littlecrow
26274
#
ChrisF.
Das gleiche Problem habe ich auch! Woran kann es liegen?
ChrisF. schrieb:
Das gleiche Problem habe ich auch! Woran kann es liegen?
Um diese Frage zu beantworten benötigen die Kollegen bei der Eintracht ein paar Informationen.
Dazu gehören die Antworten auf folgende Fragen:
- Kurze Beschreibung des Problems
- Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
- Was war das erwartete Verhalten?
- Welches Verhalten ist aufgetreten?
- Wie lautet die URL?
- Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
- Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
- Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
- Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
- Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
- Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Bitte möglichst vollständig beantwortet (Fragen dabei bitte zitieren) an
new-media@eintrachtfrankfurt.de
senden oder hier das Anliegen Shop&Fanartikel verwenden.
Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
Da schließe ich mich an.
Für die Choreo und die Vorbereitung meinen Dank und Respekt.
Das macht Euch keiner nach.
Das wird in Erinnerung bleiben während anderswo der Pokal schon vergessen scheint.
Für die Choreo und die Vorbereitung meinen Dank und Respekt.
Das macht Euch keiner nach.
Das wird in Erinnerung bleiben während anderswo der Pokal schon vergessen scheint.
littlecrow schrieb:
während anderswo der Pokal schon vergessen scheint.
scheint = ist! Folgende Themen sind in DO diese Woche wichtig:
- Tuchel gefeuert (Schocker)
- Aubameyang nach Paris?
- Aubemeyang nach China?
- Reus mal wieder verletzt
- Streit zwischen Watzke und Reus?
- Wer wird Nachfolger von TT?
- Wer wird Nachfolger von Aubameyang?
- Warum sieht Matthias Ginter aus wie Lurch von der "Addams Family"?
...
...
...
...
- Warum sind alle Daumen Finger, aber nicht alle Finger Daumen?
...
...
...
- Wie lange kann sich Thomas Tuchel von einem einzigen Tic Tac ernähren?
...
...
- Pokalsieg 2017.
mikulle schrieb:
Es brauchte keine drastischen Mittel, nur ein fantastischer und gut organisierter Support und schon entlarvt und demaskiert sich der DFB selbst in seiner Erbärmlichkeit und Hilflosigkeit.
Und diese Chance hat man sich beim DFB nicht nehmen lassen und direkt mal mit allen Händen zugegriffen. War wohl die Macht der Gewohnheit.
erwin stein schrieb:
Uneingeschränktes Zustimmen...passiert mir bei UF Statements selten...umso mehr wird hier
deutlich das wir an einem Punkt stehen an dem die Fans aller Vereine an einem Strang ziehen müssen.
Das haben die alten Herren aus der Schneise jedenfalls nicht kommen sehen, was zu diversen Kurzschlussreaktionen geführt hat, was zu genüge dokumentiert wurde. Ich warte noch drauf, dass sie verkünden ihre Halbzeitshow wäre das stimmungstechnische Highlight der Veranstaltung gewesen. Von (nicht existenten) "Blockstürmen" und "Sabotage" haben sie ja auch schon schwadroniert.
maobit schrieb:
Und auch diese Versuche uns zu diskreditieren werden auf die verlogenen Dreckwerfer zurückfallen, weil sie nicht den Hauch einer Idee haben wie stark und ausdauernd wir zusammen sind.
Das tun sie schon, dieses Finale war im Grunde Gold wert für die aktiven, mündigen Fans. Es gibt ja seit Ewigkeiten diese Grabenkämpfe zwischen Verband und Fans, teilweise auch von Seiten der Fans irrational geführt. Aber an diesem Tag waren genug Pressevertreter dabei um zu erkennen, dass diese ganzen Vorwürfe seitens der Fans keineswegs nur bockige Trotzreaktionen sind und ebenso wenig weit hergeholt.
