>

LM_Adler_2005

11991

#
1:0 96  
#
auf jetzt, Benny  
#
Programmierer schrieb:
Ich hoffe wir werden Erster, DüDo Zweiter und Pauli Dritter.
Dorfvereine wie Fürth und Paderborn brauche ich net in der BuLi.

sehe ich ähnlich. Fortuna kann gerne hinter der Eintracht Zweiter werden. Sind mir lieber als Fürth oder Paderborn. Elfmeter hin oder her, Fortuna würde ich dennoch den Aufstieg gönnen.
#
Haefe schrieb:
Spycher

tz

stimmt
#
Neuaufbau schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
streich

und was ist nun mit Streich?

Sorry, Sorry, natürlich richtig.    

schon okay

#
LM_Adler_2005 schrieb:
streich

und was ist nun mit Streich?
#
streich
#
Schmidti.82 schrieb:
Skibbe ist bestimmt bald wieder frei

Pro Skibbe für England
#
Kommt doch drauf an, wer im Finale steht. Wenn die beiden Finalisten CL-Teilnehmer sind, rückt der 7. der Bundesliga nach - so meine Ansicht.
#
Elfer für Gladbach!
#
Neuaufbau schrieb:
Taylor

#
bin jetzt leider bis ca. 21 uhr weg.. vielleicht hat ja bis dahin jemand die Lösung  
#
Haefe schrieb:
Depp Blatter?

no
#
#
kennt keiner hier den Benny Huggel ?  
#
EinerVonVielen schrieb:
Ich frag mich warum Sky die 2.Liga nicht in HD zeigt.
Jetzt haben die 3 Sport HD Sender, aber zeigen lieber Golf, Samsatg Live oder Serie A.
Ab und zu sendet Sky auch lieber Surfen oder Freeriding in HD anstatt 2.Liga.
Unverständlich!

frage ich mich auch. Ich hoffe, dass mir das ab Sommer egal sein wird  
#
Sport1.de

Aufstiegscheck: Fortuna und Eintracht sind die Favoriten
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_514038.html
Heißer Kampf um den Aufstieg: Wer schafft am Ende den Sprung ins Oberhaus? SPORT1 analysiert die Lage an der Tabellenspitze.

#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 71
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 32
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 3
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 9
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen?  Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 13
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 27
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Meier
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? St. Pauli vs. Hertha
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Ingolstadt und Hansa Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Eintracht Frankfurt

Korrektur, da verrechnet    
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 72
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 32
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 3
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 9
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen?  Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 13
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 27
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Meier
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? St. Pauli vs. Hertha
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Ingolstadt und Hansa Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Eintracht Frankfurt
#
mich würde mal interessieren, was FM mit Helmes nun vor hat!

Man kann doch nicht wirklich so besessen sein, das man Helmes einen Wechsel verbietet und ihn dann in der zweiten Mannschaft spielen lässt. Zusätzlich verzichtet man auf eine Leihgebühr und muss Helmes weiterhin das volle Gehalt bezahlen.

Sorry, aber so "blöd" ist nicht mal FM. Scheinbar wird Helmes demnächst zumindest wieder in der Bundesliga auflaufen, oder?