Lichtgestalt
12078
#
Lichtgestalt
Ihr seid so läscherlisch....
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1986/27/frankfurt-bremen/
SGE-Bremen 1986 und gleich eine Heimniederlage. Der Vater meines Nachbarn hatte mich mitgenommen und als ich im Stadion war, hat es 'zooom' gemacht
Ich werde niemals R. Falkenmayers Frisur vergessen...
SGE-Bremen 1986 und gleich eine Heimniederlage. Der Vater meines Nachbarn hatte mich mitgenommen und als ich im Stadion war, hat es 'zooom' gemacht
Ich werde niemals R. Falkenmayers Frisur vergessen...
Ja Guuud äh, alles Gute an Ralf "Die Frisur" Falkenmayer auch von mir.
Männers, ich trink einen auf Euch mit. Jetzt geht nach D´dorf in die Altstadt..
PROST!
PROST!
propain schrieb:
Argonaut schrieb:
Manipulation im Titelkampf 1992 wär mir lieber
Damals gab es aber sogar Gerede wegen der Schiedsrichter, da konnte man sowas lesen wie "Schiedsrichter hätten sich gegen die Eintracht verschworen", heute würde man sagen da hat wohl ein Wettbüro seine Finger im Spiel gehabt.
Ich erinnere nur an den nicht gegebenen Elfmeter...
tztztz...
Nachdenken wo unser Trainer herkommt?
Viele Grüße aus Meerbusch! *ganz nah an Uerdingen dran...*
Viele Grüße aus Meerbusch! *ganz nah an Uerdingen dran...*
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!
*erster*
*erster*
PsychoAdler schrieb:
Um mit Wolfgang Petrys Worten zu sprechen: Ich glaub' es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein ....
Wusste gar nicht, dass Du dich auf diesem Gebiet so gut auskennst...
Ich habe für das Spiel SGE - Aachen noch eine Karte 36-B übrig (nicht ermäßigt!). Die Karte kostet 8 € im Original. Ich bin so frei, und gebe sie auch für 8 € inkl. Porto weiter.
Meldet Euch unter sxschmidt@yahoo.de.
LG
Meldet Euch unter sxschmidt@yahoo.de.
LG
Berlin – Diese Nachricht wird allen Fußballfans schmecken! Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wird doch deutsches Bier in unseren Stadien ausgeschenkt ...
Nach BILD-Informationen hat sich die Bitburger Brauerei mit dem US-Bier-Giganten Anheuser-Busch auf folgendes Geschäft geeinigt: Bitburger darf beim Confederations Cup 2005 und bei der WM 2006 Bier ausschenken.
Im Gegenzug bekommen die Amerikaner Bandenwerbung für ihre Top-Marke „Bud“. Anheuser-Busch hatte ursprünglich für 40 Millionen Dollar die Exklusiv-Rechte für den WM-Bierausschank gekauft. Das hatte deutsche Fußballfans und Brauer verärgert.
Nach BILD-Informationen hat sich die Bitburger Brauerei mit dem US-Bier-Giganten Anheuser-Busch auf folgendes Geschäft geeinigt: Bitburger darf beim Confederations Cup 2005 und bei der WM 2006 Bier ausschenken.
Im Gegenzug bekommen die Amerikaner Bandenwerbung für ihre Top-Marke „Bud“. Anheuser-Busch hatte ursprünglich für 40 Millionen Dollar die Exklusiv-Rechte für den WM-Bierausschank gekauft. Das hatte deutsche Fußballfans und Brauer verärgert.
Nehm Audiograbber. Das ist der beste Ripper....
maxwell81 schrieb:
Naja, die Qualität der Sendungen bei den öffentlichen ist eigentlich schon besser. Denn die privaten Sender bauen ganz schön ab. Selbst auf Pro7 - früher ein angesehener Moviesender - läuft inzwischen die 1000. Folge von "Die 100 nervigsten...". Von RTL ganz zu schweigen: das ist die Bild-Zeitung, nur in bewegten Bildern. Und Werbung kommt auch entschieden mehr.
Aber das Alles ist keine Ausrede, um GEZ-Gebühren zu rechtfertigen: Diese Zwangszahlung ist längst nur noch legal, nicht mehr legitim. Wenn es einer gucken will, soll er nur in diesem Falle zahlen und wenn, dann auch nicht mehr als 5€ pro Monat. ARD, ZDF und Co. sollen dann zusehen, wie sie sich finanzieen, denn das nennt man Marktwirtschaft.
100% Zustimmung! Die ÖR sind wirklich besser geworden. Das rechtfertigt, aber nicht diese immens hohen Gebühren.
Auf Euch ist doch Verlass....
Danke!
Danke!
Naja, das ist meine Seite.... Also mal schön vorsichtig mit dem © sein...
Ich bin am 18.01.05 dort zum Eröffnungsspiel Fortuna Düsseldorf - FC Bayern. Inmitten der Fortuna-Kurve. Sehr spassig wird das...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ES IST ZURÜCK!!!
ES IST ZURÜCK!!!
Hi,
brauche mal Eure Hilfe. Vor ca. 2 JAhren ging im NEtz ein Brief rum, wo irgendein Typ einen Brief an bestimmte Motorenwerke geschrieben hat, weil er eine Turbine in ein Auto eingebaut hat oder so ähnlich.
Hat das jemand von Euch? Oder kann sich einer daran erinnern..?
LG
brauche mal Eure Hilfe. Vor ca. 2 JAhren ging im NEtz ein Brief rum, wo irgendein Typ einen Brief an bestimmte Motorenwerke geschrieben hat, weil er eine Turbine in ein Auto eingebaut hat oder so ähnlich.
Hat das jemand von Euch? Oder kann sich einer daran erinnern..?
LG
wie wäre es mit WAP?!?
Graefle, wie heisst das Zeug was Du genommen hast?
miep0202 schrieb:
Der gemeine Stehplatzbesucher ist ein Relikt aus grauer Vorzeit und gehört ausgerottet!...
Sind nicht eher die Leute ein Relikt, die es aufgrund ihres Alters nicht mehr schaffen 90 Minuten am Stück zu stehen...?