littlecrow
26269
#
littlecrow
Zwei blinde Hühner
Mal abesehen davon dass mein Glaube niemanden was angeht - woher nehmen die Leute die Zeit das alles zu lesen und so viel zu schreiben?!?
Guten Morgen allerseits
Guten Morgen allerseits
Alle Wege führen nach Rom.
Fakt schrieb:littlecrow schrieb:
@ Fakt
Ich bin geneigt handgreiflich zu werden.
Stattdessen versuche ich´s mal sachlich.
Ich bin sprachlos - nicht ganz aber fast - dass es jemanden gibt der das Abbrennen von Bengalos (und ganz genau darum geht es in diesem Thread) mit Dingen in einem Satz nennt die ich hier nicht wiederholen will weil ich die Hoffnung hege dass Dein Beitrag gelöscht wird.
Gruß
littlecrow
(ich bitte mich zu entschuldigen ich muss dringend in den Wald und einige Bäume anbrüllen)
Ich bitte um Entschuldigung, Dich korrigieren zu müssen:
Ich habe nicht das unerlaubte Abbrennen von Pyro in Zusammenhang mit (anderen) Straftaten gebracht. Ich habe die Absurdität betont, etwas verbotenes erlauben zu wollen, weil es da jemanden gibt, dem es gefällt.
Und ja, sowas regt mich auf - aber ohne Anbrüllen meines Gummisbaums.
Es sind viele Dinge verboten.
Pyro gehört nicht auf eine Stufe mit den von Dir genannten Sachen.
Gruß
littlecrow
@ Fakt
Ich bin sprachlos - nicht ganz aber fast - dass es jemanden gibt der das Abbrennen von Bengalos (und ganz genau darum geht es in diesem Thread) mit Dingen in einem Satz nennt die ich hier nicht wiederholen will weil ich die Hoffnung hege dass Dein Beitrag gelöscht wird.
Gruß
littlecrow
(ich bitte mich zu entschuldigen ich muss dringend in den Wald und einige Bäume anbrüllen)
Gruß
littlecrow
Zur Täterermittlung werden doch die oft erwähnten Super-Kameras eingesetzt.
Ich hatte das so verstanden dass da auch schon Erfolge zu verzeichnen waren.
Kontrolliertes, legales Abbrennen würde vielleicht bedeuten, dass niemand mehr aus Angst erwischt zu werden sein Bengalo einfach irgendwo hinwirft. Damit wäre ein erheblicher Gefährdungsfaktor - der Gefährdungsfaktor, wenn man den Befürwortern glauben mag - ausgeschaltet. Über den Spaßfaktor muss man dann mit denen reden die die Dinger anzünden.
Inwiefern sich mit einer Legalisierung von Bengalos Böller und Leuchtspur eliminieren lassen, das wage ich nicht zu prognostizieren, ich habe bisher leider mit niemandem der Pyro verwendet hat darüber gesprochen deswegen halte ich mich mit Spekulationen zurück.
Ich wage allerdings zu behaupten dass fast alle Pyro-Befürworter sehr wohl des selbständigen Denkens und verantwortungsvollen Handelns fähig sind und eine dargebotene Hand erkennen wenn sie sie sehen.
Am Zuge sind mMn derzeit aber nicht die mit dem Bengalo, sondern die mit der Kamera.
Mir gefällt das Beispiel aus der Schweiz. Ob das hier funktionieren würde? Es wäre womöglich für alle beteiligten (auch die uneinsichtigen Pyro-Gegner) die beste Lösung.
Die Böllerwerfer und Leuchtspurschießer sind meiner Meinung nach eine Gruppe für sich. Inwieweit diese Leute Vernunft und Einsicht besitzen weiß ich nicht. Auch hier habe ich bisher leider keine Gelegenheit gehabt, in Gesprächen zu erfahren, was diese Menschen bewegt. Nachvollziehen kann ich diese Sachen (Böller, Raketen & Leuchtspur) nicht, weil dabei bewusst und willentlich Menschen gefährdet werden, und zwar ohne Alternative. Hier ist die Gefährdung ganz klar ein Bestandteil der Aktion der zumindest billigend in Kauf genommen wird wenn nicht sogar beabsichtigt ist. Böller zwischen Menschen werfen ist kein Dummejungenstreich das ist zumindest versuchte gefährliche Körperverletzung. Basta.
Gruß
littlecrow
Ich hatte das so verstanden dass da auch schon Erfolge zu verzeichnen waren.
