>

littlecrow

26274

#
Ich werde einen Defibrilator brauchen bis zum Anpfiff und während des Spiels steht der Mann mit dem Tornister besser direkt neben mir.. Ich altere sichtbar. Geile Scheiße.
*hibbel*
#
war ja angeblich eine Art Freitod #Wallach
#
nicht witzig!
#
Thanks a lot! Which of these places would you recommend? Thanks !
#
Well, i know nothing about the first one, but i do know Bembel-Bar and if it was me, i´d go there.
But that´s only because i am not good at trying out new stuff, i seem to lean on old familiar ways..
#
Thanks a lot! In Alexandreplatz there will be no public viewing, right? P.S. Do you think it will be possible to buy the ticket there or better book in advance?
#
There will be no public viewing at Alexanderplatz, that´s right.

About Tickets, i don´t know if there will be tickets sold at the door but there will be a Bembel-Bar at Zum Franziskaner, Dresdener Strasse 17, where you can see the game as well - admission is free and there will be one hell of an After Game Party there.

Read more here:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127955

#
Hello there,

maybe this ist what you are looking for?
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127732

the Location is called Bi Nuu it is at Underground Station "Schlesiches Tor"

Tickets are available  here:
https://shop.ticketpay.de/AEJLK9EH

at 8 Euro (plus 1,40 € advance booking fee)
#
Sollte ...... "o"der Tipps heißen
#
Habs mal repariert... Viel Glück!
#
Irgendwie bin ich jetzt richtig froh, dass ich diese Lektüre gar nicht erst erwogen habe.
Ignoranz kann so schön sein.
#
mir wurde mal gesagt, das die eintracht eine anwaltskanzlei eingeschaltet hat, die zum teil die tickets aufkauft und die verkäufer anzeigt.
die leute werden dann keine dk mehr bei der eintracht bekommen.

schwarze schafe vor und bestätigen falls das stimmt
#
strassenapotheker schrieb:

mir wurde mal gesagt, das die eintracht eine anwaltskanzlei eingeschaltet hat

Das ist richtig.
Was auch richtig ist, ist dass jemand, der sich nicht an die Ticket AGB des DFB und der SGE hält, damit rechnen muss, dass ihm die Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt gekündigt und die Dauerkarte(n) entzogen wird / werden.
Das kann man allerdings in den Informationen zum Verkauf der Karten fürs Pokalfinale nachlesen und ist insofern kein Geheimnis.

Was weniger bekannt zu sein scheint ist, dass wir auch im Forum sehr genau darauf achten, dass keine überteuerten Karten angeboten werden.
User die insofern gegen die Forenregeln und die AGB von SGE und DFB verstoßen, werden sofort gesperrt, ihre Beiträge gelöscht und wie bei Internet Auktionen auch an Eintracht Frankfurt weitergeleitet.
Das gilt übrigens auch für User die überteuerte Karten per PN oder auf anderem Wege anbieten, sofern sie uns gemeldet werden.
Ich verweise an dieser Stelle auf die Netiquette:
"Abzocker verlieren je nach Schwere und Häufigkeit ihres Handelns für bis zu 3 Jahre die Berechtigung, am Forum teilzunehmen und werden an das Ticketing von Eintracht Frankfurt gemeldet. Eintracht Frankfurt behält sich vor, die Betreffenden für den Zeitraum ihrer Forumssperre auch vom Erwerb von Tickets auszuschließen."

Im Falle der Pokalkarten haben wir uns entschlossen, von Anfang an den vollen Strafrahmen auszuschöpfen.
Das bedeutet, wer Karten zu einem höheren als dem aufgedruckten Preis zzgl. maximal 15% zum Kauf oder Tausch anbietet, verliert für drei Jahre die Berechtigung, am Forum teilzunehmen. Das gilt sowohl für Angebote in Beitragsform als auch für solche die per PN und / oder auf anderen Wegen (telefonisch, WhatApp E-Mail [...]) direkt an Kartensuchende erfolgen und schließt die dem Forum angegliederte PN- Funktion ein.
#
Hi littlecrow,

Nichts für ungut, aber ich erwarte eigentlich von der Eintracht, das sie selbst AKTIV eBay etc. durchkämmt und hier nicht die Fans selbst links versenden. Entweder man nimmt das Thema ernst und geht es entsprechend an oder alles andere ist nicht ernstzunehmen.

