>

littlecrow

26274

#
Hyundaii30 schrieb:

Finde es super, das wir eine Frau im Scouting Team haben.
Zeigt modernes Denken und Offenheit.

Das halte ich für sehr clever. Frauen denken oft anders wie Männer. Und manchmal hat das auch was gutes.
[sic]

Im Kontext gelesen klingt das doch sehr nach offener Denke.
#
Misanthrop schrieb:

Nun ja, es kann ja nicht jeder zu wirklich allem was zu sagen haben.

Ich hab zu allem was zu sagen. Meistens behalte ich es aber für mich. Das lässt mich klüger erscheinen als ich bin.
Kostprobe gefällig?

f1r3 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Finde es super, das wir eine Frau im Scouting Team haben.
Zeigt modernes Denken und Offenheit.

Das halte ich für sehr clever. Frauen denken oft anders wie Männer. Und manchmal hat das auch was gutes.
[sic]

Im Kontext gelesen klingt das doch sehr nach offener Denke.

Immerhin gesteht er zumindest manchen Frauen zu, dass sie denken. Wenn auch "anders wie Männer" (1), aber immerhin.
Es geht aber auch gar nicht anders. Schließlich ist hinlänglich bekannt, dass Männer gerne mit dem Genital denken (bei manch einem geht das gelegentlich so weit, dass er daran riecht bevor er etwas sagt, da ist die enge Verbindung zwischen Kopf und Körpermitte besonders gut zu sehen) und genau dieses Genital ist bei Frauen im Allgemeinen nicht oder nur sehr verkümmert ausgebildet. Und schon ist klar, warum Frauen des Denkens nicht mächtig sind.
Blitzauber hergeleitet und geschlussfolgert, no?

(1) Ich zum Beispiel denke dass es "anders als Männer" heißen muss, aber da möchte ich erst den Brock(haus)mann fragen.
#
Wenn die Hotline nicht weiterhelfen kann:

Bitte schreibt eine Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de oder verwendet den Link den ich weiter oben gepostet habe. Beantwortet dabei bitte die Fragen in meinem Posting.

#
Hilft bei mir leider nicht ....schon komisch.
#
TheBoss schrieb:

Hilft bei mir leider nicht ....schon komisch.

Dann empfehle ich dir entweder die Hotline anzurufen oder hier per Mail nachzufragen.
Kopiere dir einfach diesen Fragenkatalg und beantworte möglichst viele der Fragen in Deiner Nachricht an EF.

• Kurze Beschreibung des Problems

• Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?

• Was war das erwartete Verhalten?

• Welches Verhalten ist aufgetreten?

• Wie lautet die URL?

• Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?

• Welches Endgerät habt Ihr verwendet
  • (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?

• Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?

• Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?

• Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen
  • (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?

• Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen
  • (Adblocker etc.)?

#
Ich habe auch ein Problem mit der Bestellung bei mir geht die Bestellung nicht durch. Anmeldedaten werden akzeptiert, ich habe 4 Karten im Warenkorb und klicke durch. Nach zahlungspflichtigem bestellen lädt das System ewig und wirft mich dann zum Warenkorb zurück. In meiner Bestellhistorie steht dieser Vorgang jedes mal als -Bestellung nicht erfolgreich, storniert. Bei meiner Freundin (mit ihren Anmeldedaten) genau das gleiche.

Gibts ein Systemproblem?
#
TheBoss schrieb:

Ich habe auch ein Problem mit der Bestellung bei mir geht die Bestellung nicht durch. Anmeldedaten werden akzeptiert, ich habe 4 Karten im Warenkorb und klicke durch. Nach zahlungspflichtigem bestellen lädt das System ewig ...

Gibts ein Systemproblem?

Woran genau das liegt weiß ich nicht, bei mir hat Seite aktualisieren (F5) während des Ladevorgangs geholfen

#
Da die Dauerkarte nur reserviert aber noch nicht auf Deinen Namen registriert ist (dafür musst du die beim Kauf genannten Unterlagen ausgefüllt an Eintracht Frankfurt senden) kann die Anmeldung noch nicht gefunden werden.

