>

Lichtgestalt

12078

#

Moose schrieb:
das alles ist noch ein witz gegen das, was auf uns mit einer cdu regierung zukommt.

Was kommt denn mit einer CDU-Regierung genau auf uns zu?
#

nicole1611983 schrieb:
Ich seh das auch so wie Adlerschorsch.
CDU/FDP bedeutet, noch mehr Sozialabbau, noch mehr soziale Ungerechtigkeit und lediglich Vorteile für Großunternehmen. Ausbaden darf es wieder der kleine mann (siehe geplante Gesundheitsreform, Lockerung des Kündigungsschutzes etc.)
Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem das Arbeitssysthem der Amis eingeführt wird.
Zudem wird soetwas bestimmt nicht dazu beitragen, dass unsere Geburtenrate wieder steigt, obwohl gerade das wichtig wäre. Wer will schon Kinder in die Welt setzen, wenn er immer Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss.

- Ist die Agenda 2010 kein Sozialabbau? Wenn nicht Hartz IV, was ist dann soziale Ungerechtigkeit?
- Die rot-grüne Steuerreform hat keinem was gebracht. Weder den Unternehmern, noch den Arbeitnehmern. Linke Tasche - rechte Tasche!
- Das deutsche Sozialsystems wie es in den letzten 30 Jahren aufgebaut wurde, ist langfrisitig nicht mehr überlebensfähig.
- Ein Bildungsstandard der mehr als peinlich ist und das einzige was der Regierung einfällt sind Eliteunis für Besserverdienende. Soziale Gerechtigkeit??
- Wo ist denn bitte die familienfreundliche Politik von Renate Schmidt???
- Wirtschaftswachstum gleich null. Seit Jahren. Und das kann man nicht der Vorgängerregierung in die Schuhe schieben.
- Ein Finanzminister, dessen Nachtragshaushalte rekordverdächtig sind, der die Menschen anlügt und 2 und 2 nicht zusammenzählen kann.
- Eine Verbraucherschutzministerin und ein Umweltminister, welche die Forschung stocken lassen.
- Ein Aussenminister, der keine Entscheidungen vorbereitet und trifft, sondern sich immer dann zurückzieht, wenn es eng wird (Irak, Israel, Iran...)
- Ein Innenminister, der sich auch dann mal nicht kompromisslos zeigt, wenn es dringend notwendig wäre.
- Ein Arbeitsminister, der handlungsunfähig ist, weil sein Chef es sich nicht mit den Gewerkschaften versauen will (z.B. Engelen-Kefer)
- Und zu guter letztt: Ein Kanzler, der mit einer Pseudo-Reform hausieren geht, und immer noch glaubt dass es reicht, als Charming Guy Christiansen und Co anzusabbern.

Für mich gäbe es keinen einzigen Grund diesen mehr als unfähigen Haufen zu wählen. Aber solange sich Deutschland darüber Gedanken macht, ob Merkel die Wahl verliert, weil sie sich mehr auf Sachfragen anstatt auf rethorische Notwendigkeiten konzentriert, habe ich Zweifel, dass man in diesem Land den Ernst der Lage erkannt hat!
#
1:126. Ich glaub da muss ich mal nen 10er setzen
#

Dr.Ball schrieb:
SLT Steht für SommerLochThreat oder SinnLosThreat

Dr.Ball

Danke Du Jüngling. Ich wollte wissen ob es sich um einen Sinnlos- oder Sommerloch-Fred handelt...

#
Ich glaubs auch. Das geht schief...  
#
So soll es sein...

ATTACKE!
#

propain schrieb:
Während viele das kleinere Übel wählen, wähle ich einfach nur so zum Spass, also aufpassen, die Spasswähler kommen.

Nach dem Spassfussball erhalten jetzt die Spasswähler Einzug in Deutschland. Vielleicht wärst du besser in einem kleinen Vorort von Wiesbaden auf der anderen Rheinseite besser aufgehoben..?

#
Es ist doch gar kein SL* mehr... *tztztz*

Ich schlage WSK und C78 zu den sinnlosesten User dieses Forums vor...

*duckunwech*

*oder steht SL für sinnlos?!??
#
Wer oder was ist ein OFC?
#
daZke
#
ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Die Besten sind schon immer und bleiben immer Adidas Samba. Es gibt nix besseres!!!
#
Mahlzeit Ihr Besitzer eines Handy oder einer Digicam mit Audio-Aufnahme-Funktion... *röchl*

Hat das mal jemand mit dem Vorlesen der Aufstellung aufgenommen? Wenn ja bitte per Mail an sxschmidt@yahoo.de

daZke
#
Wohl leicht verwirrt...?
#
Hurra, Hurra die Frankfurter sind da!  
#
Ich habe irgendwann einmal gehofft, in diesem Forum wird sich nicht mehr mit den Bonbonschmeissern befasst...

#
Ist doch gar kein SL mehr...
#

Schickeria schrieb:
Ausserdem geht mir diese aufgesetzte Witzischkeit auf die .....
Fehlt nur noch, dass die beim nächsten Tor einen Narhalla-Marsch zum Mittelkreis machen und der "Harry Potter" (wer hat sich den Schwachsinnsvergleich eigentlich ausgedacht?) mit Knolle und Konfetti um sich wirft.

Humba Humba Tätärää

Klingt irgendwie nicht unwahrscheinlich...
#

schneidi schrieb:
...

Na also!
#

von_tali schrieb:
Wird mal Zeit, dass die eine neue Website bekommen.

Wird mal Zeit, dass die sich selbst auflösen...