Grüße
WA
#
Meines Wissens geht Eintracht Frankfurt aktiv und mit großem Ernst gegen Internet-Verkäufer vor.
Warum man sie bei dieser wichtigen Aufgabe nicht trotzdem unterstützen soll erschließt sich mir nicht.
Im Gegenteil. Ich bin sehr froh dass unsere Fans die Augen offen halten und durch die Weitergabe der Links wichtige Ressourcen entlasten die sich dann darauf konzentrieren können die Anbieter dingfest zu machen.

Gruß,
littlecrow
#
Robsvl schrieb:

Eigentlich könnte man von Eintracht Frankfurt erwarten, diese zu kaufen und den verkaüfern sie DK zu entziehen

Das wäre meines Wissens illegal.
Dazu müsste man aber die Rechtsgelehrten befragen, insbesondere wie das im Fachjargon heißt wenn man einen Betrug begeht (nämlich eine Karte kauft die man eigentlich nur haben will um des Verkäufers habhaft zu werdn) um einen Betrüger (das heißt bestmmt anders, die Karten zu versteigern)  dingfest zu machen..

Aber seid gewiss, es wird seitens Eintracht Frankfurt alles was geht unternommen, um den ebay-Händlern beizukommen.
#
Robsvl schrieb:

Eigentlich könnte man von Eintracht Frankfurt erwarten, diese zu kaufen und den verkaüfern sie DK zu entziehen

Nachtrag:
Ich habe mich erkundigt,
die durch den Erwerb dieser Karten gewonnenen Daten sind nicht verwertbar.
Wir bitten daher eindringlich darum, vom Kauf der bei Internet-Auktionen angebotenen Karten abzusehen.
Bitte schickt uns die Links zu den Auktionen, wir leiten sie weiter.

Vielen Dank.
#
is mal gut jetzt mit der Schelte.
#
So.
Es grüßt euch aus dem Waldstadion zu Frankfurt am Main Eure Moderateuse.

Kleine Info vorab - ich hab nicht vor, mir den Tag verderben zu lassen, deswegen sage ich es jetzt und nur dieses eine Mal:
Wer Dummzeuch labert fliegt raus. Wer die Spieler oder den Trainer/stab beleidigt fliegt raus.
Ich bin an sich ne ganz nette aber heute mach ich Bösemine zu bösem Spiel.
Also seid lieb. Vertragt euch und bevor ihr Beiträge absendet die ihr im Zorn oder einfach aus der Laune haraus geschrieben habt lest sie nochmal durch und denkt nach ob es notwendig ist.
Danke euch!

Eintracht!

#
Kurz nach der bekanntegabe der Verlosung sind viele Karten aug Ebay im Frankfurter Raum eingestellt worden.

Eigentlich könnte man von Eintracht Frankfurt erwarten, diese zu kaufen und den verkaüfern sie DK zu entziehen.

Und am Ende diese Karten wieder neu zu verlosen.
#
Robsvl schrieb:

Das wäre meines Wissens illegal.
Dazu müsste man aber die Rechtsgelehrten befragen, insbesondere wie das im Fachjargon heißt wenn man einen Betrug begeht (nämlich eine Karte kauft die man eigentlich nur haben will um des Verkäufers habhaft zu werdn) um einen Betrüger (das heißt bestmmt anders, die Karten zu versteigern)  dingfest zu machen..

Aber seid gewiss, es wird seitens Eintracht Frankfurt alles was geht unternommen, um den ebay-Händlern beizukommen.
#
Karten die nicht zum Verkauf angezeigt werden und auch nicht aus der Börse entfernt werden können liegen im Warenkorb eines Fans.
Wird der Kauf nicht abgeschlossen sondern aus welchem Grund auch immer abgebrochen, dann werden diese Karten nach einiger Zeit automatisch wieder freigegegen.
Dieser Vorgnag sollte nicht länger als ca. 30-45 Minuten dauern.