#
interessant welche Prioritäten Neuuser in einem Eintracht Frankfurt Forum haben:
Neulich hat einer festgestellt, dass Gästebücher und Freunde rar gesät sind, jetzt sind es zu geringe Vorstellungen
#
Tafelberg schrieb:

Neulich hat einer festgestellt, dass Gästebücher und Freunde rar gesät sind

Es ist nur einer, sozusagen.
#
Gerade das frisch gewaschene Endspiel T-Shirt übergezogen und sofort wieder Gänsehaut.
#
Basaltkopp schrieb:

Gerade das frisch gewaschene Endspiel T-Shirt übergezogen und sofort wieder Gänsehaut.

das Gefühl kenn ich... Zu geil, oder?
#
littlecrow schrieb:
Dann lies einfach mal die Karten AGB

Also,  was kann da schiefgehen?

Einmal habe ich diesen aktuellen Foren-Thread hier zur Kenntnis genommen: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54280. Aber Du beziehst Deinen Kommentar sicher nicht auf materielle Betrugs-Wahrscheinlichkeiten.  

Darf ich Dich bitten, littlecrow, mal genauer anzugeben, was Du damit meinst? (Ehe ich ein Zuviel in Deines hinein-interpretiere. Bringt ja nix.)
#
parlaro schrieb:

mal genauer anzugeben, was Du damit meinst?

https://assets.eintracht.de/uploads/000/005/550/original_AGB_DK_17_18.pdf?1491817513

Spätestens ab 7.3 wird es interessant.

Einfach lesen.
#
sge4ever93 schrieb:
Da wäre ich ganz vorsichtig! Kennst du den Verkäufer persönlich? Ich bin mit sowas mal baden gegangen und das ging vor Gericht!

Nein, kenne ihn nicht persönlich. Würde mich aber, soweit es möglich ist, "rechtlich absichern", sollte ich die Dauerkarte kaufen. Was kann da denn schiefgehen? (Dazu muß ich sagen, daß ich hier neu bin u. mich mit dem diesbzgl. Insider-Eintracht-Geschehen nicht auskenne.)  
#
parlaro schrieb:

Was kann da denn schiefgehen?

Dann lies einfach mal die Karten AGB

#
Aus gegebenem Anlass

Liebe User, bitte überlegt euch gut ob ihr eure Telefonnummern / Mailadressen hier veröffentlicht.
Es kann hier jeder mitlesen. Ganz ohne Anmeldung.

Gruß,
littlecrow
#
Morgenlatte.

Kuli oder Füller?
#
Ist es normal, dass ich noch keine Reservierungsbestätigung für unsere Dauerkarten habe? Habe den Vorgang im DK Verwaltungstool nie abgeschlossen, da wir uns nicht umgesetzt haben.
#
JanMaurer schrieb:

Ist es normal, dass ich noch keine Reservierungsbestätigung für unsere Dauerkarten habe? Habe den Vorgang im DK Verwaltungstool nie abgeschlossen, da wir uns nicht umgesetzt haben.

Hast Du im April eine Dauerkartenbestätigung erhalten?
Wenn ja, sollte alles ok sein.
Wenn nein, ist es jetzt möglicherweise zu spät, bei der Hotline anzurufen und danach zu fragen.
Wenn Du dort anrufst solltest Du EF-Nummer(n) und DK-Plätze parat haben.
#
Wo genau ist denn eigentlich der "Online Ticketshop"? Ich habe natürliche etliche Male Heim- und Auswärtstickets gekauft, aber morgen soll es eine DK werden. Will nicht dass es daran scheitert dass ich zu blöd bin den Link zu finden.
#
Das sollte es sein:

http://www.eintracht.de/tickets/

Der Link wird aber sicher auch auf der HP unter http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/ gepostet sobald es los geht.

#
littlecrow schrieb:

jayjay0911 schrieb:

Es ist meiner Meinung nach allein schon deshalb sinnvoll, sich irgendwann mal zu dem Thema zu äußern, damit die Fans hier auch sehen, dass wirklich was passiert und die gemeldeten eBay Links nicht im Papierkorb landen.        

Entschuldige bitte, stellt du allen Ernstes in Frage dass hier gehandelt wird?

Nein. Ich denke nur, dass man das mit ner Anzeige bei der Polizei vergleichen kann: Wenn man eine aufgeben hat, will man wissen, ob sie zum Erfolg geführt hat.
#
Sei unbesorgt.
Da landet nichts im Papierkorb.

