>

LM_Adler_2005

12056

#
Fussballerisch sicher ein interessanter Mann, aber er wollte ja selbst nicht bei der SGE bleiben - selbst dran schuld!
#
ups, da hab ich wohl net richtig zugehört, thx for korrektur  
#
1:0 ofx
#
ein kleines video, eine halbe stunde nach spielende von mir...

http://www.myvideo.de/watch/3816806/Eintracht_Fans_in_Leverkusen
#
ich glaub, ich hab´s mir grad selbst zusammen gedichtet

aus der liebe zu dir
da entstand dieses lied
es ist schön, das es dich gibt
Eintracht Frankfurt allez

#
hey leute

heute in Leverkusen gab´s folgendes lied zu hören:

aus der liebe zu dir... es ist schön, das es dich gibt...

weiß den text net mehr genau und hab das lied zum ersten mal gehört. kann mir jemand den text nennen??  
#
Deus schrieb:
... ganz klar der VFB Stuttgart, CL is für die jetzt wieder mehr als theoretisch drin. Für Gomez auch ein Muss.

Stuttgart schon gewonnen...?!
#
Filzlaus schrieb:
Tube schrieb:
Nie im Leben, die hauen uns weg.    

ich setz en 10er uff sieg

da geh ich mit - 20er uff de SGE  
#
frag mal den user "Noiz", ich glaube, er hatte sowas mal als dvd gehabt.
#
Saphy schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Petry
Agu - Rada - Wimmer - Puljiz
Lösch
Dombi - Bulut - Dragusha
Rauffmann - Yang

Yang? Dann wohl doch eher Berntsen.  

ne, dann passt das system net.  Berntsen hat abwehr gespielt.  
#
3....
#
hab dir mal geschrieben, obwohl ich befürchte, das die Karten + Plätze schon weg sind  
#
Schade, hätte Janne gern noch einen Winter gesehen.

Fand ihn eigentlich immer gut, außer in bei der einen Vier-Schanzen-Tournee, wo er fast alle 4 Springen und damit den Rekord von Sven Hannawald eingestellt hätte - aber da hat es ihm ja ein gewisser Martin Höllwarth verdorben...

Wünsche ihm alles gut für die Zukunft.  :neutral-face    
#
Petry
Agu - Rada - Wimmer - Puljiz
Lösch
Dombi - Bulut - Dragusha
Rauffmann - Yang

#
eintr.adler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
TheBoss schrieb:
Eben im DSF ham sie sich bei der Torwartfrage über Oka lustig gemacht!
Die ham iwie gesagt, das die guten Torhüter nie spielen und dann ham sie so das gegentor gege ncottbus gezeigt und dann so:Ja er ist auch ein guter torhüter aber leider spielt er für Matzedonien!

Ich finde Oka richtig cool und habe mega respekt, das er schon solange bei der Eintracht ist!

stimmt, der Schuss von Rost war ja unhaltbar. Und weil er schon so lange bei der eintracht ist, darf Oka sich ja alles erlauben      

So, habe nun lange gesucht und mich durch sämtliche Oka-threads gelesen , aber ich habe nicht ein einziges mal gesehen das jemand behauptet hätte der Schuß von Rost sei unhaltbar, also was soll dein sinnloser Post????  

wenn du dir meinen satz genau ansiehst, merkst vielleicht auch du, das ich übertreiben wollte.
#
bernie schrieb:
Wenn Pröll 100% fit ist halte ich ihn für den besseren Torwart.

genauso ist es. Wenn Pröll fit sein sollte, ist er die Nr. 1.
Ansonsten muss FF Nikolov drin lassen. Was ein Nicht-Fitter Pröll (nicht) hält, hat man ja auch schonmal gesehen.

Wusste aber gar net, das es hier noch mehr leute gibt, die Pröll für besser als nikolov halten...  
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Fingerfertig schrieb:
wie kann man sich nur allen ernstes über sowas freuen??

man muss die jungs ja nicht mögen, aber das geht echt zu weit!
Seh ich auch so....

in welchem forum sind wir hier nochmal? ach ja, im gebabbel...

Halts Maul....über Krankheiten etc von anderen macht man sich nicht lustig...
Das ist unter aller Sau....

ich mach´s net oft, aber diesmal stimm ich brady zu...
@zwergnase

willst du, das wir uns auch über dich lustig machen, wenn du irgendeine krankheit hast? ich denke nicht...
#
TheBoss schrieb:
Eben im DSF ham sie sich bei der Torwartfrage über Oka lustig gemacht!
Die ham iwie gesagt, das die guten Torhüter nie spielen und dann ham sie so das gegentor gege ncottbus gezeigt und dann so:Ja er ist auch ein guter torhüter aber leider spielt er für Matzedonien!

Ich finde Oka richtig cool und habe mega respekt, das er schon solange bei der Eintracht ist!

stimmt, der Schuss von Rost war ja unhaltbar. Und weil er schon so lange bei der eintracht ist, darf Oka sich ja alles erlauben    
#
achja, nochwas.. finde das ne Frechheit, wie Oka von allen hier geschützt wird, als wenn man den heiligen Oka net kritisieren dürfte. Ich sehe das rein sportlich und sportlich steht ein verunsicherter Nikolov im Eintracht-Tor seit dem HSV-Spiel. Pröll hätte ich auch für einen solchen Patzer kritisiert. Treue hin oder her, sportlich gesehen macht nikolov zu viele fehler. Klar, bei den Bayern hat er uns einen Punkt beschert. Aber das ist ja auch schon ein halbes Jahr her.

Achja, nichtsdestotrotz: Glückwunsch zum 150. Spiel im Eintracht-Trikot (und trotzdem hoffe ich, das Pröll langsam wieder fit wird).