Matzel schrieb:
Ich weiß auch nicht, warum die den Titel überhaupt wollten. Sowohl auf dem Heimweg als auch am nächsten Tag im Hotel (fast) nur gelangweilt bis betröppelt dreinschauende Dortmunder.
Das Gleiche bei mir im Hostel. Wir waren gut gelaunt und lachten, die Dortmunder saßen gelangweilt rum. Wer das Spiel nicht gesehen hat könnte glauben der Ausgang des Spiels wäre andersrum gewesen.
propain schrieb:Matzel schrieb:
Ich weiß auch nicht, warum die den Titel überhaupt wollten. Sowohl auf dem Heimweg als auch am nächsten Tag im Hotel (fast) nur gelangweilt bis betröppelt dreinschauende Dortmunder.
Das Gleiche bei mir im Hostel. Wir waren gut gelaunt und lachten, die Dortmunder saßen gelangweilt rum. Wer das Spiel nicht gesehen hat könnte glauben der Ausgang des Spiels wäre andersrum gewesen.
Bei uns auch - alle gelben Hemden sahen aus wie drei Tage Regenwetter. Und das lag nicht am Hotel.
Wir waren im Estrel.
Gleiches im NH Hotel Treptow. Gleichgültig bis gelangweilt wirkende Zecken gingen an uns vorbei als wir gegen halb zwölf vorm Hotel saßen. Keine Ahnung wieso die da schon wieder im Hotel waren.
Das ist sicher richtig. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die international aufgestellten Industrieunternehmen ihre getätigten Investitionen zurück nehmen werden. Dass das bei der für den Binnenmarkt bestimmten Kohleförderung anders aussehen kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich bezweifele, dass das große Auswirkungen haben wird. Das Signal ist halt fatal und international müssen Gelder beschafft werden. Aber die Unternehmen werden den eingeschlagenen Weg kaum verlassen. Das wäre ja mit Investitionen in den Rückschritt verbunden.
Haliaeetus schrieb:
Das wäre ja mit Investitionen in den Rückschritt verbunden.
Investitionen, die sich weder kurz- noch langfristig begründen ließen. Kurzfristig einfach nur ein Rückschritt, langfristig ist davon auszugehen dass es in ein paar Jahren einen neuen Präsi gibt, der dann den ganzen Mittelaltermarkt wieder zurückstricken darf - was wieder neue Investitionen erfordern wird.
Was Trump inzwischen alles zerstören kann, mag ich mir nicht ausmalen. Sowohl im eigenen Land als auch im Verhältnis zum Rest der Welt. Inzwischen bin ich überzeugt dass er vieles einfach nur macht weil alle sagen dass er was anderes machen soll. Purer Trotz. Ich bin der Präsi und ich mach wie ich will.
Ich hoffe weiter auf ein baldiges Amtsenthebungsverfahren. Und auf eine/n Nachfolger/in mit Hirn. Wo der / die herkommen soll weiß ich allerdings auch nicht.
littlecrow schrieb:
Sowohl im eigenen Land als auch im Verhältnis zum Rest der Welt. Inzwischen bin ich überzeugt dass er vieles einfach nur macht weil alle sagen dass er was anderes machen soll. Purer Trotz. Ich bin der Präsi und ich mach wie ich will.
Ich halte die Motive für noch gefährlicher, weil planmäßiger.
Es spricht offenbar vieles dafür, dass die Klimaschutzentscheidung maßgeblich von Bannon beeinflusst wurde.
Zur Erinnerung: Das ist der Mann, der nichts weniger als die Zerstörung der staatlichen Strukturen sein Ziel nennt.
Der Mann, der den politischen Gegnern angekündigt hatte, man werde das Land, jetzt wo man die Macht innehabe, nicht wieder kampflos aus den Händen geben.
Ich persönlich denke, dass diese Entscheidung völlig losgelöst von etwaigen Folgen oder der Wirkung auf den Rest der Welt ganz allein dazu dienen soll, die eigene Gefolgschaft bei der Stange zu halten.
