>

Lichtgestalt

12078

#
Was in NO passiert ist tragisch. Ich finde es jedoch mindestens genauso schlimm, dass in den USA auch jetzt keiner von CO2-Emission, Kiyoto und der Energieverschwendung der Amis spricht. Mit dieser mir unverständlichen und arroganten Art wird langfristig NO nicht die einzigste Stadt sein, die absaufen wird!
#
HHHH..................HHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHH
#

AdlerAusBosnien schrieb:

chaoz78 schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Lichtgestalt schrieb:
Da gibt man sich solche Mühe um der 2000. Besucher zu werden, und dann muss mn sich auch noch dem Hohn der Forengemeinde aussetzen.. *tztztz*

ich bin stolz auf dich... hast ja auch einen speziellen gästebucheintrag bekommen

strafe muß sein!

chaoz du hast heute doch auch schon einen bekommen hahahah

Gewalt ist keine Lösung
@BosnischerVogel: Du hast "zur Strafe" jetzt auch einen GB-Eintrag!
#
Da gibt man sich solche Mühe um der 2000. Besucher zu werden, und dann muss mn sich auch noch dem Hohn der Forengemeinde aussetzen.. *tztztz*

#
[big]H[/big]
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Wo wir grad beim betteln sind: Ich hab schon 1985 Besucher ím Steckbrief gehabt... wer wird wohl 2000er??? Ich bettel um besucher

ICH BIN´S!

#

frankfurt-mein schrieb:
Lieber Herr Beckenbauer,

hören Sie bitte nicht auf diese Forumsuser. Das ist nur eine kleine Minderheit, die da ein bißchen stört.
Wir finden die Trikots natürlich toll, hätten auch nix gegen einen Farbwechsel gehabt, z.B.  rot-blau, was ja bekanntlich Flügel verleiht. Wir sehen das nicht so eng mit der Tradition und freuen uns schon total darauf, die WM in unserem Lande zu konsumieren.

Jaaa, endlich gibt es Ami-Plörre und nicht mehr dieses widerliche wohlschmeckende deutsche Bier. Und wie sehr habe ich mich nach der McDonald´s Fussball-Eskorte gesehnt und dass ich nun auch Pommes und Gartensalat im Stadion essen kann! Und bitte, Hr. Beckenbauer, noch mehr Werbung und Animationen in den Stadien, dass die armselige Minderheit von wirklichen Fussballfans nicht die Besucher der Business Seats stört...

WM OHNE FANS!
#

chaoz78 schrieb:
...
zolo hat alles im griff...

Noch...

#

adlerDA schrieb:
Meine persönliche Meinung dazu ist, das ich als noch(!) "freier Fußballfan" sogar Solidarität gegenüber den Bonbonwerfern oder dem Verein von der anderen Mainseite zeigen würde.

100% Zustimmung! Auch wenn ich mir schöneres vorstellen kann
#

miep0202 schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

miep0202 schrieb:
O-Ton Beckenbauer: "Es ist nur eine kleine Minderheit, die da stört."

[...]

Lichtgestalt Beckenbauer? Ein SEHR trübes Licht...

Der ist schon lange keine Lichtgestalt mehr...
Und mit solchen Sätzen wird er auch nie wieder eine werden.

Bei mir war er nie eine...

Im Grunde bin ich ihm dankbar für seine Worte, hat er doch nun endlich für jeden sichtbar die Maske fallen lassen.

Es geht nicht um Fußball. Es geht ums Geschäft!

Ich glaube, wenn es am 20/21.09. ein Transparent pro Austria Salzurg gäbe, würde er auch uns "beschimpfen".

Ich frage mich echt, was in diesen Typen abgeht? Woher nimmt sich ein Spinner wie Jara das Recht, die Treuesten der Treuesten als "Kriminelle" zu bezeichnen...?
#

miep0202 schrieb:
O-Ton Beckenbauer: "Es ist nur eine kleine Minderheit, die da stört."

[...]

Lichtgestalt Beckenbauer? Ein SEHR trübes Licht...

Der ist schon lange keine Lichtgestalt mehr...
Und mit solchen Sätzen wird er auch nie wieder eine werden.
#

Lexer schrieb:
Wer kennt denn den hier noch?

Das war scho damals genial, der kleine Grisu.Der tat mir immer so leid als er immer ausversehn was in brannt gesteckt hatte, obwohl er ja Feuerwehrmann werden wollte!

Ich habe gedacht, es ist ein Papst-Schnitzel!
#
Ich habe mein Premiere-Abo gekündigt. Und sollten die sich auch noch die BuLi kaufen, empfehle ich die ARD-Schlusskonferenz (oder bei Finalspielen FFH "Das ist geiler als Sex!")
#
Viel schlimmer ist die Arroganz von dem Red Bull-Heini. "Wir haben den Verein nicht gesponsort. sondern gekauft. Und wenn man sich etwas kauft, dann macht man es sich so, wie man es haben will." Da fehlen mir echt die Worte. Tradition kann man nicht kaufen!

Der Kommerzialisierung des Sports und der Überheblichkeit von den Verbänden (die so einen Schwachsinn mittragen) kann man nur mit sportlichen Misserfolg entgegnen. Denn ein abgestiegener Verein lässt sich nicht vermarkten! Ich habe nichts gegen Austria Salzburg, sondern solidarisiere mich mit den Anhängern.

Dass sich er Beckenbauer da mit rein hängt wundert mich ehrlich gesagt nicht. Das ist purer Lobbyismus für seine Kandidatur zum FIFA-King!

P.S.: In der neuen 11Freunde ist ein ausführlicher Bericht über Austria Salzburg.
#

Lexer schrieb:

frankfurt-mein schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
ich glaub da gab es manchmal Fußballbildchen

Fußballbildchen in Colaflaschen

Nee, ich glaub, die gab es immer nur bei Duplo und Hanuta ... oder ??? *kopfkratz*
Oh Gott, ist das alles lange her!

Ich weß nur das es damals auf Coladosen die Bundesliga Wappen gab.

Und ich habe sie alle noch!!
#
Absolut unschlagbar!

http://www.stadionkultur.de/bundeswehrkondome.pdf

VIVA BUNDESWEHR!
#

KleinesLuder1970 schrieb:
...bla blubb...

Und da sag nochmal einer Frauen wären nicht leicht reizbar.
#

DreamTeam03 schrieb:
Ist halt für mich so eine Art Männerdömäne wo eine Freundin stören würde

Meinst Du das eher so?