>

Lichtgestalt

12078

#
Ihr aktuelles Alter beträgt: 27 Jahre
zuzüglich: 4.6 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 31.6 Jahre

Öhm....was mache ich nur falsch?!
#

Beverungen schrieb:
knorke, töfte zählen wohl auch dazu.

Hört sich an, wie etwas, was man beim DÖner um die Ecke bekommt.
#
Geschafft!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Uuuuurrrrr-alt:

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11169115

So ein Müll! Wieso habe ich das beim Suchen nicht gefunden...?!?

*grübel*

Trotzdem daZke!
#
Die etwas andere Alternative die Eintracht zu erleben...

http://lufthansa-fanflug.de/promo/index.php?id=1&team=Eintracht
#
Ja, DAS ist unsere Eintracht!
#

VilbelAdler schrieb:
Oh...Ich glaub ein gewisser [big]MOD[/big] hat die "geschaffts" rausgelöscht

Wer oder was ist dieses MOD?

#
Im Walde rauscht ein Wasserfall, wenn´s net mehr rauscht, ist´s Wasser all.
#
Das hier ist ein ganz klarer CT
#

BennyBembel schrieb:

SGE-Brüller schrieb:

ICH MEINE wir brauchen jemanden der sich MEHR mit der SGE indendifiziert und auch ma zwischendrin (z.B. nach ner Parade vom Torwart mal den Namen brüllt bzw schon vor´m spiel stimmung macht) und net so´n emotiontoter Mensch wie der rothe!!

DAS wäre an peinlichkeit kaum zu überbieten.....wir sind hier beim FUSSBALL in FRANKFURT und dort brauchen wir sowas nicht!
aber ich bin wohl auch einer der wenigen, die lieber die alte baustellenanzeigetafel wieder hätten......

Da bin ich dabei. Weg mit dem Würfel - her mit der Baustellenanzeige!!!
#
Idioten!
#

Koi schrieb:
Aber seit zwei Tagen funzt hier alles richtig. Ein bischen unwohl wird mir schon so langsam oder hat sich jetzt endlich HB der Sache angenommen?

Also ich hatte gestern mind. wieder 20 mal die Webserver-Fehlermeldung. Heute jedoch läufts stabil (bin ja auch schon 30 Minuten online smile:
#

Lichtgestalt schrieb:
Hallo Eintracht Fans,
ich war zum Heimspiel gegen Nürnberg mal wieder in dieser Saison im Waldstadion und habe mich zum wiederholten male über das Gemaule unserer Erfolgsfans aufgeregt. Seit bestimmt schon 3-4 Jahren hat es sich eingebürgert, dass die Erfolgsfans in einem so elendig langweiligen Tempo ins Stadion kommen, dass außer den Leuten direkt in den Businessseats sie keiner sehen will, denn sie sind ja zahlende Kunden.
Nicht mal wir, die wir direkt über den Stehplätzen gesessen haben.
Ich suche deshalb den "Erfolgsfan" aus der Kurve
um mich mit ihm über dieses Thema zu unterhalten, denn er hat es in der Hand, zu jedem Spiel der Eintracht zu kommen, in guten und in schlechten Tagen.
Wer kann mir weiterhelfen? E-Mail Addi? Nickname hier auf der Page? Name? Adresse? Telefon?

EINTRACHT!!!

Gruß
Lichtgestalt

So ist´s besser!
#
GE-REIZT! Der neue Film von Jaques...
#
LOL

Ich will überhaupt nicht wissen, was das Doktorchen mit seinem Vilbeler Freund unter der Decke gemacht hat!

#
Ist ZoLo immer noch oder schon wieder beim Frisör?!

Egal ob politische Meinung und schamhaarlos oder nicht: Solch eine Sch***e hat hier nix zu suchen. Wenn er seine politische Neigung ausleben will, dann bitte in den entsprechenden anderen Foren.
#
Auf der Ost gibt´s bestimmt noch Karten.

Witzisch, sehr witzisch!
#
"Fussball ist unser Leben!"

...denn König Fussball regiert die Welt!
#
Ich habe den Müll noch nichtmal vom Briefkasten in die Wohnung mitgenommen...

Da ist wohl was schief gelaufen. Aber der Bericht über das Waldstadion in der Stadionwelt ist sehr gut!
#
[small]U[/small]