>

littlecrow

26274

#
(hat sich selbst) disqualifiziert
#
Landplage
#
Räumungsklage
#
Druckdatum 22.06.
Kuvertiert / frankiert 23.6.
Samstag / Sonntag keine Posteinlieferung
Versendestempel Montag, 26.06.

Sowas kann schon mal passieren.
#
Ah- ein c-e
feinchen
#
Meine Rechnung ist auch da. Das geilste daran ist, Rechnungsdatum 22.06.17 abgesendet wurde der Brief am 26.04.2017 also 4 Tage später Zahlungsziel ist der 06.Juli. Da frage ich mich muss die Rechnung noch 4 Tage bei der Eintracht irgendwo rumliegen????
#
Druckdatum 22.06.
Kuvertiert / frankiert 23.6.
Samstag / Sonntag keine Posteinlieferung
Versendestempel Montag, 26.06.

Sowas kann schon mal passieren.
#
Ich bin Neukunde und in meiner Reservierungsbestätigung (kam heute mit der Post) steht weder ein Zahlungsziel, noch ein Bankkonto. Hat das jemand auch so?
#
Alex23SGE schrieb:

in meiner Reservierungsbestätigung

Da liegt der Hase im Pfeffer.
Das ist nur die Bestätigung dass Deine Bestellung angekommen ist. Die Rechnung kommt später.
Schau mal bitte auf das Datum der Reservierungsbestätigung, wenn das auf eine sehr lange Postlaufzeit (über 4 Werktage) schließen lässt solltest Du eventuell mal bei Eintracht Frankfurt anrufen und das dort irgendwie vermerken lassen. Nur für den Fall dass Deine Rechnung eine knappe Zahlungsfrist ausweist.
#
Der Reisende
#
Hallo,
da wir dieses Jahr zum ersten mal auf die Saisoneröffnung gehe ein paar Fragen an die "Stammgäste"..
Gelten die RMV-Kombikarten dann an diesem Tag schon früher? Das Spiel ist ja um 15:30.. d.h. die RMV Karte würde erst ab 10:30 Uhr gelten?
Wie sieht es mit Essen/Getränken aus, darf man da für die kleinen was mitbringen und mit in Stadion nehmen?
#
Das  RMV Kombiticket gilt ab 10:30. Ein sehr großzügiger Kontrolleur könnte das übersehen, darauf verlassen solltet ihr euch aber nicht.
Es sollte kein Problem sein, ein paar Apfelspalten und einen kleinen Tetrapak Saft mitzunehmen.
Glasflaschen und den großen Picknickkorb solltet ihr aber lieber daheim lassen.

Viel Spaß bei der Saisoneröffnng,

Gruß
littlecrow

#
Tattoo
#
Geht mir auch so, ist schon etwas nervig...
#
Dirkinho schrieb:

ist schon etwas nervig...        

.. und wurde an die Abteilung weitergegeben, Rückmeldung von dort war, dass das geprüft wird.
(Sprich, es wird versucht den Fehler zu replizieren und herauszufinden woran es hakt um das Problem zu beheben.)

Wer dabei helfen möchte kann unter Beantwortung der folgenden Fragen

Kurze Beschreibung des Problems
   Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
   Was war das erwartete Verhalten?
   Welches Verhalten ist aufgetreten?
   Wie lautet die URL?
   Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
   Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
   Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
   Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
   Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
   Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?

eine PN an mich oder einen meiner Moderationskollegen senden, wir geben das gerne weiter.
Wahlweise unter http://www.eintracht.de/kontakt/  die Rubrik Homepage und Community auswählen und dort dann entsprechend das Problem schildern.

Vielen Dank für eure Mithilfe,

littlecrow
#
Ich finds geil. Sehr sogar.

Besonders klasse finde ich, dass sie jetzt, wo meine Taille sich in einen Rettungsring verwandeln wollte, eine taillierte Damenversion bringen. Endlich ein guter Grund, die Winterfigur wieder auf Sommerschlank zu trimmen.
Danke dafür!

Und ja. Wenn der Kauf des Trikots bedeutet, dass ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe, dann habe ich die Kontrolle über mein Leben verloren.
Ich kann mir dümmeres vorstellen, weswegen ich diese Kontrolle hätte verlieren können.
#
Platz schaffen für neue Ideen
#
So ich würde jetzt erstmal allen Urlaubsverbot erteilen.
Weiterhin Bewegungsverbot.
Und Nationalmannschaftsverbot.

Wir sollten mit unserem Team beim Schach antreten. Mit Fussball wird das nix.

#
EintrachtOssi schrieb:

Wir sollten mit unserem Team beim Schach antreten.

Fernschach bitte. Nicht dass sich bei der Anreise zum Spielort noch einer was tut.
#
Ich kann mit der Adler-App keine Beitrüge mehr im Forum veröffentlichen. Jedes Mal kommt diese Fehlermeldung: http://www.directupload.net/file/d/4759/xtftrwhe_png.htm

iPhone 5S, iOS 10.1.1

Adler-App ist aktuell, Neustart, Neuinstallation, etc. waren erfolglos.
#
Ich gebe deine Meldung an die Abteilung weiter.

Gruß,
littlecrow
#
Danke für die Informationen, dann habe ich das entweder falsch in Erinnerung oder das Procedere wurde geändert.
Bin gespannt wann meine Rechnung kommt.

#
Das wurde dieses Jahr scheinbar geändert. Ich habe diese Woche als Privatbesteller eine Rechnung ohne Dauerkarten erhalten.
#
Adler_LM schrieb:

Das wurde dieses Jahr scheinbar geändert. Ich habe diese Woche als Privatbesteller eine Rechnung ohne Dauerkarten erhalten.

Bestandskunde oder Neubestellung?
#
Nochmal der Hinweis, Konversation, Nachfragen, Erkärungen bitte nur per PN.

Danke
#
Gude,
Wir hatten Glück und konnten DK reservieren.
Weiß jemand ob der Abo Inhaber identisch mit dem sein muss, welcher die Reservierung vornahm?
Dann euch
#
Meines Wissens muss der Abonnent derjenige sein, der die Karte gekauft (reserviert) hat.
Zusätzlich gibt es den Inhaber, dieser Name steht dann auf der Dauerkarte.

Alle nötigen Informationen gibt es hier
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

die Formulare unter "Formulare und Links"
#
littlecrow schrieb:

Stand um 07:14
116675 : 65558

Erstaunlich.

Sorry aber da gehts doch jetzt nur darum wer den gescheiteren Bot einstellen kann.
Mir kann keiner sagen das über 30tsd Stimmen in der Nacht abgegeben wurden.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Sorry aber da gehts doch jetzt nur darum wer den gescheiteren Bot einstellen kann.

Das war auch meine Befürchtung, ich wollte es nur nicht so deutlich sagen.
#
Stand um 07:14
116675 : 65558

Erstaunlich.