Nun ist Machterhaltungswille natürlich
keine Erfindung Trumps oder Bannons. Wenn er allerdings zur einzigen Maxime politischen Handelns wird, dann gute Nacht.
Aus aktuellem Anlass:
Bei Angeboten bitte die Größe angebotener Kleidungsstücke nennen und den Allgemeinzustand beschreiben.
Bei Gesuchen bitte daran denken dass "irgendwas vom Container" nicht ausreichend ist.
Bitte spezifiziert zumindest soweit dass man weiß ob Ihr Aufkleber sucht oder Kleidungsstücke.
Beiträge die nicht zumindst diese einfachen Angaben enthalten werden kommentarlos gelöscht.
(Das bedeutet, du bekommst keine PN von mir.)
Danke,
Gruß,
littlecrow
Bei Angeboten bitte die Größe angebotener Kleidungsstücke nennen und den Allgemeinzustand beschreiben.
Bei Gesuchen bitte daran denken dass "irgendwas vom Container" nicht ausreichend ist.
Bitte spezifiziert zumindest soweit dass man weiß ob Ihr Aufkleber sucht oder Kleidungsstücke.
Beiträge die nicht zumindst diese einfachen Angaben enthalten werden kommentarlos gelöscht.
(Das bedeutet, du bekommst keine PN von mir.)
Danke,
Gruß,
littlecrow
Das wird der erste Präsident in der Geschichte der Welt, der seines Amtes enthoben wird weil er seine Wahlversprechen einlöst.
Es geht hier nicht um das Geld. Es geht darum das Leute vielleicht eins wollen, die sonst nicht dazu kommen und denen das Geld vielleicht egal ist. Mir war das Geld für die Karte auch egal weil ich meinen Verein in diesem großen Spiel unterstützen wollte. Und unverschämt finde ich, dass ich nur weil ich weit weg bin, keine Karten bekommen kann und wenn dann utopische Preise zahlen muss.
luckystriker20 schrieb:
Es geht darum das Leute vielleicht eins wollen, die sonst nicht dazu kommen und denen das Geld vielleicht egal ist.
Aha. Daher weht der Wind.
Siehst Du, ich hätte auch mehr als ein Shirt mitnehmen können. Genau genommen hatte ich schon ein zweites angepeilt. Für einen besonders lieben Freund der nicht dabei sein konnte.
Aber blöd und ehrlich wie ich bin (genau. In der Reihenfolge.) habe ich das XXL-Shirt (das diesem Freund gepasst hätte) das neben mir auf dem Boden lag, aufgehoben und über die Sitzlehne gehängt. Ich weiß nicht wer es mitgenomen hat, gestanden / gesessen hat da niemand.
Dass du für deine Karte 500 EUR bezahlt hast ist einzig und allein deine Sache. Diesen Verlust jetzt über den Verkauf des Shirts minimieren zu wollen ist genauso statthaft wie der Verkauf der 45 Euro-Karte für 500.
Habe fertig.
DougH schrieb:littlecrow schrieb:luckystriker20 schrieb:
Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€)
Ich überweise Dir jetzt sofort 15 EUR .
Spar dir den Weg über ebay.
Deal?
Bin auch dabei...
dibbs!
DougH schrieb:luckystriker20 schrieb:
Sich über ein Shirt aufzuregen was kostenlos war (ich hätte es auch gekauft an dem Tag) und vielleicht für den ein oder anderen keinen Nutzen mehr hat. Ein richtiger Sge Fan
Nixx ist mit 10,- Euronen es wurde bei e... für knapp 100 versteigert...
Pscht! Man, ich hatte ihn fast..
So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin seit über 30 Jahren Eintracht Fan.
