>

littlecrow

26274

#
Das Maul stopfen
#
franchise schrieb:

Ist das nicht offiziell?

Aus der von Dir genannten Quelle:
"Endgültiger Vollzug kann allerdings erst vermeldet werden, wenn auch alle Unterlagen unterschrieben vorliegen. [...] Eine offizielle Vorstellung de Guzmans wird es nach der Rückkehr des Teams in Frankfurt geben."

Deswegen warten wir noch.
Reine Formsache, sozusagen.
#
Gar keine Eier
#
Zum Glück habe ich sehr zuverlässige DHL und Hermes-Fahrer, wenn auch zuweilen verpeilt
DPD leite ich grundsätzlich in einen Shop um, gibt genügend davon. Dann bekomme ich eine Mail und kann es abholen.
#
eSGEhtgutab schrieb:

DPD leite ich grundsätzlich in einen Shop um, gibt genügend davon. Dann bekomme ich eine Mail und kann es abholen.        

Genau so mache ich es auch. Kostet mich zwei-drei Minuten und ebensoviele Klicks, funktioniert zuverlässig und die Angestellten im Lädchen sind obendrein freundlich und entspannt. Fehlt nur noch dass ich einen Tee angeboten bekomme während mein Paket rausgesucht wird.
Gäbe es die Möglichkeit, ein anderes Versandunternehmen auszuwählen, dann wäre das für mich DHL, auch da gibt es keinen Zweifel. Andere Bestellungen lasse ich grundsätzlich (sofern nicht aufgrund der Bestimmungen oder der Größe unmöglich) an eine Packstation zustellen. Damit ist der Verkäufer gezwungen, per DHL zu versenden, ich bekomme eine Benachrichtigung wenn mein Paket da ist und ich kannes abholen wenn es mir passt anstatt hoffen zu müssen dass mein als Wunschort angegebener Nachbar daheim oder die vom Versandunternehmen ausgeschlaute Abholstation nicht am anderen Ende der Stadt und wenn ich dort ankomme geschlossen ist. (Alles schon passiert...)
Ganz nebenbei entlastet die Zustellung an Paket-Shop bzw. Packstation den Zusteller.

Ach ja - meine am 2.7. bestellten Trikots mit individuellem Flock waren am 5.7. hier.
Sie sehen gut aus, der Flock ist oderentlich aufgebracht, alles bestens.
Fettes Lob.
#
Ich war von Anfang an bei Eitnracht TV dabei und habe daher immer den ermäßigten Preis von €18,99 bezahlt.
Gibt es dieses Angebot für die kommende Saison wieder?
#
Curulin schrieb:

Gibt es dieses Angebot für die kommende Saison wieder?        

Derzeit gilt dieser Preis (€18,99 für 12 Monate) für Mitglieder von Eintracht Frankfurt, ob es eine Aktion für Nichtmitglieder geben wird ist mir nicht bekannt.

Gruß,
littlecrow
#
Mailer Daemon Failure Notice
#
littlecrow schrieb:

Ich habe euer Anliegen nochmal weitergeleitet.

Normalerweise kommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Habt ihr bei den Spam Mails nachgesehen?

Gruß,
littlecrow

Vielen Dank.

Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten, im Spam Ordner war ebenfalls nichts.
#
Mir wurde eben auf Nachfrage mitgeteilt, dass alle Meldungen bearbeitet werden und jeder der sich beim InfoCenter gemeldet hat eine Antwort bekommt sobald klar ist, wo das Problem liegt und wie es behoben wird.

Gruß,
littlecrow

#
Hat jemand eine Info, in welchem Hotel sich unser Team befindet und wo die täglichen Trainingseinheiten abgehalten werden?  Und ob diese dann auch öffentlich sind? Habe diesbezüglich leider noch nichts finden können.
#
AdlerjungXXL schrieb:

Hat jemand eine Info, in welchem Hotel sich unser Team befindet und wo die täglichen Trainingseinheiten abgehalten werden?  Und ob diese dann auch öffentlich sind? Habe diesbezüglich leider noch nichts finden können.

Üblicherweise werden diese Informationen - sofern sie öffenltich gemacht werden sollen - auf der Website unter Aktuelles bekannt gegeben. Ich kann mich diesbezüglich aber gern erkundigen.

