>

littlecrow

26271

#
Kelter
#
Informationspolitik
#
Der nächste Skandal
#
Schierlingsbecher
#
BlackBarrio schrieb:
littlecrow schrieb:
BlackBarrio schrieb:
[ .. ] Aber nach dieser Niederlage einen Platz hochzuklettern finde ich ehrlich gesagt würdelos und auch ein falsches Signal.

Das Signal ist folgendes:

Die direkten Konkurrenten eiern zur Zeit genauso rum wie wir.

Würdelos hin oder her, irgendwer wird als Erster aufhören herumzueiern und Gas geben.
Ich hoffe sehr, dass es die Eintracht sein wird.

Gruß

littlecrow

wünsche und hoffnungen habe ich auch. fragt sich nur, ob ein tabellenaufstieg nach niederlage zum richtigen lerneffekt führt. habe da meine zweifel.

Ich glaube dass dieser Platzwechsel schon von allen als das wahrgenommen wird was er ist. Reine Glückssache und eine (weitere) Riesenchance.

Die Frage die sich mir stellt ist, ob es möglich ist unter dem derzeitigen Druck (das internationale Geschäft nicht doch noch zu versemmeln) die Freude am Sport wiederzufinden während sich alle Gegner darauf einstellen konnten wie wir spielen - und es uns entsprechend nicht leichter machen.

Gruß

littlecrow
#
BlackBarrio schrieb:
[ .. ] Aber nach dieser Niederlage einen Platz hochzuklettern finde ich ehrlich gesagt würdelos und auch ein falsches Signal.

Das Signal ist folgendes:

Die direkten Konkurrenten eiern zur Zeit genauso rum wie wir.

Würdelos hin oder her, irgendwer wird als Erster aufhören herumzueiern und Gas geben.
Ich hoffe sehr, dass es die Eintracht sein wird.

Gruß

littlecrow
#
Angst vor dem Aufwachen
#
Tagesgeschäft.
#
horstihorsti1 schrieb:
Klar sind die bisherigen Statements berechtigt und ich bin auch von der Entwicklung der letzten Wochen alles andere als begeistert, aber wie man sich dermaßen "scheiße" fühlen kann, wenn wir als Aufsteiger heute vom Europa-League-Platz auf den CL-Quali-Platz "geklettert" sind, ist mir ein Rätsel. Außerdem weiß die Mannschaft nach einer halben Ewigkeit jetzt wieder, wo das gegnerische Tor steht.

Richtig. Tor geschossen (es geht also doch noch!) , schöner Tabellenplatz und an sich alles im grünen Bereich und trotzdem finde ich es schade, dass wir das Ding nicht gewonnen haben, das wäre meiner unmaßgeblichen Meinung nach für die Moral nicht schlimm gewesen.

Ich bin heiser, fast taub, müde und ich will nicht an morgen denken weil ich Halsweh haben werde und einen gepflegten Tinnitus und mir außer der Nasenspitze und dem Backenzahn voraussichtlich alles weh tun wird.

Fazit:

.. i feel good ...
#
Was immer Du brauchst...

Regenjacke oder Schirm?
#
Ich werde mich zwecks gleichmäßiger Verteilung der Abendessen-Kalorien jetzt mal ein Ründchen hinlegen.
Bleibt brav, vertragt Euch, lästert nicht und vergesst mich bitte nicht.

Gruß

littlecrow
#
Besuchszeit
#
Dreizehen-Faultier
#
Bigbamboo schrieb:
Danke, ce, danke!  :neutral-face

http://www.youtube.com/watch?v=IGAVwQAmAHs

+1

*träum*
#
Mütter, holt die Kinder rein
Rafi übt für´n Führerschein...

Guten Morgen
#
Aua...
#
Eine Mütze voll Schlaf
#
Jetzt weiß ich was ich vermisst hab.

Danke!

Gruß

littlecrow
#
Brady schrieb:
Zum thema papst und gott: A.C.  A.B.

All Christians Are Baptized ???
#
Was ich darüber denke ist irrelevant, da ich nicht für andere denken & entscheiden kann und will. Meine Kinder sind groß, alle anderen müssen bitte -  genau wie sie - selber denken & entscheiden.

Ich wüsste gern wie die darüber denken, über die hier (wieder mal) geredet wird.

Gruß

littlecrow