>

Libero1975™

10107

#
wenn du eine öffentliche Party organsierst in einer gemieteten Location. Wer ist dann der Veranstalter? Mit Sicherheit nicht der Vermieter. Denn wäre das der Fall, würde niemand derartige Locations vermieten, da er für alles was dort passiert haftbar gemacht werden könnte, ohne dass er darüber jedwede Kontrolle hätte. Im Gegenzug könnte der Mieter auf jedwede Sicherheits-Maßnahmen verzichten, da ja der Vermieter haften würde.
#
Tackleberry schrieb:
Grabi65 schrieb:
Madrid gegen Barca ein Derby????

Ihr seid ja noch deppiger als ich dachte

Genaus das meinte ich.    

In Spanien nennen sie das Derby

Wikipedia schrieb:
Für die Begegnungen zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona waren und sind verschiedene Bezeichnungen im Umlauf, neben El Clásico (auf Spanisch) bzw. El clàssic (auf Katalanisch) etwa El Superclásico (‚Der Superklassiker‘), El Derbi (‚Das Derby‘), El Gran Derbi (‚Das Große Derby‘) oder El Derbi Español (‚Das Spanische Derby‘)
#
Tackleberry schrieb:
Barca - Real      

Magst du keine Topantworten?
#
hm, 4 mal top, nur Fleiss war nicht das Wahre.
Wollte noch auf Pünktlichkeit wechseln  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und Mel brooks ist keine Gotteslästerung sondern filmhistorische Kunstgeschichte.

das "Gotteslästerer" bezog sich auf das Posten im heiligen Faktenfred und nicht auf den guten Mel  
#
Wehrheimer du Gotteslästerer  
#
DerGeyer schrieb:
Ist doch scheißegal wo es im Laden steht, wers trinken will käufts, auch wenns in der hinteren Ecke steht...

... sprach der Marketing-Experte  
Ich weiß nicht wie groß sie ist, aber es gibt sicher eine relevante Gruppe der Unentschlossenen, die keine feste Biermarke haben bzw. öfter wechseln. Und die werden eher nicht zu dem Bier in der hintersten Ecke greifen.
#
hammergeile Fragen!  

Diese Runde hätte echt mehr Mitspieler verdient!
#
FloFisch schrieb:
Ääh ja. Haben sie auch. 114 Punkte! In den Klammern steht das falsche, da sollte 104+10 hin!

das hatte mich etwas verwirrt  
#
müssten die Tagessieger nicht 104 + 10 haben anstelle von 114 +10?

Also ich habe 94 (was auch stimmt) und mir fehlen nur die 10 Abstand zu Action = 104
#
Libero1975™ schrieb:
stefank schrieb:
Libero1975™ schrieb:
1) Chelsea
2) Haus
3) Thriller
4) Gans
5) Kilogramm

Western statt Thriller.

Das hat maximal noch der C-E  
War ja ein großes Thema in seinen 40ern in den 50ern  

nicht mal der
#
stefank schrieb:
Libero1975™ schrieb:
1) Chelsea
2) Haus
3) Thriller
4) Gans
5) Kilogramm

Western statt Thriller.

Das hat maximal noch der C-E  
War ja ein großes Thema in seinen 40ern in den 50ern  
#
1) Chelsea
2) Haus
3) Thriller
4) Gans
5) Kilogramm
#
hui, der Tackle machts diese Saison, wenn er den Joker nicht total verkaggt. Also mit Bedacht einsetzen, nach Runde 10 werden die Fragen wieder leichter, also gut aufheben  
Und der Druck wird jetzt richtig heftig, da darf man sich keinen Fehler erlauben. Eine dumme Antwort, und zack biste weg  
#
francisco_copado schrieb:
Und was genau möchtest du uns damit sagen?    

Na dass du der Mannschaft und Veh ne Chance geben sollst, außer du bist Feuerwerker, dann nicht oder so  
#
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Yeah Tagessieg und zurück in der Top 10.

Jetzt wird angegriffen  ,-)  

Hauptsache der Libero macht nicht seinen 3. Gesamtsieg!  

Pro Libero victoria tertius  
#
Mittelbucher schrieb:
Ich hab mich nicht getraut.  :neutral-face  

da schreit eine Frage nach Joker  
#
aus dem Impressum von wall-art:
Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste, Internet und Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM usw., auch auszugsweise, nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch die K&L Wall Art GmbH erfolgen. Für Inhalte externer Links und fremde Inhalte übernimmt die K&L Wall Art GmbH keine Verantwortung.
#
ein schöner Artikel dazu: http://www.zeit.de/2012/17/Urheberrecht

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) schrieb:
§ 53 Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch
(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt.

Abgesehen von der rechtlichen Problematik. Das Vorschau-Bild reicht von der Auflösung mit Sicherheit nicht aus für einen qualitativ guten Druck!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Frage 4 kann ich nicht beantworten

aus ethischen Gründen?