#
Bevor das hier wieder vom Hölzchen aufs Stöckchen geht und sich jemand beschwert dass der Thread nicht lesbar ist -
können wir nach diesem Exkurs in persönliches Geplänkel zum Thema zurückkehren bitte?
Bei dieser Gelegenheit weise ich darauf hin dass es ausgesprochen unhöflich ist, alle Namen abzukürzen und vorauszusetzen dass jeder sofort weiß wer gemeint ist. Ebenso unhöflich sind Seitenhiebe und persönliche Sticheleien. Das trägt alles nicht zu einer sinnvollen Diskussion bei.
Vielen Dank.

#
Treueschwur
#
jose123 schrieb:

Metalrick schrieb:

Wollte gestern ein neues Paket buchen und per Paypal zahlen, nach dem Zahlvorgang kam ein ladefehler. Jetzt habe ich es laut Paypal bezahlt aber laut Eintracht.tv kein paket.

wie soll ich jetzt vorgehen?

Genau so war es auch bei mir. PayPal bezahlt aber kein Paket...

Selbe hier, bezahlt aber kein Paket.. seit tagen schon keine Rückmeldung.
Sehr toll.
#
Ich habe euer Anliegen nochmal weitergeleitet.

Normalerweise kommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Habt ihr bei den Spam Mails nachgesehen?

Gruß,
littlecrow
#
Abschiedsraum
#
Es stehen ja nun auch wieder einige Testspiele an. Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, welche live gezeigt werden ? In der Wochenübersicht steht mal wieder nichts drin.

#
wochenandi schrieb:

Es stehen ja nun auch wieder einige Testspiele an. Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, welche live gezeigt werden ? In der Wochenübersicht steht mal wieder nichts drin.

Mal ins Blaue geraten würde ich vermuten dass das noch nicht feststeht.
Das morgige Spiel wird meines Wissens nicht live gezeigt, es wird einen Ticker geben und später die Highlights auf Eintracht TV.
Veranstaltung auf Facebook:
In der bereits ausverkauften Sportanlage Zissenbach in Idstein findet der erste Test unserer #SGE zur neuen Saison statt. Wir tickern auf www.eintracht.de/twitter. Die Höhepunkte gibt es dann später auf www.eintracht.tv.
#
littlecrow schrieb:

Schreibe bitte eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de und schildere dein Problem.
Man wird sich dort der Sache annehmen.

Gruß,
littlecrow

Vielen Dank. Soll ich auch nochmal eine Mail schreiben oder erhalte ich hier eine Info?
#
jose123 schrieb:

Soll ich auch nochmal eine Mail schreiben oder erhalte ich hier eine Info?

Bitte wende Dich direkt per Mail an die Kollegen.

Danke!
#
Kann ich bestätigen. Gleiche Meldung.
#
Adler78 schrieb:

Kann ich bestätigen. Gleiche Meldung.

bitte meldet diese Fehler per Mail an
new-media@eintrachtfrankfurt.de
unter Angabe eures Endgerätes, des Betriebssystems (Version), Netzbetreibers und eventueller Besonderheiten

Danke.
#
Wollte gestern ein neues Paket buchen und per Paypal zahlen, nach dem Zahlvorgang kam ein ladefehler. Jetzt habe ich es laut Paypal bezahlt aber laut Eintracht.tv kein paket.

wie soll ich jetzt vorgehen?
#
Schreibe bitte eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de und schildere dein Problem.
Man wird sich dort der Sache annehmen.

Gruß,
littlecrow
#
Hallo zusammen,

leider ist mein Eintracht-Paket zum 30.6.17 ausgelaufen. Nun wollte ich ein neues Paket abschließen. Leider ist weder der Zahlungsvorgang mit PayPal noch mit einer VISA Karte möglich. Immer beim Zahlungsvorgang bricht der Kauf ab.

Bitte um Hilfe.

LG jose123
#
Guten Morgen,
ich habe Deine Anfrage an die Abteilung weitergeleitet.

Gruß,
littlecrow
#
Nabelbruch
#
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine blöde Frage: Wo kann ich im Onlineshop meine Mitgliedschaft hinterlegen um den Rabatt beim Einkauf zu erhalten?

Wollte mir das neue Trikot gönnen und dort gerne die Möglichkeit des Rabatt nutzen.

Besten Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Erik
#
Da Du bei der Anmeldung deine persönlichen Daten angibst, wird die Mitgliedschaft und somit der Rabatt soweit ich mich erinnere automatisch zugeordnet.

#
Münchhausen-Geschichten