Libero1975™
10107
#
Libero1975™
war doch nur Spaß, hab selbst schon ein paar mal dort gespielt früher in der Bezirksliga Wiesbaden ,-)
jazon123 schrieb:Yanazar schrieb:
FV Biebrich 02
dann hätte ich mir den Tipp sparen können ^^
stimmt....
ich dachte nur richtige Vereine zählen
WurstBlinker schrieb:
Unterhaching
ok, war zu einfach
Libero1975™ schrieb:
Sparta Prag
Spart Prag
Tackleberry schrieb:zappzerrapp schrieb:Tackleberry schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Tackleberry schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Tackleberry schrieb:francisco_copado schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Mockenhaupt im Ziel..... ach neeee, die hat noch ne Runde.
Die Schwimm-Wettbewerbe gehen also auch bei der Leichtathletik weiter
Ich frage mich ja, was eine Europäerin überhaupt antreibt, sich für solch eine Disziplin zu entscheiden. Wohlwissend, dass normalerweise bei Weltmeisterschaften und Olympiaden gegen afrikanische Athleten nichts zu holen ist.
Warum peitschen sich japanische Mönche mit 7-schwänzigen Peitschen? -> muss der selbe Grund sein
Verstehe ich jetzt nicht so ganz...
warum laufen Europäer Langstrecken?
... das ist doch genauso nur Beweis der Leidensfähigkeit und Hang zum Selbstquälen
Ah, okay.
Ich habe vor Jahren mal ´ne ganz interessante Sache im Fernsehen gesehen. Da wurde wissenschaftlich untersucht, warum bei Sprint-Disziplinen der Leichtathletik derzeit kaum ein hellhäutiger mit einem dunkelhäutigen Athleten mithalten kann. Und der Grund, der sich rausstellte, war wirklich körperlicher Natur. Ich krieg´ es jetzt nicht mehr zusammen, will auch keinen Mist reden, aber es ging um den Aufbau der Muskelfasern der sich bei dunklen zu hellen Menschen voneinander unterscheidet. Auswirkungen hat dies auf die Explosivität, die ein Weißer aufgrund dieses genetischen Merkmals nie so wird entwickeln können wie ein vergleichbarer dunkelhäutiger Läufer.
War das mit einem dänischen Forscherteam? Meine auch mal sowas gesehen zu haben, da hieß es, dass die Form der Unterschenkel und das Verhältnis Ober-/Unterschenkel ein entscheidender Vorteil wäre.
Hier ein ganz interessanter Artikel dazu:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Warum-Schwarz-laeuft-und-Weiss-wirft-id6324816.html
Das von mir Genannte mit den Muskelfasern wird auch als ein Grund erwähnt.
Das kann man doch ganz einfach auf die Zebra-mit-der-Hand-gefangen These runterbrechen, dann verstehts auch jeder
Tackleberry schrieb:francisco_copado schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Mockenhaupt im Ziel..... ach neeee, die hat noch ne Runde.
Die Schwimm-Wettbewerbe gehen also auch bei der Leichtathletik weiter
Ich frage mich ja, was eine Europäerin überhaupt antreibt, sich für solch eine Disziplin zu entscheiden. Wohlwissend, dass normalerweise bei Weltmeisterschaften und Olympiaden gegen afrikanische Athleten nichts zu holen ist.
Naja, du machst nen Sport und merkst, dass du Talent hast. Das fällt dem Regionalverband auf und schon bist du da in der Förderung und kommst nicht mehr raus und die Dinge nehmen ihren Lauf.
Ist doch auch ganz schön auf nationaler oder europäischer Ebene was zu reissen ,-)
SGE_Werner schrieb:
Ich möchte nur erwähnen, dass Mockenhaupt, die bei der EM 5. wurde, heute 25 Sekunden schneller war als dort.
Ein EM-Sieger in den Laufdisziplinen muss nicht unbedingt Weltklasse sein
SGE_Werner schrieb:
Deutschland setzt sich gegen Schweden im Tischtennis-Team-Wettbewerb durch mit 3:1
War dann doch recht klar. Nach Bolls Einzel gegen den TT-Rentner war ich mir da nicht so sicher.
Wie ist da jetzt der Modus? Wird das VF gelost?
Steger führt jetzt 2:0 Sätze gegen Altmeister Persson. Sieht nach dem dritten Punkt aus.
Phänomenal dieser Persson. 46 Jahre alt, 7. (!) Olympiateilnahme. Respekt! Das ist so, als würde das Bobbele noch dabei sein
Phänomenal dieser Persson. 46 Jahre alt, 7. (!) Olympiateilnahme. Respekt! Das ist so, als würde das Bobbele noch dabei sein
Deutsches Doppel holt auch den 2. Satz
Noch 6 Grad mehr und deine Bude gilt offiziell als Sauna.
Go for it!
Go for it!
Auf geht’s Adler!
FINALE gegen Atletico Madrid!
noch bis 21 Uhr!
und die VGF präsentiert den Spielstand:
Aktueller Spielstand
Atletico Madrid +0.2M
SGE Frankfurt 8.1M
Der Direktlink: http://classic.playforyourclub.com/play21.php
Und hier die Infoseite für euch Adler: http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
FINALE gegen Atletico Madrid!
noch bis 21 Uhr!
und die VGF präsentiert den Spielstand:
Aktueller Spielstand
Atletico Madrid +0.2M
SGE Frankfurt 8.1M
Der Direktlink: http://classic.playforyourclub.com/play21.php
Und hier die Infoseite für euch Adler: http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Libero1975™ schrieb:
14:13, die Tschechen 2 Matchbälle abgewehrt.
der 3. saß. Starke Vorstellung von beiden Teams!
14:13, die Tschechen 2 Matchbälle abgewehrt.
packendes Spiel in der Lucky Loser Runde bei den Männern im Beachvolleyball um den letzten Platz im Achtelfinale.
3. Satz
Ger - CZ 13:10
eben ein Hammerballwechsel
3. Satz
Ger - CZ 13:10
eben ein Hammerballwechsel
Jo-Gi schrieb:
ok, schwer oder leicht?
mittelschwer
Jo-Gi schrieb:
westham
korrekt