littlecrow
26271
klonk!
monk
Ihr habt auch keinen Respekt vor garnix, oder?
Recht so.
Ich wünsche mir dass es aufhört zu schneien, dass mir jemand ne Karte für das Schalke Spiel verkauft und .. äh ...
den dritten Wunsch heb ich mir auf..
Gruß
littlecrow
Recht so.
Ich wünsche mir dass es aufhört zu schneien, dass mir jemand ne Karte für das Schalke Spiel verkauft und .. äh ...
den dritten Wunsch heb ich mir auf..
Gruß
littlecrow
Leckerschmecker hört nie auf
bammel orden
üsselpest
Is ja noch früh am Tag..
GI ab 4:14
Friedberg an 4:42
Friedberg ab 4:47
Ffm Süd an 5:37
Passt.
Kann mir bitte jemand eine Karte (Steher oder Sitzplatz is egal) mitbestellen?
Danke.
Gruß
littlecrow
Friedberg an 4:42
Friedberg ab 4:47
Ffm Süd an 5:37
Passt.
Kann mir bitte jemand eine Karte (Steher oder Sitzplatz is egal) mitbestellen?
Danke.
Gruß
littlecrow
OK.
Ich bin auf.
Wunderschönen Auswärtssieg allerseits!
Ich bin auf.
Wunderschönen Auswärtssieg allerseits!
Dickschädel
Prophet
Rien ne va plus
Von der Website in Österreich:
"Alle die bis Mo, den 08.03.13 bis 23.58 bestellen ,"
Gehen dort die Uhren anders?
Also bei mir ist heute der 08.03.2013 und hier ist Freitag, und wehe wenn nicht.
PayPal nur bis 599 EUR, darüber nur Überweisung?
Nichts für ungut aber ich hätte da nichts gekauft.
Ich zahle lieber ein paar EUR mehr und weiß dass ich bei Bedarf hingehen und dem Verkäufer die Ware freundlich lächelnd übernKopp hauen Thresen reichen kann.
Ich wünsche Dir dass Du Deine Ware in einwandfreiem Zustand und pünktlich bekommst.
Gruß
littlecrow
"Alle die bis Mo, den 08.03.13 bis 23.58 bestellen ,"
Gehen dort die Uhren anders?
Also bei mir ist heute der 08.03.2013 und hier ist Freitag, und wehe wenn nicht.
PayPal nur bis 599 EUR, darüber nur Überweisung?
Nichts für ungut aber ich hätte da nichts gekauft.
Ich zahle lieber ein paar EUR mehr und weiß dass ich bei Bedarf hingehen und dem Verkäufer die Ware freundlich lächelnd übern
Ich wünsche Dir dass Du Deine Ware in einwandfreiem Zustand und pünktlich bekommst.
Gruß
littlecrow
Marmite.
Skinny Minnie
Schön.
Wie du willst.
In #86 gab die FuFa ihre Erklärung ab, in #90 tani für den EFC.
Darauf folgten Kommentare von Usern denen das nicht genug war mit Antworten dazu, unter anderm auch von mir.
Und als zumindest ich den Eindruck hatte dass alle gesagt hatten was sie zu den Erklärungen zu sagen hatten und zumindest ich dachte dass es jetzt gut ist kam in #110 Fingerfertig und fing an alles aufzuzählen was per sempre-Mitglieder seiner Ansicht nach in der Vergangenheit verbrochen hatten.
Darauf folgte (und hier sind wir dann bei der richtigen Reihenfolge) eine gelegentlich hitzige Diskussion und dann kamen die Spamposts.
Es waren nicht die Spamposts mit denen es anfing - es war der lange und ausführliche (und nicht zum Thema gehörende) Post des Users Fingerfertig, der das alles viel länger am Leben hielt als nötig.
Gruß
littlecrow
P.S.
Für mich ist das Ding damit zu Ende.
Nichts von dem was hier seit # 109 geschrieben wurde hat irgendwas mit dem zu tun was im Betreff / Thema steht.
Alles Weitere bitte per PN.
Danke.
Ich entschuldige mich bei allen denen das genauso wie mir auf die Nerven geht, aber es kann nicht sein dass die Dinge so lange verdreht werden bis die "Richtigen" schuld sind.
Gruß
littlecrow
Wie du willst.
In #86 gab die FuFa ihre Erklärung ab, in #90 tani für den EFC.
Darauf folgten Kommentare von Usern denen das nicht genug war mit Antworten dazu, unter anderm auch von mir.
Und als zumindest ich den Eindruck hatte dass alle gesagt hatten was sie zu den Erklärungen zu sagen hatten und zumindest ich dachte dass es jetzt gut ist kam in #110 Fingerfertig und fing an alles aufzuzählen was per sempre-Mitglieder seiner Ansicht nach in der Vergangenheit verbrochen hatten.
Darauf folgte (und hier sind wir dann bei der richtigen Reihenfolge) eine gelegentlich hitzige Diskussion und dann kamen die Spamposts.
Es waren nicht die Spamposts mit denen es anfing - es war der lange und ausführliche (und nicht zum Thema gehörende) Post des Users Fingerfertig, der das alles viel länger am Leben hielt als nötig.
Gruß
littlecrow
P.S.
Für mich ist das Ding damit zu Ende.
Nichts von dem was hier seit # 109 geschrieben wurde hat irgendwas mit dem zu tun was im Betreff / Thema steht.
Alles Weitere bitte per PN.
Danke.
Ich entschuldige mich bei allen denen das genauso wie mir auf die Nerven geht, aber es kann nicht sein dass die Dinge so lange verdreht werden bis die "Richtigen" schuld sind.
Gruß
littlecrow
Ich würde das gern per PN fortsetzen, damit dieser Thread endlich zur Ruhe kommt.
Blablablubb schrieb:
So, jetzt sag ich als Threaderöffner auch mal wieder was:
Das eigentliche Thema ist tatsächlich seit "Ewigkeiten" abgehandelt. Nur wollten hier einige Mitglieder des EFC Per Sempre scheinbar durch eine Vielzahl von Spampostings die Schließung des Threads erzwingen. Das wurde aber zum Eigentor, denn erst dadurch wurde der Thread "am Leben" erhalten.
Dass sich hier dann einige andere Leute über Fanclubmitglieder wegen anderer "Vergehen" beschweren (ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt) finde ich jetzt nicht unbedingt "am Thema vorbei". Denn erstens könnte es sich bei diesen Leuten teilweise um die selben wie auf dem Rastplatz handeln, was wieder eine Verbindung zum eigentlichen Threadthema darstellen würde, und zweitens wäre es wohl nicht sinnvoll wegen jedem stinkenden Pups den ein Per Sempre Mitglied lässt einen neuen Thread zu eröffnen, damit die Diskussion nicht am Thema vorbei führt!?
Lies doch bitte nochmal ab der Stellungnahme der FuFa, Post #86.
Und diesmal bitte in der richtigen Reihenfolge, also nicht rückwärts blättern.
Manchmal fehlen mir die Worte - zumindest die, die nicht abmahnfähig sind.
Gruß
littlecrow
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und Danke
für alles.
Gruß
littlecrow
und Danke
für alles.
Gruß
littlecrow
Eben.
Abkassieren ja, aber noch keine negativen Bewertungen einfangen.
Beim ersten Anzeichen hat er den Laden zugemacht und ist weg.
Ab jetzt darf jeder selbst denken.
Gruß
littlecrow