LM_Adler_2005
12056
#
LM_Adler_2005
soweit ich weiß, gibt´s das lied net mehr zu kaufen...
bin mir aber net sicher.
bin mir aber net sicher.
hoffnung: adler
tipp: lehmann
tipp: lehmann
propain schrieb:Manuel_Duwe schrieb:
Das soll heissen das jeder Verein der Austeigt ein recht hat in der Bundesliga zu spielen und eine Bereicherung ist egal ob es Mainz, Hoffenheim usw sein wird.
Naja, das sehe ich ein klein wenig anders. Das die Mannschaft die aufsteigt ein Recht hat da zu spielen, da gebe ich dir Recht. Aber das z.B. Hoffenheim eine Bereicherung für die Bundesliga sein soll, das bezweifel ich doch sehr.
langfristig gesehen, wird hoffenheim viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen
deswegen vielleicht bereicherung... im Fanbereich (wenn die wissen, was das ist) sicherlich nicht und von der Attraktivität des names "hoffenheim" brauchen wir gar net erst zu reden... (immer wieder toll, sich das duell wolfsburg gegen hoffenheim vor augen zu führen- vor 100 zuschauer)
es gibt keine bayern fans!!!
ich hätt´s auch gerne...
pipapo schrieb:
Ich hätte Köln weitere 10 Jahre Zweitklassigkeit gegönnt.
unterschreib ich sofort. Mainz und hoffenheim hätte ich allerdings dasselbe gewünscht. Unfair zwischen Pest und Cholera auswählen zu müssen.
ich freu mich schon auf so spannende Duelle wie VWburg gegen Hoppenheim vor 1.000 Zuschauer
regurbsflow schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:regurbsflow schrieb:Adler2002 schrieb:
Da werden schon nen paar mehr kommen als aus Wolfsburg oder so!!
Wow nur weil Frankfurt als Auswärtsfahrt unter Wolfsburgfans ähnlich beliebt ist, wie ein Magendarmvirus, heißt das nicht das nach Hamburg, Bremen, Hannover, Bielefeld, Schalke und so weiter ein paar tausen mehr fahren.
komm, hau ab in dein VW-gesponsortes forum. spinner.
halt die gosch
bist du eigentlich angestellter von VW? sonst haben die doch keine fans..
Sprechchöre in Jena:
"3. Liga Lautern ist dabei"
"3. Liga Lautern ist dabei"
tor 2:1 jena
sippel... was für dein depp
sippel... was für dein depp
elfer für jena
regurbsflow schrieb:Adler2002 schrieb:
Da werden schon nen paar mehr kommen als aus Wolfsburg oder so!!
Wow nur weil Frankfurt als Auswärtsfahrt unter Wolfsburgfans ähnlich beliebt ist, wie ein Magendarmvirus, heißt das nicht das nach Hamburg, Bremen, Hannover, Bielefeld, Schalke und so weiter ein paar tausen mehr fahren.
komm, hau ab in dein VW-gesponsortes forum. spinner.
1:1 Lautern
für Lautern hat sich absolut nichts geändert. die müssen so oder so gegen Köln nächste Woche gewinnen. dann würden sie drin bleiben.
2:0 Freiburg
SCHEISSE
Zico21 schrieb:
Soll ruhig so bleiben (1:0 Jena), wenn Osnbrück jetzt noch ein Ding macht ist Lautern weg
quatsch, sind die gar net. offenbach hat das klar schlechte Torverhältnis, Lautern könnte sich dann also nächste Wochen noch retten.
Gladbach - Freiburg 0:1