Lichtgestalt
12077
Brady schrieb:
Frag die anderen ich bin leider net da...aber an alle die sich mit NH3 treffen...bittet nehm Fotohandys, Digicams und Camcorder mit und macht Beweise für die Nachwelt...dass NH3 wirklich wirklich existiert...BIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEE
Brady
Oh ja! Bitte, bitte macht Fotos... Das sollte man auf keinen Fall verpassen
propain schrieb:
wildheart schrieb:
Denke ich auch, München wird von keinem Stadion zu toppen sein!
Vor allem was das Umland angeht, Müllhalde, Klärwerk und Sondermülldeponie, sowas hat nicht jedes Stadion vor der Haustür.
Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen. Man kann echt froh sein, wenn man seine Samstage nicht in der Hütte verbringen muss...
anno1899 schrieb:
Mußt dich wohl von einem Spieler trennen um etwas Geld in die Kasse zu bekommen!
Habe ich schon versucht, nur keiner will meine Spieler haben...
Du weisst doch: O2 can do!
Graefle schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Ich blicke da immer noch nicht so wirklich durch. Wundere mich jedesmal. Ausserdem bin ich hoffnungslos überschuldet
Und das als Vereinspräsident eines Europäischen Spitzenklubs ???!!!
Ich mache das doch nur aus Überzeugung. Geld habe ich dafür noch nie gesehen...
anno1899 schrieb:
Oder wenigstens paar Tipps geben, damit die 1.Liga bald nur noch aus hessischen Teams besteht!
Ich blicke da immer noch nicht so wirklich durch. Wundere mich jedesmal. Ausserdem bin ich hoffnungslos überschuldet
Ich bin auch dabei. Probier doch mal das mit dem Supporter aus. Kostet doch nicht viel für 3 Monate. Meine Mannschadft sind die Bembel Boys und wir sind am Di mit 9:1 aus dem Pokal geschossen worden
Nordhessen3 schrieb:
hi leute,
hab mal ne Frage ist bei euch seit heute nacht auch DSF (Deutsche Sport Fernsehen) aus dem kabelnetz verschwunden?
Du sollst doch deinen Fernseher nicht immer neu programmieren... *tztztz*
Graefle schrieb:
Autsch!!!
Da tun sich Abgründe auf...
134,07 Meter.. YEAH!
Sorry, habe den Fred unter mir vor lauter Ärger nicht mehr gesehen (http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889802)
Also Mods, macht mit dem hier was Ihr wollt
Also Mods, macht mit dem hier was Ihr wollt
Ich weiss dass dieses Thema schon 1.000.0000.000 mal hier diskutiert worden ist, aber wenn ich den hier in die Finder bekomme, dann brech ich ihm sämtliche Knochen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7108138159&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7108138159&rd=1
[big]Vielen Dank![/big]
Basaltkopp schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
bei nh3 kann man nur mitm kopf schütteln
In der Phase, wo er sich momentan befindet, knn man nicht einmal mehr das....
Diese Phase existiert in der psychologischen Forschung und Wissenschaft wahrscheinlich nicht einmal... unergründebare Abgründe mit NH2+1...
Dieser Fred ist noch viel trauriger als das Spiel gestern abend...
AAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH....
Ich finde den Fallrückzieher noch am besten. Der hat etwas von dem Logo der WM ´90 in Italia... Ihr wisst schon... :.-)
Nordhessen3 schrieb:
@tani
da war jetzt mal wieder nach langer Zeit ein Therad mit einer anderen Überschrift.
Er musst sich erst wieder warm schreiben...
Wayne interessiert schon was du schreibst..?