>

Libero1975™

10107

#
7 Matchbälle am Stück, hat man auch nicht so oft im Tennis  
#
Yes!
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich rede von der Amerikanerin und die ist definitiv gestürzt.
Und die wäre fast sogar Olympiasiegerin geworden....
Bei solchen Entscheidungen dürfen die sich nicht wundern das diesen Sport 3 Jahre und 364 Tage niemand glotzt.

Jo, da hast du Recht, gerade nochmal angeschaut, ich hatte den 2. von der Amerikanerin vorhin verpasst. Habe das mit der Russin verwechselt.
So ist das natürlich unverständlich.

Ist aber generell ein Problem diese Bewertungen, kennt man ja auch vom Eiskunstlauf. Nur dort gibt es mehr Kampfrichter, wäre beim Turnen vielleicht auch was.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Sry, aber wenn da eine die stürzt ne bessere Wertung bekommt

Die Wertung hat nun mal 2 Komponenten und wenn die weitaus höhere Schwierigkeit die Abzüge bei der Ausführung überkompensiert, dann ist die halt vor der Deutschen. Zumal das kein Sturz war, sie ist nur seitlich aus dem Stand-Bereich rausgeraten.

Die Fechtwertung fand ich auch merkwürdig, aber kann ich leider überhaupt nicht beurteilen, inwieweit das unberechtigt sein könnte.
#
das gibt gute Salami nächste Woche  
#
SGE-WOB schrieb:
zu einem Spiel des VfL Wolfsbrug geladen

Puuuh, einen Moment lang dachte ich wirklich ernsthaft, da sei einer SGE und VW Fan gleichzeitig  
#
3zu7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Gab es diese GBR Nationalmannschaft schonmal? Ist das bei Olympia immer so, dass GBR spielt und nicht England, SCO etc...

Ist immer so.

Und wie schaut die Qualifikation dann aus? Läuft über die U21 glaub ich. Auf jeden Fall gibt es da kein GBR Team oder täusche ich mich da?

Quali ist U21, da war England nur dabei und halt die anderen als Einzelverbände. GB hat sich aber geeinigt, gemeinsam in allen Sportarten aufzutreten und als Gastgeber war man qualifiziert!

Die Frage ist so doof ist. Schließlich ist GB ja nicht immer Gastgeber und damit automatisch qualifiziert. Also wie kann sich GB grundsätzlich für Olympia qualifizieren, wenn es eine solche Auswahl ja bei FIFA und UEFA überhaupt nicht gibt?  

seit 1976 hat UK nicht bei Olympia teilgenommen. Davor waren es immer Amateurauswahlen, wobei die letzte erfolgreiche Qualifikation für Olympia 1960 in Rom war. Wie es für die nächsten olympischen Spiele aussieht, weiß ich nicht. Ich vermute, dass - bei gleich bleibenden Regularien - Olympia ohne eine britische Fußballauswahl stattfinden wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft
#
Libero1975™ schrieb:
im Tie Break werden die keine Chance haben    

läuft!  

Der 3. Satz wird eindeutig für GB ausgehen, soviel steht fest
#
im Tie Break werden die keine Chance haben  
#
Libero1975™ schrieb:
aber Tennis rette ich noch:
6:4 für GB wird der Satz ausgehen    

läuft!  
#
aber Tennis rette ich noch:
6:4 für GB wird der Satz ausgehen  
#
SemperFi schrieb:
Libero1975™ schrieb:
SemperFi schrieb:
Vlt. so ein universelles Grundgesetz, daß Du falsch liegen musst

wen dem so ist, dann behaupte ich Mal, dass Deutschland keine einzige Medaille mehr holen wird  ,-)

Das musst Du für jeden Wettbewerb extra wiederholen, weil so wäre ja 1 Bronze schon genug um das auszuhebeln

dann scheiss ich lieber auf deutsche Erfolge  
#
SemperFi schrieb:
Vlt. so ein universelles Grundgesetz, daß Du falsch liegen musst

wen dem so ist, dann behaupte ich Mal, dass Deutschland keine einzige Medaille mehr holen wird  ,-)
#
ah, das war ja unser Universalexperte.

War ich wieder zu hart in der Kritik?
#
SemperFi schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Kas fängt sich langsam

Schreib wieder, daß sie verkacken, ab da liefs.

is nur ein Strohfeuer, sie werden ab jetzt komplett untergehen  
#
Kas fängt sich langsam
#
schobbe schrieb:
Libero1975™ schrieb:
irgendwie finde ich Mix sowieso etwas befremdlich, wenn ein Murray mit 200kmh auf ne Frau serviert    

Die Frau spielt aber wesentlich besser, Kas verkackt alles derzeit

Keine Frage!
Da geht nix mehr, da lege ich mich fest
#
irgendwie finde ich Mix sowieso etwas befremdlich, wenn ein Murray mit 200kmh auf ne Frau serviert  
#
aber Murray hat Probleme mit dem 2. Aufschlag von Lisicki, so brauch er gegen Federer erst gar nicht antreten  
#
sieht nach ner klaren Sache im Mix aus. Ist aber auch schwer, wenn jeder eigene Fehler frenetisch bejubelt wird, gerade für Kaas, der als reiner Doppelspieler solche Kulissen nicht kennt.