Bei Problemen mit der Ticketbörse (z.B. nicht freigegebenen und zugleich nicht verkauften Karten) wendet euch bitte direkt an Eintracht Frankfurt, hierzu empfehle ich die Nachrichtenfunktion unter Kontakt zu nutzen.
Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen lesen hier nicht mit und die Moderatoren haben keinen Zugriff auf das Ticketing. Außerdem werden, um den Status eurer Karten zu klären, Daten benötigt die wir hier nicht haben und auch nicht haben sollen. (EF Nummer, RS-Nummer etc)

#
Somit kann man morgen im Waldstadion auch noch mit der Karte zahlen, richtig?
#
Uwes Bein schrieb:

Somit kann man morgen im Waldstadion auch noch mit der Karte zahlen, richtig?

So wie ich das verstehe bezieht sich das alle nur auf die Hertha.
"und zu Hertha  selbst, da gibts wohl ein "Geschäft" "

Also nein. Morgen im Waldstadion ist Bargeld das Zahlungsmittel der Wahl.
#
Ich brauch mal dringend Hilfe! ?
Ich habe gestern 2karten für das letzte Heimspiel gekauft zur Abholung am Schalter. Soweit so gut oder auch nicht?...
Denn ich habe bis heute noch keine Bestätigungsmail/Reservierungsnummer erhalten
Unter meiner Bestellübersicht sehe ich zwar den Status: Reserviert und eine Auftragsnummer..
Emails werden nicht beantwortet, habe es seit gestern schon versucht durchzukommen aber es klingelt immer durch bis "ihr Gesprächspartner.." rangeht
#
SarahM schrieb:

Denn ich habe bis heute noch keine Bestätigungsmail/Reservierungsnummer erhalten

Hi,
die unbeliebteste Frage an dieser Stelle zuerst:
Hast du im Spam-Ordner nachgesehen?
#
Haliaeetus schrieb:

Gerade jetzt, da sie sich endlich am Ziel wähnten und "einen von ihnen" ins Weiße Haus gebracht haben und nun befürchten, dass es schon nach so kurzer Zeit vorbei sein könnte.

das ist das üble an verschwörungstheorien: wenn man sich erst mal eine gedankenwelt geformt hat dann kann man alles in deren logik erklären.

trump ist ja nicht mehr der jüngste, stell dir mal vor was los sein wird wenn er einem herzinfarkt erliegt. oder an einem bretzel erstickt, wie es g.w.b. ja mal versucht hat.

ich sehe da keine lösung, nicht einmal eine abwahl in vier jahren. es wird dann heißen die wahl sei manipuliert.

erstaunlich finde ich nach wie vor dass sich die ärmere bevölkerungsschicht einen protzigen reichen und dessen wallstreetfreunde an die macht gewählt haben. aber das hängt wohl mit amerikanischem patriotismus zusammen: make amerika great again, oft genug wiederholt, und dann passt das schon. wenn man nur die wahl zwischen zwei millionären hat.
#
peter schrieb:

erstaunlich finde ich nach wie vor dass sich die ärmere bevölkerungsschicht einen protzigen reichen und dessen wallstreetfreunde an die macht gewählt haben.

Finde ich kein bisschen erstaunlich, weil genau diese Wähler das ausblenden und nur seine Versprechen wahr-nehmen - im doppelten Wortsinn. Und wenn´s drauf ankommt dann glauben sie notfalls auch dass er sein Privatvermögen hergibt um diese Versprechen einzulösen.

Und ja. Ich sage es nochmal. Der Mann wird uns noch richtig Kopfzerbrechen machen und mir macht er Angst.
#
ja aber im "Spiel" ist sie nicht auswählbar.

Wie kann ich die Karte denn wieder rausnehmen ?
#
SGE1993FAN schrieb:

ja aber im "Spiel" ist sie nicht auswählbar.

Dann klemmt sie bei irgendwem im Warenkorb..
Sollte normalerweise innerhalb einer Stunde entweder als verkauft gemeldet oder wieder auswählbar sein.