Ich hoffe das war jetzt deutlich genug.
#
Genug der Nettigkeiten.
Bevor das wieder ausartet-- zurück zum Thema bitte.
#
littlecrow schrieb:

Zu der Anfrage, die ich wie versprochen weitergeleitet hatte:

Die gemeldeten Sachen werden ausnahmslos bearbeitet. Dies ist sehr aufwendig und braucht entsprechend viel Zeit, deswegen kann zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Aussage zum Sachstand, insbesondere zu Kündigungen von Dauerkarten und / oder Mitgliedschaften getroffen werden.

Prima. Es ist meiner Meinung nach allein schon deshalb sinnvoll, sich irgendwann mal zu dem Thema zu äußern, damit die Fans hier auch sehen, dass wirklich was passiert und die gemeldeten eBay Links nicht im Papierkorb landen.
#
jayjay0911 schrieb:

Es ist meiner Meinung nach allein schon deshalb sinnvoll, sich irgendwann mal zu dem Thema zu äußern, damit die Fans hier auch sehen, dass wirklich was passiert und die gemeldeten eBay Links nicht im Papierkorb landen.        

Entschuldige bitte, stellt du allen Ernstes in Frage dass hier gehandelt wird?
#
Eine Veröffentlichung von Zahlen und Fakten (ohne Namen) würden evtl. auch eine abschreckende Wirkung für die Zukunft haben.
#
Crung schrieb:

Eine Veröffentlichung von Zahlen und Fakten (ohne Namen) würden evtl. auch eine abschreckende Wirkung für die Zukunft haben.

Dem stimme ich zu, wobei ich glaube dass die abschreckende Wirkung von Sanktionen manchmal zu hoch eingeschätzt wird, stattdessen glaubt der Durschnittslausbub gern, dass er clever ist und nicht erwischt wird.

Zu der Anfrage, die ich wie versprochen weitergeleitet hatte:

Die gemeldeten Sachen werden ausnahmslos bearbeitet. Dies ist sehr aufwendig und braucht entsprechend viel Zeit, deswegen kann zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Aussage zum Sachstand, insbesondere zu Kündigungen von Dauerkarten und / oder Mitgliedschaften getroffen werden.

Ich bitte deswegen nochmal um Geduld und vor allem darum, von Spekulationen abzusehen, persönlich gehe ich davon aus dass es nach Abschluss aller Vorgänge zumindest eine allgemeine Information dazu geben wird, die wir dann auch hier veröffentlichen werden.
#
littlecrow schrieb:

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass hierzu Zahlen oder gar Namen veröffentlicht werden, kann mich aber gern nach dem Sachstand erkundigen.
Spekulationen, auch und gerade zu den Dauerkartenkündigungen sind an dieser Stelle sicher nicht zielführend.

Namen will ich gar nicht wissen. Mich würde einfach mal interessieren, wieviele schwarze Schafe die SGE auffliegen lassen konnte.
#
jayjay0911 schrieb:

welche EFC's den offizillen Status verloren haben

jayjay0911 schrieb:

Namen will ich gar nicht wissen.

Passt nicht ganz zusammen, oder?
#
Ich fänd's mal interessant, wenn die Eintracht zu dem Thema hin und wieder mal offiziell machen würde, wieviele Schwarzhändler auf eBay etc. ausfindig gemacht werden konnten, wieviele die DK und/oder Mitgliedschaft dadurch entzogen bekommen haben, welche EFC's den offizillen Status verloren haben, usw.
Sind evtl. die 50 Dauerkartenkündigungen durch aufgeflogene Schwarzhändler zustande gekommen?
#
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass hierzu Zahlen oder gar Namen veröffentlicht werden, kann mich aber gern nach dem Sachstand erkundigen.
Spekulationen, auch und gerade zu den Dauerkartenkündigungen sind an dieser Stelle sicher nicht zielführend.

#
Mir is das komplett wumpe wo wir spielen, ich fahre auf jeden Fall hin, auch wenn ich vom Spielfeld wieder nur 5 Quadratmeter sehe (Danke, Bauzaun!) und da die Gänseblümchen zähle bis irgendwer mim Ball vorbeigerannt kommt.