Libero1975™
10107
#
Libero1975™
das wars wohl für Lisicki. Scharapova is noch ne Nummer zu groß
zurück gebrochen
die Lisicki packt ja heute Weltklasse Passierschläge aus
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wann hatten wir das letzte mal so gute Frauentennisspielerinnen in dieser Breite mit den 3 Mädels? Ende der 80er?
Selbst da waren es ernsthaft nur Huber und Graf.
wollen wir mal nicht Claudia Kohde-Kilsch unterschlagen, immerhin mal 4. der Welt und mit 2 Grand Slam Siegen im Doppel
Tackleberry schrieb:
An sich ja ein schöner Sport - aber was bringt es einem, wenn man die Grundlagen erlernt, aber es nicht möglich ist mal einen vernünftigen Ballwechsel zu spielen weil es mangels Fähigkeiten der Mitspieler und Gegner gar nicht erst zu einem organisierten Spiel kommt...
absolut. Am schlimmsten waren die Jungs, die den Ball immer direkt rüber gehauen haben. Absolute Spielzerstörer. Oder die Leute, die wenn ein Ball auf sie kam, immer vor Schreck einen Schritt zur Seite sind
Brady schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Heftiges Tempo beim Hockey ... die meisten Fußballer würden kotzend aufm Boden liegen ...
92 gabs mal einen Laktat Vergleich deutsche Hockey Herren gegen die Herren der Fußball nationalmannschaft....Rat mal wer beschissene Werte hatte...
92 haben doch noch 80% der Fussballer geraucht
anscheinend frierts österreichische Frauen eher obberum und australische Frauen eher unnerum. Was man nicht alles durch Olympia lernt
3. Satz war der Knackpunkt nach 4 Satzbällen. Wieder ein Medaillenaspirant raus.
Crisan ist einfach besser drauf
jona_m schrieb:
Hat jemand einen Stream zum Fechten, der nicht vom zdf kommt?
BBC
Boll verliert 2. Satz nach 4 Satzbällen.
BTW: wenn ich mir die Designs der TT-Trikots so anschaue, dann muss ich an Woolworth in den 80ern denken
BTW: wenn ich mir die Designs der TT-Trikots so anschaue, dann muss ich an Woolworth in den 80ern denken
nun schwimmt sie in einem Meer voll Tränen davon :neutral-face
mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
jetzt ist ist bei mir der fechtstream weg.
geht wieder
Sie wird gerade aufgefordert zu gehen, bleibt anscheinend aber
Dem Gomez-Fan oko würde ich den Gesamtsieg ja durchaus gönnen, aber geschenkt gibt’s nichts
1) Zentral-Defensiver Mittelfeldspieler (der 6er)
2) ich
3) 18
4) Khedira
5) Australien (weil man mit einem Land einen ganzen Kontinent abdeckt)
Wie kann bei 4 nicht Khedira haben? Hummels wird ja noch akzeptiert, aber Schweinsteiger?? Halllooooo
2) ich
3) 18
4) Khedira
5) Australien (weil man mit einem Land einen ganzen Kontinent abdeckt)
Wie kann bei 4 nicht Khedira haben? Hummels wird ja noch akzeptiert, aber Schweinsteiger?? Halllooooo
Cassiopeia1981 schrieb:
Verstehe nicht, wie man so lange die Sprache des Landes in dem man lebt boykottieren kann.
liegt wohl mitunter daran, dass deutsch als eine der schwersten Sprachen überhaupt gilt. Lernt man eben nicht mal so nebenbei sondern bedarf intensiver Schulung. Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber ein Erklärungsversuch.
Dazu sind Fußballer durch ihre ständigen Vereinswechsel logischerweise nicht so richtig integriert, da fehlt dann auch die tägliche Anwendung der Sprache in richtigen Gesprächen.
Naja, wenigstens das Englisch sollte passabel sein. Beim Trainer natürlich auch ,-)
Colourocks schrieb:
Ein riesengroßesfettes Dankeschön an alle, die mich unterstützt haben. Ihr habt es geschafft, mich für morgen in den Planet Radio Tower zu bringen. Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Und für die, die das hier genervt hat ... der Spuk ist nun vorbei und ab jetzt soll es wieder nur um unsere SGE gehen.
Danke, danke, danke
Glückwunsch Sherko!
Mach was draus!
und dann war der Gamerladen-Tresen-Fettsack so gnädig dir das zu säubern? Cooler Typ!
Guude Sherko, meine Stimme haste und von allen aus deinem Ex-Büro bestimmt auch.
Gruß
Matze
@an alle: Voten, auch wenn er keine Forumshistorie aufweist, isn echter Frankfurter
Gruß
Matze
@an alle: Voten, auch wenn er keine Forumshistorie aufweist, isn echter Frankfurter