>

LM_Adler_2005

12056

#
65589 = 33

Highscore?
#
die heutigen spiele:
                                             Tipp
Real Madrid - AS Rom               3:1
Chelsea - Olympiakos Piräus     2:0
Porto - Schalke 04                    2:1
#
HeinzGründel schrieb:
Die Benutzung des Internets zu privaten Zwecken während der Arbeitszeit, führt regelmäßig zu einer Abmahnung.

ich benutz es schon seit nem jahr und hab noch keine bekommen... hm  ,-)
#
RedZone schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Aufpassen: 6 , setzen.

Ach halt doch den Mund, und setz dich selber auf deine 6

du bist ja ein witziges wesen
#
PlusMinus schrieb:

Feigling hat lediglich gesagt, das man anderen Usern net den Mund verbieten soll.

Du müsstest besser auch still sein, denn du schreibst doch nur weil der Koblenzer ein Freund von dir ist ....

@ Feigling:

Ich "sag" das was ich für richtig halte und ich hab keinen bock immer wieder das gleiche zu schreiben!

ach tatsächlich? Hellseher? Nö, auf solche Typen wie dich höre ich schonmal gar net.
#
3....
#
RedZone schrieb:
Sagt mal MODS: Wenn ihr hier ein Gebetsschwesternforum aufmachen wollt, sagt mir bitte bescheid. Wie sonst soll ich verstehen, wenn die Unterstellung keine Ahnung zu haben, zur Threadsperrung führt?

Feigling hat lediglich gesagt, das man anderen Usern net den Mund verbieten soll.
#
Leichter schrieb:
Hallo Leute,

ich war am Sonntag auch in Hamburg (Sitzplatz über dem Eintrachtblock).
Seit ein paar Jahren schon bin ich Mitglied in einem Eintracht Fan-Club.
Öfters bin ich auch beim Spiel und kann die Stimmung die wir Eintracht-Fans ins Stadion bringen nur in den höchsten Tönen loben.
Nur sind wir doch im Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und nach vorne zu peitschen!!!
In Hamburg hat man wieder gesehen wie viele Vollpfosten und Hohlbirnen uns den Spass am Fussball versauen wollen.
Leider kommen diese um sich daneben zu benehmen und nicht um Fußball zu sehen.
Lasst doch die Ordner und Polizei in Ruhe.
Wie man in den Wald hineinbrüllt, so schallt es wieder heraus.

Agressionen sollte man Zuhause lassen,
denn es ist doch der Fußball der uns ins Stadion zieht oder?

Gruß Leichter

das hättest du net schreiben sollen, gleich schlagen die besserwisser und forumspolizisten auf dich ein  
#
PlusMinus schrieb:
Denkt ihr wirklich, ich finde es richtig, dass Unschuldige Stadionverbot erhalten? Deshalb sagte ich doch, es gibt solche und solche Vorfälle. Nur es geht darum, dass die Anzahl dieser Vorfälle in letzter Zeit einfach zu krass ist. Und dass dann drakonische Strafen ausgesprochen werden, ist eben leider eine Folge dessen.

Halt einfach den Mund - du hast keine ahnung!  

warum soll einer denn den Mund halten? Weil einer mal was sagt, was euch net passt? Armes forum! Amen.
#
TIF fand ich früher auch mal gut (ich glaube,es war die 2002er Version). Leider hat die Serie mit jedem Nachfolger-Spiel nachgelassen - schade  
#
dito  
#
Selbolder schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
übrigens muss dein Profil gefakt sein. Zu einem 57-Jährigen passt dein Gelaber wirklich nicht.

So sind sie halt, die lehrer (in welchem Fach? sonderschule?)

Hellseher? Mein Profil ist Fakt, exakt! Und zu  e i n e m  57jährigen passt mein Gelaber wirklich nicht, es passt nur zu mir. Ich hoffe für dich, dass dein Vater auch labern kann. Bei uns ist immer was los!

alles klar...    
#
übrigens muss dein Profil gefakt sein. Zu einem 57-Jährigen passt dein Gelaber wirklich nicht.

So sind sie halt, die lehrer (in welchem Fach? sonderschule?)
#
Selbolder schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
europapokal      

Ich hab grad mal schnell geguggt, wo du her kommst. Hadamar, alles klar!

in der Tat. Problem damit?
#
europapokal    
#
HarryHirsch schrieb:
Nach dem Spiel war mir eigentlich klar, dass wieder ein so ein blöder Anti-Nikolov Thread aufgemacht wird.

Die Mannschaft hat heute einfach die Grenzen aufgezeigt bekommen, gegen eine Mannschaft wie den HSV ist es einfach zuviel, wenn 3-4 Stammspieler ausfallen. Das an einen Spieler auszumachen, ist einfach dämlich.

schön, das hier irgendjemand gelesen hat, was ich geschrieben hab. Ich habe lediglich nikolovs leistung kritisiert und nicht gesagt, das er an der niederlage schuld ist. Wer lesen kann ist klar im vorteil .
#
konstant...? sorry, aber das musste sein.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Nikolov! Der 2. Fehler heute, man man man.    

und der 3. !! super, ein tolles spiel gegen bremen und dann so eine scheisse.
#
Nikolov! Der 2. Fehler heute, man man man.  
#
plumpe schwalbe eben von Mantzios - bitte auswechseln.