Ich werde eins wohl auch bei eBay anbieten, da mir ein Shirt als Andenken reicht und das von meiner Frau nicht passt. Die Aktion war super und ich habe es wir alle anderen mit Stolz getragen. Die Aktion war klasse und ist nun zu Ende. Der Zweck des Shirts ist jetzt beendet. Der eine benutzt es jetzt als Putzlappen, der andere hängt es sich auf usw.. Jedem sollte es freigestellt werden was er mit seinem Shirt macht. Es gibt leider genug Leute die keine Karten bekommen haben oder so wie ich 500€ für eine Karte bezahlt habe. Die die nicht im Stadion waren haben keine Möglichkeit so ein Shirt zu bekommen. Das ist dann doch super, wenn sie für wenig Geld ein Andenken haben können. Es gibt nunmal nicht nur Frankfurt Fans ich Frankfurt. Ich hätte keinen Fan, dem ich es schenken könnte, da ich über 700km entfernt wohne. Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€) von Geldgier zu sprechen ist Quatsch. Eher geht der jenige vernünftig mit dem Shirt um, der es unbedingt haben möchte und vielleicht 10€ dafür bezahlt. Und manche "Fans" sollten sich mal überlegen wieviel sie "Ihrem" Verein an Geldstrafen kosten. Und das Dauerkarteninhaber ihre Karten immer für viel Geld verticken und Fans nicht an Karten kommen ist schäbig. Sich über ein Shirt aufzuregen was kostenlos war (ich hätte es auch gekauft an dem Tag) und vielleicht für den ein oder anderen keinen Nutzen mehr hat. Ein richtiger Sge Fan
Ich bin seit über 30 Jahren Eintracht Fan.
Ich werde eins wohl auch bei eBay anbieten, da mir ein Shirt als Andenken reicht und das von meiner Frau nicht passt. Die Aktion war super und ich habe es wir alle anderen mit Stolz getragen. Die Aktion war klasse und ist nun zu Ende. Der Zweck des Shirts ist jetzt beendet. Der eine benutzt es jetzt als Putzlappen, der andere hängt es sich auf usw.. Jedem sollte es freigestellt werden was er mit seinem Shirt macht. Es gibt leider genug Leute die keine Karten bekommen haben oder so wie ich 500€ für eine Karte bezahlt habe. Die die nicht im Stadion waren haben keine Möglichkeit so ein Shirt zu bekommen. Das ist dann doch super, wenn sie für wenig Geld ein Andenken haben können. Es gibt nunmal nicht nur Frankfurt Fans ich Frankfurt. Ich hätte keinen Fan, dem ich es schenken könnte, da ich über 700km entfernt wohne. Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€) von Geldgier zu sprechen ist Quatsch. Eher geht der jenige vernünftig mit dem Shirt um, der es unbedingt haben möchte und vielleicht 10€ dafür bezahlt. Und manche "Fans" sollten sich mal überlegen wieviel sie "Ihrem" Verein an Geldstrafen kosten. Und das Dauerkarteninhaber ihre Karten immer für viel Geld verticken und Fans nicht an Karten kommen ist schäbig. Sich über ein Shirt aufzuregen was kostenlos war (ich hätte es auch gekauft an dem Tag) und vielleicht für den ein oder anderen keinen Nutzen mehr hat. Ein richtiger Sge Fan
luckystriker20 schrieb:
Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€)
Ich überweise Dir jetzt sofort 15 EUR .
Spar dir den Weg über ebay.
Deal?
Hey,
thanks, happy you had a good time.
Come back next year when we win the cup.
thanks, happy you had a good time.
Come back next year when we win the cup.
Ich vermisse bei den Beiträgen den Inhalt zur Überschrift.
Nach zwei Nächten des schlecht darüber Schlafens konstatiere ich hier wie zuvor schon an anderer Stelle (außerhalb des Forums):
An uns hat´s nicht gelegen.
Wir haben alle alles gegeben, es hat - warum auch immer - nicht sollen sein.
