>

LM_Adler_2005

12055

#
SGEjobra27 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
falsches forum

spielverderber  

#
falsches forum
#
*gähn* ihr seid also immer noch am diskutieren, ob der Freistoß okay war oder nicht?  Komischerweise wird überall in den Medien der Freistoß als richtig eingestuft (die Ausführung). Dem schliess ich mich an, die Eintracht-Abwehr +Nikolov hat´s einfach verpennt.

Unglaublich, das einige "fans" das net einsehen wollen - auch 3 Tage danach. Man nennt diese Fans auch Besserwisser.
#
kicker-noten:
Nikolov (5) - P. Ochs (3), Galindo (3), Kyrgiakos (3), Spycher (4) - Inamoto (3) - Russ (3), M. Fink (4) - Toski (2,5) - Amanatidis (3), Fenin (4)
#
die BamS-Noten:

Niklov 5
Ochs 3
Galindo 4
Kyrgiakos 3
Fink 5
Inamoto 3
Russ 4
Toski 2
Fenin 4
Ama 4

Schiri 4
#
Nikolov 4,5
Ochs 2
Galindo 3,5
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Fink 5
Toski 3
Inamoto 3
Russ 3
Fenin 3,5
Amanatidis 4

Schiri 3 (kein Handspiel vor dem Freistoß, Ausführung korrekt)
Funkel 5 (wechselt einfach nicht)
#
ich nehm sie!
#
seppel75 schrieb:
Eben...bei Dir ist es also schon ein paar Jahre her. Ich hatte das Erlebnis noch nie.

nunja, wenn man letzten September als "Jahre" bezeichnen mag...
#
seppel75 schrieb:
Regelkonform heißt noch lange nicht, dass es GERECHTFERTIGT war.
Niemals. Bei so einem ?"""Foul"""? kurz vorm Strafraum gibt es so FREIE Dinger vom Schitti nicht. Schaue/spiele nun nicht das erste Mal Fußball. Aber DAS habe ich so noch nicht gesehen.

doch, ich schon mal. Bei unserer Zweiten Mannschaft. Und da hat der Schiri das Tor auch gegeben. Ob´s Hand war oder net ist eine andere Frage.
#
thug187 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was disskutiert ihr diesen Scheiß? Der Freistoß hätte niemals gegeben werden dürfen, weil kein Hanspiel vorlag. Somit Fehlentscheidung und fertig.
Der Rest ist in den Statuten festgelegt, sprich die eigentliche Ausführung, zu der es nie hätte kommen dürfen, war korrekt.  

Richtig, bleibt aber noch die Frage warum der Schiedsrichter den ausführenden Spieler zu etwas auffordert!?

das ist doch mal völlig egal, der Schiri hätte auch ein snickers essen können... das Tor war halt doch regelkonform, ist leider so. Auch wenn es einige net wahrhaben wollen.
#
Tiefenrausch schrieb:
diese Metzger will sich doch nur mal wichtig machen, das is alles.
die soll ihr Mandat abgeben...
ROKo hockt doch in WI und lacht sich ins Feustchen..

Und wer hier von Wortbruch redet, sollte sich mal an die eigene Mase fassen.
Ich gebe hier nur mal die Stickwörter Schwarzekassen und "Brutalstmögliche" Aufklärung..

Ypsy for President..Koch muss weg..sonst muss ich kotzen!!!      

da spricht ein überzeugter SPDler...    
#
edit: natürlich meine ich net die Szenen im Forum sondern in Sachen "Regierungsbildung"...  
#
ich glaub, ich hol mir noch ne Runde Poppcorn und warte auf die nächsten Szenen in dieser Oper! Könnte man glatt verfilmen... da lügt einer mehr als der andere und dann wird auch noch versucht, jemand die Meinung zu nehmen.

Politiker haben doch einen Knall, die sorgen sich alle nur um eins - wie es ihnen selbst besser geht und nicht uns Bürgern.
#
hier sind ja wieder die experten unterwegs

das Tor war regelkonform, da gibt es nix dran zu rütteln.

Nicht regelkonform war allerdings der Freistoss selbst (kein Handspiel) und die Frage von Brych an den Schützen.
#
am montag soll´s weitergehen... können die beiden Sturköpfe sich net mal einigen? besonders die GDL geht mir einfach nur noch auf den sack      
#
Schranz76 schrieb:
Isaakson schrieb:
Hauptsache von der verlogenen Hausfrau verschont geblieben.

Hessen entgeht dem totalen Fiasko.

dem kann ich mich nur anschliessen  

gut, das Frau Ypsi selbst eingesehen hat, das es keinen Sinn hat.

PS: Ich finde Koch net viel besser, aber Ypsi kann und will ich mir net vorstellen.
#
also bei ebay gibt´s den schon für um die 40 €..  
#
fukel raus
#
wiese der fliegenfänger - man man man
#
tuaniz schrieb:
ManU, Barca, Roma, Fene, Arsenal, etc., etc..........

Sorry, aber das packt Schalke nicht...........  

schalke hätte lediglich gegen roma und fener eine realistische chance