>

LM_Adler_2005

12056

#
MrBoccia schrieb:
versteh ich net, wie man sich für das Kunstprodukt aus Hoppenheim freuen kann    

indem man Köln nicht ausstehen kann
#
hoppenheim könnte langsam mal das 2:1 schiessen  
#
gut, hoffentlich hat jetzt auch der letzte hier kapiert, das wir in Europa mit der leitung der letzten Wochen nichts verloren haben! nicht nur heute, sondern ab dem Nürnberg-Spiel war das gar ncihts mehr von der Eintracht!

Übrigens.. man kann bei jeden Punkt gegenargumentieren @fred-ersteller

gheller schrieb:

Hier die Gründe:

- wir haben uns unsere Ausszeit genommen - und die nehmen wir uns weiterhin wohl bis zum ende der saison
- die Stürmer sind wieder heiß auf Tore und jede Serie endet mal stimmt, ama hat getroffen...
- in Stuttgart haben wir oft gepunktet achja? bis auf die letzten 2 spiele haben wir da immer verloren...
- wir spielen die nächsten 3 Spiele gegen Mannschaften der oberen Tabelle und das liegt uns wenn das uns liegt... warum haben wir die bayern dann net geschlagen?
- wir haben keinen Druck mehr und die Quali ist ein Bonus eben! deswegen kann man ja aufhören, fussball zu spielen, da saisonziel erreicht
- Sotos möchte bleiben und deshalb die Europapokal Quali erzwingen ja, aber er will nicht bei der Eintracht bleiben
- wer sich keine höheren Ziele setzt ist selber Schuld kannste ja mal HB und FF sagen
- wir haben Ruhe im Umfeld leider zu viel
- nach einem Sieg in Stuttgart brechen alle Dämme ...

#
#
mich persönlich regte das Spiel gestern auf.

Da kommen die Russen, die das Geld nur in den Ar... geblasen bekommen, ins Finale. Bayern hin oder her, die haben das Geld wenigstens ehrlich verdient.

Hoffentlich holen die Rangers den Cup, wenigstens noch ein Verein mit Tradition.

Shit Gazprom-Verein
#
wie krank muss man sein, sowas zu tun?!

Dämlich finde ich allerdings auch die Mitmenschen und die Polizei, die 24 Jahre lang nix bemerkt haben wollen - ohne Worte!

ich hoffe, dieser "typ" bekommt seine gerechte strafe - wie auch immer die sein wird.
#
HSV - Schalke 04 1:2
Karlsruhe - Werder 0:2
Hannover - Hertha BSC 1:1
Nürnberg - Arminia 2:1
FC Energie - Rostock 1:1
Bochum - Duisburg 3:1
#
a.saftsack schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Der Anstimmer muss noch viel lernen, um einen M. Stein ersetzen zu können.

Nicht für den "Anstimmer", für die Eintracht singen wir. Oder sollten es zumindest tun.
Im "Idealfall" sollte der "Anstimmer" allenfalls "Stichwortgeber" und "Koordinator" sein, danach ist es an JEDEM SELBST gelegen, die Gesänge weiterzutragen.
Der subjektiv wahrgenommene Zustand in der "real existierenden NWK" gestaltet sich jedoch eher wie folgt: Einer nicht unbedeutenden Menge an Menschen in der Kurve geht der Supportgedanken vollkommen ab, eine weitere nicht unbedeutende Menge an Menschen in der NWK singt auf direkte Aufforderung über die Anlage mal einen Durchgang mit - und verfällt danach umgehend wieder in eisiges Schweigen (jener Personenkreis, der wohl unmittelbar durch die Überschrift dieses Threads angesprochen wird). Dann gibt es noch etliche Menschen in der NWK, die prinzipiell zwar bereit wären, durchgängig ihre Mannschaft zu unterstützen, denen ob der schweigenden Massen um sie herum jedoch "die Lust auf Support" vergeht. Die wenigen kleineren Gruppen und Einzelpersonen (mit Ausnahme vlt. noch der unteren Reihen im 40er), die auch mal einen Gesang ohne explizite Aufforderung weitertragen, gehen in der großen Kurve dann doch eher unter.

Schade, denn eigentlich spielt da unten doch unser Verein, den wir als Fans doch möglichst sangeskräftig unterstützen sollten? Darauf käme es doch eigentlich an - zumindest wäre das in meinen Augen jener Part, den eine "Fankurve" eigentlich ausfüllen sollte. Und ebendies gelingt der NWK derzeit imho nur noch in äußerst begrenztem Ausmaße.

ja stimmt, aber ohne anstimmer läuft doch gar nichts bei der Kurve zusammen!
#
pipapo schrieb:
Sorry, sie (er?) mögen sich angestrengt haben aber das war schlicht nichts.
Wenn ich unverständliche Metalshouter/-grunzer möchte, gehe ich zu entsprechenden Konzerten.

Mir ist per se egal wer vorsingt, aber es sollte als solches erkennbar sein und ein bisschen Antizipation ist auch nicht das Schlechteste. Vielleicht entwickelt sich das ja mit der Zeit, aber heute....no.
Schade.

Mir ging nur durch den Kopf "Manches weiß man erst zu schätzen wenn es fehlt".

dem gibt es nichts hinzuzufügen. Die Stimmung in halbzeit eins war unterirdisch. Der Anstimmer muss noch viel lernen, um einen M. Stein ersetzen zu können.
#
ich würde dir raten, das N82 mal anzuschauen... wirklich ein tolles teil  
#
beide absolut ekelhaft...

daher (für die Doofmunder moral tippe ich auf ein 4:0 für den FCBäh
#
Dortmund wird gegen den FC Bayern auch am Samstag nicht den Hauch einer Chance haben. Hoffe nur, das die die "Form" mit ins Waldstadion bringen...  
#
EricEla schrieb:
Ich fande das war heute mal gar nichts!
Wir erwarten das unsere Mannschaft sich den Ar... aufreißt
und wir hinken nur noch hinterher Stimmungsmäßig,
dass war nicht nur heute, sondern das geht schon länger so,
oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr?

aus diesem Posting entnehme ich, das du noch nie bei einem Spiel unserer SGE gegen den FC Bäh warst. Ich fand die Stimmung nämlich im Vergleich zu sonst, wenn der Bauern-Club zu Gast war, sogar gut.
#
vak77 schrieb:
igorpamic schrieb:
vak77 schrieb:
Ist das ein neutraler Platz?

Dann würd ich die Karte nehmen!

Das ist schon mehr wie unverschämt.

Wer keine Ahnung hat...  

.. der geht ins bauern-forum.
#
alle geil auf bayern-karten

sollen sich in ihr fcb-forum verpissen, das geht mir sowas von auf den sack
#
komisch, das für mich heute kein normales spiel.

ich bin weder aufgeregt noch sonst was, weil ich ganz genau weiß, das heute wegen der ganzen Bayern-Kunden eine schlechte Stimmung herrschen wird.

Geht´s noch jemandem so?

Manchmal wünsch ich mir mehr spiele wie gegen nürnberg oder bielefeld, wo nicht nur erfolgsfans kommen.
#
ich hoffe auf gladbach, hoppenheim und Freiburg, ich kann Mainz und Köln net ab.
#
3 mal 2:0...

3 mal könnt ich kotzen