Fazit:
Es gibt Dinge die Fußballfans sich nicht gefallen lassen und es gibt Dinge die sich der DFB nicht gefallen lässt.
Für mich war es ein aufregendes, anstrengendes, fröhliches und zugegeben nicht ganz billiges Wochenende das ich nicht missen möchte. Nichts davon. OK. Fast nichts, aber auch das führte jetzt hier zu nix Gutem.
Und Lukas?
Nichts von dem was ich darüber denke, sage, schreibe wird irgendwas an den Dingen ändern.
Was mich stört sind Spekulationen und Gemecker ebenso wie Unentschlossenheit.
Wer bleiben will, soll bleiben, wer gehen will soll gehen. Hin und her braucht kein Mensch.
Fertig.
Nach zwei Nächten des schlecht darüber Schlafens konstatiere ich hier wie zuvor schon an anderer Stelle (außerhalb des Forums):
An uns hat´s nicht gelegen.
Wir haben alle alles gegeben, es hat - warum auch immer - nicht sollen sein.
Fazit:
Es gibt Dinge die Fußballfans sich nicht gefallen lassen und es gibt Dinge die sich der DFB nicht gefallen lässt.
Für mich war es ein aufregendes, anstrengendes, fröhliches und zugegeben nicht ganz billiges Wochenende das ich nicht missen möchte. Nichts davon. OK. Fast nichts, aber auch das führte jetzt hier zu nix Gutem.
Und Lukas?
Nichts von dem was ich darüber denke, sage, schreibe wird irgendwas an den Dingen ändern.
Was mich stört sind Spekulationen und Gemecker ebenso wie Unentschlossenheit.
Wer bleiben will, soll bleiben, wer gehen will soll gehen. Hin und her braucht kein Mensch.
Fertig.
Ja, das Wochenende war klasse, trotz fehlendem Pokal. Unser Ausgleichstor hat mehr Emotionen ins Rund gebracht als der Pokalsieg der schwarz-gelben.
Der Auftritt von Fans und Mannschaft war klasse, und alle notwendigen Diskussionen über Showeinlagen, Wechselgesänge, deren Applaus, lassen etwas Hoffnung keimen, dass die Fans dabei sind, die Würde einer Fußballveranstaltung zurückzuerobern.
Durch die Berichterstattung in den großen Medien wird momentan Druck auf den DFB ausgeübt.
Ich hoffe, dass dann auch Basaltkopps Story noch die notwendige öffentliche Aufmerksamkeit erlangt.
Der Auftritt von Fans und Mannschaft war klasse, und alle notwendigen Diskussionen über Showeinlagen, Wechselgesänge, deren Applaus, lassen etwas Hoffnung keimen, dass die Fans dabei sind, die Würde einer Fußballveranstaltung zurückzuerobern.
Durch die Berichterstattung in den großen Medien wird momentan Druck auf den DFB ausgeübt.
Ich hoffe, dass dann auch Basaltkopps Story noch die notwendige öffentliche Aufmerksamkeit erlangt.
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:
Du hast es ja schon beantwortet, LH und sein Stab pokern. Das passt ja dann überhaupt nicht zur Fred-Überschrift. Oder?
Es reicht jetzt.
Es wird ganz sicher einen Treffpunkt geben und wer mit offenen Augen rumläuft, der wird den auch finden.
Dass ein solcher Treffpunkt nicht öffentlich bekannt gegeben wird, hat Tradition, das muss man nicht verstehen oder gutheißen dass kann man einfach mal akzeptieren ohne sich deswegen gegeseitig an die Gurgeln zu gehen.
Danke.
Lasst uns doch einfach mal den Tag feiern.
Es wird ganz sicher einen Treffpunkt geben und wer mit offenen Augen rumläuft, der wird den auch finden.
Dass ein solcher Treffpunkt nicht öffentlich bekannt gegeben wird, hat Tradition, das muss man nicht verstehen oder gutheißen dass kann man einfach mal akzeptieren ohne sich deswegen gegeseitig an die Gurgeln zu gehen.
