LM_Adler_2005
12056
#
LM_Adler_2005
alles noobs hier
tschüss lautern
2:0 ofx
2:0 ofx
SM88 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
gut so, lieber freiburg aufsteigen als Köln oder m1
...für Jena und Aue ist es so aber Mist!
schon, aber ich glaub net, das die noch 3 spiele von den restlichen 5 Spielen gewinnen, von daher...
gut so, lieber freiburg aufsteigen als Köln oder m1
1:0 ofx
das war´s dann wohl für lautern
das war´s dann wohl für lautern
womeninblack schrieb:Bigbamboo schrieb:
Das einzig gute an der Sache ist, daß vermutlich 90% der mitgereisten Anhänger den Ausgleich nicht mehr im Stadion erlebt haben...
Warum?
Kläre mich bitte auf.
weil die Bayern-Kunden Erfolgsfans sind
Veni-vidi-vici schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
die bayern-leistung fand ich unterirdisch. ich finde, wir müssen keine angst vor denen haben. bei uns bekommen die die verdiente niederlage - nur da zählt´s.
Der ****** lässt sichh einmal im Strafraum fallen...
Fandel pfeifft, also keine angst
die bayern-leistung fand ich unterirdisch. ich finde, wir müssen keine angst vor denen haben. bei uns bekommen die die verdiente niederlage - nur da zählt´s.
SirGalahad schrieb:
wie infantil seid ihr eigentlich?
ich finde es wird zeit, dass pröll wieder kommt. oka ist nämlich maximal ne notlösung. ich habe gesagt, als pröll sich verletzte, dass so etwas passieren wird. oka hat in den letzten fünf spielen vier mal daneben gegriffen. kein wunder, dass der so lange bei der sge spielt. den will auch keiner haben!
genauso ist das! an alle oka-Fans: erzähl doch mal, wer oka haben wollte! soviel zu thema "treue".. wenn mich keiner haben will, bleib ich halt auch bei meinem verein. so einfach ist das.
@topic: Langsam reicht es. Bitte Pröll zurück ins tor. Oka kostet uns in letzter Zeit zu viele Punkte!!!
derfrankenadler schrieb:
ich habe immer gehofft ihr steigt ab doch nun hoff ich das ihr drinne bleibt denn wir werden uns bei euch sehen und euch zeigen wer eier in den hosen hat !!
herr, lass hirn regnen...
wo gibt´s denn diese stadion version von "erbarme..."?
brauch aber nur eine jo wäre ich...
für 55 € würd ich eine nehmen ...
2:0 für die Eintracht.
Zenit ist keinen Deut besser als Bayer, was das finanzielle anbelangt. Die bekommen den arsc... voll gesteckt mit Kohle von Gasprom.
Ganz ehrlich: Da sind mir die Bayern doch lieber, hoffe, das die Russen im Halbfinale gegen Bayern abkacken.
Ganz ehrlich: Da sind mir die Bayern doch lieber, hoffe, das die Russen im Halbfinale gegen Bayern abkacken.
Brady schrieb:
Nintendo Wii!
PC!!!
Lebenslang Grün-Weiß
Partien heute:
Leverkusen - Zenit
Rangers - Sporting
Bayern - Getafe
Fiorentina - PSV
tipps:
2:0
2:1
3:1
1:2
Leverkusen - Zenit
Rangers - Sporting
Bayern - Getafe
Fiorentina - PSV
tipps:
2:0
2:1
3:1
1:2
die fliege, die heute an meinem fenster vorbeigeflogen ist, auch. Wurde ein Tag alt.
Nikolov (Pröll)
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Fink - Köhler
Weissenberger (Caio) - Toski
Ama - Fenin
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Fink - Köhler
Weissenberger (Caio) - Toski
Ama - Fenin