>

Lichtgestalt

12078

#
*Benutz die Suchfunktion!"
#

Hejne_Power schrieb:
oder ma lässts einfach wies is

jawoll!
#
Grossartiger Thread!

G E S C H A F F T ! ! !

#
Ich finde 19.11. ganz schön früh für ne Weihnachtsfeier.

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Außer bei ebay für 200,- Euro wirst du Null Chance haben.

265 €
#
Wo wir gerade dabei sind. Ich suche schon seit Monaten einen schwarzen Kapuzen-Pulli mit der Aufschrift "1899" auf der Brust (gross). Habe den mal an einem Stand am G3E für 50 € gesehen. Leider das erste und letzte mal.

P.S.: Ich meine nicht den 1959 Champions-Pulli
#
Ich hab noch einen aktuellen:

"Suche Mainz-Karten"

#
Ich fange mal an:

"Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
#
Die Ziegenmänner aus Köln haben gestern im Kölner Lokalfernsehen auch einen "Du bist der *scheiss* FC" Spot gesendet. Aber das hier ist um längen besser...
#
Block L - unvergessen Manni "die Frisur" Binz!

Das war wirklich ein schöner Tag!!!
#
Hat jemand von Euch ein HOCHAUFLöSENDES Bild von einem Bembel. Bei google findet man nur kleine Bilder die sehr pixelig werden sobald man sie aufzieht!
#
Zu der PS kann ich dir leider nicht helfen. Bei der PC-Version sollte man sich auf jeden Fall einen Gameplay Patch ziehen. Sonst wird es nach ein paar Stunden relativ langweilig. Durch den GP Patch werden auch die Spielzüge der CPU nicht so leicht durchschaubar.

Insgesamt aber das beste FIFA und um längen besser als 2005 - meine Meinung!
#
Weiss einer von Euch, ob es das neue Waldstadion für FIFA 2006 irgendwo zum downloaden gibt. Ich kann beim besten Willen nix finden...

#
Gleicher Tipp bei betandwin hat da die quote 311.29
#

ADLER_FRED schrieb:
Ich möchte nicht unbedingt von Ultras eine Meinung hören, sondern von "normalen" Fans. Und davon gibt es hier 39.176.

Nein. Es sind 39.181  
#
Alles oder nichts

Bremen - Frankfurt (Torwette) Tipp 1:2 | Quote 1:26

Kombi Quote 1:11,70
Köln - München (3-Weg) Bayern
Bremen - Frankfurt (3-Weg) Frankfurt
#
593 km vorbei
Note 3

Und 130 km an K-Town vorbei. Aber wer soll auch schon wissen, wo so unbedeutende Städte sind..?
#
Geschafft.

ZoLo
#
Ich könnte mehr Bitburger trinken und somit zu tausenden von neuen Bolzplätzen in Deutschland beitragen!

#
So, das hier für Euch, dass Ihr net blöd sterbt