>

littlecrow

26271

#
Kartoffelsalat

1 Stück Frankfurter Kranz oder 2 Stücke Frankfurter Kranz ?
#
Filzlaus schrieb:
in butter gebratene maultschen

ah - Herrgottsbeschei*erle... legga
#
Brady schrieb:
littlecrow schrieb:
Zico21 schrieb:
Brady schrieb:
Glauben heisst nicht wissen...
http://www.photoshop.at/fotostudio/passbilder.html  

Nur weil jemand zu feige ist das eigene Gesicht zu zeigen muss er / sie noch kein Fake sein. Ich zeige mein Gesicht auch nicht - und ich bin kein Fake.

Der Link bestätigt allerdings eine meiner Theorien.

Danke dafür (dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...  Peinlich!)

Gruß

littlecrow

Der Link bestätigt nicht mal im Ansatz deine Theorie...

Und Du kennst meine Theorie?

OK, die Frage ist rhetorisch..
#
Zico21 schrieb:
Brady schrieb:
Glauben heisst nicht wissen...
http://www.photoshop.at/fotostudio/passbilder.html  

Nur weil jemand zu feige ist das eigene Gesicht zu zeigen muss er / sie noch kein Fake sein. Ich zeige mein Gesicht auch nicht - und ich bin kein Fake.

Der Link bestätigt allerdings eine meiner Theorien.

Danke dafür (dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...  Peinlich!)

Gruß

littlecrow
#
Brady schrieb:
littlecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Ich glaube ja das adlerbienchen92 ein Fake ist...

das würde den urna sehr traurig machen.

.. nicht nur den ....

Gumo allerseits und  Dir ( ja, genau Dir ) einen erfolgreichen Tag.

Gruß

littlecrow

Bekommt er heute seine Silikon Titten?

Wo steht denn dass es ein Mann ist, dem ich einen erfolgreichen Tag wünsche?

Ich glaube übrigens nicht, dass adlerbienchen92 ein Fake ist.

Gruß

littlecrow
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Ich glaube ja das adlerbienchen92 ein Fake ist...

das würde den urna sehr traurig machen.

.. nicht nur den ....

Gumo allerseits und  Dir ( ja, genau Dir ) einen erfolgreichen Tag.

Gruß

littlecrow
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin, die sonn scheint, ab in de gadde

Dem Teichwasser beim Auftauen zuschauen?  

nee krähen und reiher schießen  

*duw*
#
Äppler mit Cola Trinker
#

-7°C, 10 cm Sch(n)ee
#
Zuerst einmal grüß bitte den Herkules von mir.
Winken reicht, er weiß wer ich bin.

Gesehen haben sollte man das Tapetenmuseum und das Museum für Sepulkralkultur (ich sag gern "die etwas annere Dippemess").

Wenn Du raus willst, geh in den Bergpark Wilhelmshöhe, in Vollmondnächten treffen (trafen?) sich dort die Trommler. Lass Dich (wenn Du zwischen Mai und Oktober dort bist) von den Wasserspielen wenigstens ein Mal verzaubern, besser zwei Mal, damit Du rechts und links der Kaskaden mal mitlaufen kannst..

Kassel bietet für jeden etwas, Kneipenszene, Theater, Ausstellungen und Konzerte, da ist immer was los. Einen Veranstaltungskalender gibt es auf der Website der Stadt. Einige Kneipen bieten regelmäßig Livemusik.

Bei schönem Wetter zum Friedrichsplatz gehn, beim  Alex im Paulus (das heißt tatsächlich so)  nen Kaffee trinken, Zeitung lesen und Leute gucken...
Und wenn Du mal nach Harleshausen kommst, geh zu Papen Änne zum Essen, das soll immer noch sehr gut sein.

Ja. Ich mag diese Stadt.
Meine Zeit dort ist lange her aber ich fahre jedes Jahr einmal hin, nur um wieder dort gewesen zu sein.

Gruß

littlecrow
#
Um noch was zum Thema beizutragen, bei mir derzeit ne glatte 10, Tendenz steigend.

Und mir isses egal ob wir gewinnen oder unentschieden spielen oder ob wir das Ding versemmeln.

Ich werde so oder so ein richtig geiles Spiel sehn, ich werde hinterher drei Tage kein Wort reden können und ebensolange dank Tinnitus fast taub sein. Mir werden zwei Tage lang alle Knochen weh tun und ich werde das sehr genießen.

Basta.
#
Oooohhhh.. das ist schön!
#
Torflaute

Mittelalterliches Musikinstrument, das von in Diensten der Landherren stehenden Barden überwiegend in den ausgedehnten Torfabbaugebieten zwischen Torfmoorholm und Haithabu gespielt wurde, vorgeblich um den Torfstechern die Arbeit zu erleichtern tatsächlich aber sollte damit ein Arbeitsrhytmus vorgegeben werden.

Gespielt wurden vermutlich zumeist getragene, aber rythmische Melodien, dazu wurden heitere, gelegentlich auch kritische Texte vorgetragen.

Überliefert sind nur wenige Belege, aus denen aber geschlossen wird, dass die Torflaute verbreitet aber nicht unbedingt beliebt war.

Quelle: Unerkannt.

Gruß

littlecrow
#
Dann tausche "ja" und "nein" nd schon passt das.
#
Verschachtelte WENN-Anweisungen sind *bäh*

Hat es Zeit bis morgen früh?

Im Büro hab ich Excel, dann kann ich nachsehen woran es hängt..
#
Mein Wecker piept um 4:00

Und vorher piept´s bei den Vögeln.

Nichts gegen die Nachtigall. Sie macht das wirklich sehr sehr schön.

Aber es wäre echt nett wenn die warten könnte bis ich ausgeschlafen hab.
3:30 ist einfach rücksichtslos.
#
c-e

Gute Nacht
#
die äußere Klammer ist nicht zu
#
pelo schrieb:
Stellt Euch mal vor,da haben 100 Leute Waren im Wert von je 600 E gekauft.

Das wären 60000 Euro schnell verdientes Geld ! Ein Wahnsinn !

Ja.
Und unsereiner geht arbyten...

Gut Nacht.

Gruß

littlecrow
#
1amanatidis8 schrieb:
Gelockt wurde man zusätzlich mit "Nur noch heute bis xx Uhr bestellen und Sie bekommen X% Rabatt".
Habe die Internetseiten zum Glück vorher alle gespeichert Dank littlecrow. Werde auf keinen fall die Sache so ruhen lassen. Mich wundert bzw. ärgert es total das ich der einzigste Dumme anscheinend war dort zu bestellen. Man findet bisher keine negativen Berichte darüber.

Ich bin sicher Du bist nicht der Einzige der dort bestellt hat.

Alle anderen warten auf ihre Ware, mag sein dass manch einer sich Gedanken macht aber es braucht viel Mut, einzugestehen dass man womöglich einem Betrüger aufgesessen ist. Diesen Mut haben nicht viele, so dass es vermutlich reichlich Leute gibt, die sich grad richtig ärgern und trotzdem nichts tun.  Weil es ihnen zu peinlich ist einzugestehen dass sie betrogen wurden.

Ich hoffe dass trotz der verschwundenen Websites noch die Möglichkeit besteht, herauszufinden wer hinter dem ganzen Zinnober steckt und dass Du Dein Geld zurückbekommst.

Gruß

littlecrow