littlecrow
26269
#
littlecrow
hungersnot
Jugger schrieb:
Guten Morgen!
Und der launischen Diva ein recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Da schließe ich mich an...
Guten Morgen
Verbotener Genuss
Gedanke und Gedächtnis
pissnelke
Nyltest-Hemden
Fingerfertig schrieb:
Warum wollen immer die gleichen dass ein Fred geschlossen wird, wenn´s ungemütlich is?
Weil, damit auch Du es mal verstehst, das was derzeit hier diskutiert wird mit dem Thema (das steht ganz oben, in der roten Leiste) nichts zu f*ckin tun hat.
Gruß
littlecrow
ja, auch ich hab ne hutschnur.
reggaetyp schrieb:
Nach dem Leverkusen-Spiel waren tagelang reaktionäre, faschistoide und Menschen Gewalt androhende Beiträge zu lesen.
Zu einem Gutteil strafrechtlich relevant.
Definitiv.
Sind es nicht die Verfasser solcher Beiträge, die sich selbst genau dadurch aufs Äußerste blamieren, diskreditieren, disqualifizieren?
Sicher, sowas darf nicht stehen bleiben, schon garnicht tagelang - aber es schadet dem der es schreibt doch mehr als dem der es liest, zeigt es doch wes´ Geistes Kind er ist.
Du hast wenn Du sowas liest nicht viele Möglichkeiten darauf zu reagieren.
Die erste ist sicher der Knopf.
Darauf antworten ist oft kritisch, weil Du ja dadurch zeigst dass Du den Stuss gelesen und darüber nachgedacht hast.
Zitieren würde ich sowas jedenfalls nicht. Warum vervielfältigen, was beim ersten Mal schon schlecht war?
Gruß
littlecrow
Inwiefern das mit der Pauschalverurteilung zutrifft weiß ich nicht, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen, aber das mit den Sternen und der Nummer war daneben.
Das solltest Du selbst melden und löschen lassen.
Schon weil es dem EFC schadet, wenn Mitglieder so einen Kram schreiben. Dein Unmut über das was hier geschrieben wurde rechtfertigt manches, aber diese Äusserung nicht.
Gruß
littlecrow
Das solltest Du selbst melden und löschen lassen.
Schon weil es dem EFC schadet, wenn Mitglieder so einen Kram schreiben. Dein Unmut über das was hier geschrieben wurde rechtfertigt manches, aber diese Äusserung nicht.
Gruß
littlecrow
oooooohhhhhhhhhh war das schööööööööööööööööööööööööööööön.
Nabbend
Nabbend
Bleifreies Bier
Jugger schrieb:
Frühling? Hör mir uff! Geh fodd...
Amsel, Drossel, Fink und Star um 5.00 Uhr morgens! Arschgeigen!
Sei nicht so garstig.
So gegen vier / halb fünf singt irgendwo in den Gärten hinter meinem Haus eine Nachtigall.
Mir gefällt´s.
Luis Trenker
Wunderpeitsche ..
Mork vom Ork
Die Fraggles
... keine Ahnung warum.. Echt nich...
... keine Ahnung warum.. Echt nich...
Bad Segeberg
Alfred Tetzlaff