Kontrolliertes, legales Abbrennen würde vielleicht bedeuten, dass niemand mehr aus Angst erwischt zu werden sein Bengalo einfach irgendwo hinwirft. Damit wäre ein erheblicher Gefährdungsfaktor - der Gefährdungsfaktor, wenn man den Befürwortern glauben mag - ausgeschaltet. Über den Spaßfaktor muss man dann mit denen reden die die Dinger anzünden.
Inwiefern sich mit einer Legalisierung von Bengalos Böller und Leuchtspur eliminieren lassen, das wage ich nicht zu prognostizieren, ich habe bisher leider mit niemandem der Pyro verwendet hat darüber gesprochen deswegen halte ich mich mit Spekulationen zurück.
Ich wage allerdings zu behaupten dass fast alle Pyro-Befürworter sehr wohl des selbständigen Denkens und verantwortungsvollen Handelns fähig sind und eine dargebotene Hand erkennen wenn sie sie sehen.
Am Zuge sind mMn derzeit aber nicht die mit dem Bengalo, sondern die mit der Kamera.
Mir gefällt das Beispiel aus der Schweiz. Ob das hier funktionieren würde? Es wäre womöglich für alle beteiligten (auch die uneinsichtigen Pyro-Gegner) die beste Lösung.
Die Böllerwerfer und Leuchtspurschießer sind meiner Meinung nach eine Gruppe für sich. Inwieweit diese Leute Vernunft und Einsicht besitzen weiß ich nicht. Auch hier habe ich bisher leider keine Gelegenheit gehabt, in Gesprächen zu erfahren, was diese Menschen bewegt. Nachvollziehen kann ich diese Sachen (Böller, Raketen & Leuchtspur) nicht, weil dabei bewusst und willentlich Menschen gefährdet werden, und zwar ohne Alternative. Hier ist die Gefährdung ganz klar ein Bestandteil der Aktion der zumindest billigend in Kauf genommen wird wenn nicht sogar beabsichtigt ist. Böller zwischen Menschen werfen ist kein Dummejungenstreich das ist zumindest versuchte gefährliche Körperverletzung. Basta.
Gruß
littlecrow
Bigbamboo schrieb:
Ich möchte keine Leute im Stadion, die Süßgespritzen oder gar diese Cola-Variante trinken oder dies auch nur tolerieren.
hm. OK. Ich sag meiner Tochter Bescheid. Sie wird´s nicht mögen aber was soll ich machen...
Stormbringer schrieb:reggaetyp schrieb:Peace@bbc schrieb:
Dann lass mich aber mal ganz sachlich gegenfragen:
Was spricht denn dafür Pyro zu legalisieren?
Es gibt Menschen, denen es gefällt.
die sollen am besten daheimbleiben. die braucht keine sau im stadion.
Schön.
Dann möchte ich dass der alte Mann mit der Zigarre der beim letzten Heimspiel vor uns saß auch daheim bleibt, den wollte nämlich auch keine Sau.
Gruß
littlecrow
Ritterschlag
Ich lass ihn doch.
.. ts..
Gruß
littlecrow
.. ts..
Gruß
littlecrow
besser als arm dran
Taunusabbel schrieb:
Was bringt einem das eigentlich wenn man seinen nick ändert ?
Ganz einfach.
Man kann alle die man mal verschaukelt hat nochmal verschaukeln.
Wer´s braucht....
gruß
littlecrow
Großer, dicker, alter Mann
gutes Gelingen!
wie oft / lange noch?
Universum
Filzlaus schrieb:
gerade 2 flüge nach bangkok gebucht, 4 woche arschlecken
lebbe is schee
Grade eine Kondolenzkarte gekauft.
Lebbe kann so kurz sein...
Genieß es!
Handkäs.
Block_37H schrieb:
Statt auf des Sängers vorgebrachte Argumente einzugehen, schaffst Du einen ganzen Satz mit billigem Populismus!
[...]
Das zeigt wieder sehr schön wie solche "Diskussionen" aufgebaut sind.
Die Verteidigung glaubt argumentieren zu müssen bis die Synapsen glühen während die Anklage sich mit Einzeilern von Einzellern ganz locker von Ast zu Ast schwingt.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die Verteidigung die "Argumentation" der Anklage ernster nimmt als umgekehrt, wobei doch an sich klar ist dass die Anklage keine Argumente hat...
Meine 5 Pfennig (sic!)
Gruß
littlecrow
zwerg_nase schrieb:littlecrow schrieb:
Guten Morgen,
hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen beim Universum?
Danke.
littlecrow
ja... die liefern hin und wieder mal falsch... ebenfalls sollte man sich vor herunterfallenden paketen in acht nehmen... in russland hats ein riesenloch in den boden gerissen...
Danke für den Tipp.
Kam leider zu spät.
Gruß
littlecrow