LM_Adler_2005
11991
5:0
unfassbar...
bringt der Djakpa auch irgendwann mal eine gute Flanke rein???
heute Pauli - Fürth. Pro Remis
was macht denn der Ulreich da?
Sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_473244.html
Alarmstufe Rot vor dem "Duell auf Augenhöhe"
Das Duell zwischen Frankfurt und Lautern wird zum Hochsicherheitsspiel. Beide Trainer sprechen von einem Duell auf Augenhöhe.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_473244.html
Alarmstufe Rot vor dem "Duell auf Augenhöhe"
Das Duell zwischen Frankfurt und Lautern wird zum Hochsicherheitsspiel. Beide Trainer sprechen von einem Duell auf Augenhöhe.
Sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_473035.html
"Frankfurt bleibt mein Topfavorit"
Hinter der Eintracht sieht Frank Buschmann Düsseldorf und Fürth um den direkten Aufstieg kämpfen. Von Ingolstadt ist er enttäuscht.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_473035.html
"Frankfurt bleibt mein Topfavorit"
Hinter der Eintracht sieht Frank Buschmann Düsseldorf und Fürth um den direkten Aufstieg kämpfen. Von Ingolstadt ist er enttäuscht.
verdammt, mach ihn doch rein...
schobbe schrieb:Irreversibel schrieb:
1:0 für die Stinkböcke
Besser als Hopp
ein Spiel mit sehr hohem Meteoriteneinschlags-Potenzial...
1:0 Trier. Sehr schön
fürth nervt auch
Rot für Boateng
jetzt gehts los
also, der Sound kommt aus dem PC , nicht aus dem Monitor....
ItouchMyself schrieb:
Aber Ton war noch da, oder wieder beides weg?
Wenn beides, würde ich auch mal auf das Motherboard tippen.
also, gestern hatte ich keinen Ton an, kann ich nicht beurteilen...
Aber sowohl Maus als auch Tastatur haben noch geleuchtet... irgendwie sehr komisch....
SemperFi schrieb:
Was haste denn sonst gemacht?
Bub, Du musst schon Fakten geben, sonst bleibts stochern im Dunkeln
Sonntag ging´s während youtube schauen aus und gestern beim Nichtstun....
nein, willkürlich, hängt nicht mit Anwendungen zusammen. Das erste Mal trat es auf, was ich gerade eine Runde PES2012 gespielt hatte. Während des Spieles ging einfach das bild weg
Grafikkarte ist separat...
Grafikkarte ist separat...
Moin,
hab da mal ein kleines PC Problem... seit letzten Freitag geht ab und an einfach das Bild + Ton weg. Rechner läuft noch, aber der Bildschirm wird schwarz und Ton geht aus. Das Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Manchmal nach einer stunde, manchmal nach vier. kann dann nur noch weiterarbeiten, wenn ich den Rechner vom Strom trenne und neu hochfahre.
der PC ist jetzt ca ein Jahr alt und hat Windows 7.
hast ihr irgendwie eine ahnung, was das sein könnte? hab auch schon Viren gescannt, aber nix gefunden.
grüße
hab da mal ein kleines PC Problem... seit letzten Freitag geht ab und an einfach das Bild + Ton weg. Rechner läuft noch, aber der Bildschirm wird schwarz und Ton geht aus. Das Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Manchmal nach einer stunde, manchmal nach vier. kann dann nur noch weiterarbeiten, wenn ich den Rechner vom Strom trenne und neu hochfahre.
der PC ist jetzt ca ein Jahr alt und hat Windows 7.
hast ihr irgendwie eine ahnung, was das sein könnte? hab auch schon Viren gescannt, aber nix gefunden.
grüße
verstehen hoffentlich ein paar, obwohl er in englisch ist...
Lionel Messi should have sex with a woman, so he takes her home with them. When they are in the room said the lady: "Make yourself comfortable, I'll be right back." When she comes back there are two other naked men next to Messi and she screams: "What the hell is this?" Messi says nervously: "I'm sorry, but I can not perform without Xavi and Iniesta ....
Lionel Messi should have sex with a woman, so he takes her home with them. When they are in the room said the lady: "Make yourself comfortable, I'll be right back." When she comes back there are two other naked men next to Messi and she screams: "What the hell is this?" Messi says nervously: "I'm sorry, but I can not perform without Xavi and Iniesta ....
Die Sky Typen haben gerade wieder gesagt, das Leverkusen im Achtelfinale wäre....