>

Libero1975™

10107

#
Die Ziegen sind heute sehr gut aufgestellt.

FC Koeln +5.2M
SGE Frankfurt 22.6M

Wir brauchen JEDEN!
#
Ziegenschänden ist angesagt!

Klick!
#

Klick!
#
Tom66 schrieb:
Hauptsache vorm Luschi und Concordia!

weißt du schon in welcher Runde du diesmal aussteigst oder machst du das immer spontan?  
#
Glückwunsch an die Ziegen zur Countersprengung!  

und gerade mal das ~4,5-fache unserer Weltrekordzeit aus November 2010 haben sie dafür gebraucht  
#
Franzler schrieb:
Diese Leute wollten mit dem Namen Facebook Geld verdienen oder sind durch Bankverkäufer da reingequatscht worden. Verstehe nicht, wie Menschen – auch wenn sie rhetorisch bearbeitet werden – in etwas investieren, wo im Grunde kein Gegenwert dahinter steht.

Ich glaube kaum, dass Bankberater da Anleger "reinquatschen" mussten oder "rhetorisch bearbeitet" haben.
Da hat ganz alleine die Kombi aus Neuemmission und der Bekanntheitsgrad von facebook gelangt. Zumal ein Bankberater von einer Anlage in eine Aktie keine Provisionen kassiert.

Franzler schrieb:
Ursprünglich war der Ausgabepreis wohl auch tiefer angesetzt. Da aber nach Meinung sogenannter Finanzexperten absehbar war, dass besonders viele Privatanleger (fast) jeden erdenklichen Preis zahlen würden, haben Facebook und Banken einfach den höchstmöglichen angesetzt. Wohl wissend, dass die Kunden innerhalb kürzester Zeit enorme Verluste einfahren würden.

So sind die Regeln der Marktwirtschaft nunmal. Sehr hohe Nachfrage bei gegebenen Angebot = Hoher Preis.
Finde ich persönlich auch nicht so toll. Es sollte aber bekannt sein, dass die Bookrunner das bestmögliche für das Unternehmen rausholen wollen und werden.
Und die Zeiten als eine Zuteilung bei einem IPO gleich einem Lotto-Gewinn war sind nun auch schon recht lange vorbei. Inzwischen fährt man meistens besser, wenn man sich erst nach einigen Tagen eindeckt, wenn der Markt für einen realistischen Preis gesorgt hat.
#
Das "Eintracht" ist ganz sicher Arial Black und das "FRANKFURT" müsste Arial bold sein, solltest du also beides besitzen  ,-)
#
wo bleibt der Platzsturm?
#
Crystal Meth aus Schweden  
#
larry schrieb:
complice schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
3 Punkte aus Mallorca

hätte man mehr erwarten können. Schlaffis da.

die waren alle schon zu blau zum anrufen    

die sind diesamal alle am Balaton statt Ballerman  
#
Nuriel schrieb:
Sind die Griechen eigentlich ins Finale eingezogen? ...nur mal so, falls sie gewinnen sollten, wegen Ausrichten und so...    

#
briegel schrieb:
ich wäre dafür, das beide in Liga 2 gehen bzw. bleiben und der ruhmreiche FCK in der 1. Liga bleibt.
freue mich schon auf euere reaktionen!

Dafür, Pfalzüberfall reloaded!  
#
SGE Frankfurt 4.8M
Nancy -.6M

zähe Geschichte bisher, es darf gerne eingestiegen werden.
Auch 2-3 Spiele helfen da schon

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
goyschak schrieb:
und umgeben von deutsche Presse Krawallthreads  

wenn nicht bald EM wäre, bräuchte man dafür ein eigenes Unterforum so inflationär wie das Thema von "Experten" diskutiert wird.  ,-)
#
crasher1985 schrieb:
Weiter gehts. Die nächste Expertenrunde diskutiert.
Diesmal dabei:

Kai Pflaume (ARD-Moderator) ... Marijke Amado (Fernsehmoderatorin)

Aha ...
#
i think he used a very good over sitting tool  
#
was

Erledigt Enzo
#
Glückwunsch der Abbel aus dem Taunus. Und grml-Dank an den Spielleiter.

so und nun ist wieder Deppiade, die Zeit zwischen zwei Saisons  
#
Snuffle82 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
1) Scheisse
2) Laufen
3) Telekommunikation
4) Wort
5) Nero
6) Sonnenenergie
7) Azteken
8) 21
9) Frage 1
10) 666

und jetzt bitte Auswertung, damit ich nen Haken machen kann unter diese F otzen Runde    

Was hast Du gegen F otzen?

Goar nix  
#
1) Scheisse
2) Laufen
3) Telekommunikation
4) Wort
5) Nero
6) Sonnenenergie
7) Azteken
8) 21
9) Frage 1
10) 666

und jetzt bitte Auswertung, damit ich nen Haken machen kann unter diese F otzen Runde