Danke.
Lasst uns doch einfach mal den Tag feiern.
Laut Mitteilung der FuFa gibt es keine Steckdosen im Zug.
Tut mir leid
Tut mir leid
bitte meldet diese Fehler per Mail an
unter Angabe eures Endgerätes, des Betriebssystems (Version), Netzbetreibers und eventueller Besonderheiten
Danke.
unter Angabe eures Endgerätes, des Betriebssystems (Version), Netzbetreibers und eventueller Besonderheiten
Danke.
Noch spielt Lukas für uns und so weit ich das überblicke ist das ganze Gelaber bisher mehr Spekulation als Fakten.
Nervt mich enorm, dieses schlechte Reden.
Was soll das? Stimmung vermiesen?
Musste mal gesagt werden.
littlecrow schrieb:
Noch spielt Lukas für uns und so weit ich das überblicke ist das ganze Gelaber bisher mehr Spekulation als Fakten.
Fakt ist, man soll seit Ende 2016 verhandeln, auch wäre es nur positiv hätte man die Vertragsverlängerung vor dem Pokal-Spiel bekanntgegeben.
Die Eintracht wird ihm sicherlich ein wirklich gutes Angebot gemacht haben, aber er hat dieses (?) wohl ja nach eigenen Aussagen abgelehnt.
@Gelnhausen
Wenn man mit der FuFa fährt sind es weit mehr als 12-24 Stunden..
Abfahrt 5 Uhr Samstag, Ankunft 11 Uhr Sonntag
MartinFenin97 schrieb:
@Gelnhausen
Im Zug sollte es Steckdosen geben.
Das / die Ladekabel kann man im Schließfach im Bahnhof deponieren oder mit dem übrigen Gepäck im Zug liegen lassen.
Kennt ihr diese überdimensionalen Presslufthämmer, mit denen Häuser abgerissen und Betonfundamente aufgebrochen werden?
Ungefähr so fühlt sich das Hibbeln inzwischen an.
Wenn das so weitergeht brauch ich den Defi noch bevor ich im Bus nach Berlin sitze....
Danke, Diva für dieses unvergleichliche Gefühl!
Ungefähr so fühlt sich das Hibbeln inzwischen an.
Wenn das so weitergeht brauch ich den Defi noch bevor ich im Bus nach Berlin sitze....
Danke, Diva für dieses unvergleichliche Gefühl!
Ja,aber kann man sich drauf vorbereiten wie es woanders auch gemacht wird.
Das Ticketbörse anscheinend Dauerproblem ist ja ersichtlich und da sollte man sich endlich darum kümmern.
Das Ticketbörse anscheinend Dauerproblem ist ja ersichtlich und da sollte man sich endlich darum kümmern.
ManneAdler schrieb:
Ja,aber kann man sich drauf vorbereiten wie es woanders auch gemacht wird.
Leider liegen mir keine Zahlen vor, wie viele Karten jede Saison bzw. jedes Spiel erfolgreich über die Ticketbörse verkauft werden.
Über die Anzhal derer, die sich unermüdlich darüber beschweren wie schlecht das alles ist, kann ich aber ganz sicher sehr genaue Zahlen erhalten. Ich kenne da jemanden, der wäre sicher bereit, mal eben nachzuzählen. Nach dem Pokalspiel, versteht sich denn im Gegensatz zu manch verstimmtem User sind wir hier im Moment ein bisschen mehr auf´s Finale konzentriert.
Schon mal überlegt einfach seine Arbeit zu machen und nicht immer nach Ausreden zu suchen!
ManneAdler schrieb:
Schon mal überlegt einfach seine Arbeit zu machen und nicht immer nach Ausreden zu suchen!
Ich bin sicher die Kolleginnen und Kollegen machen ihre Arbeit.
Dass dir das nicht gut genug ist wissen wir jetzt.