LM_Adler_2005
11991
Ailton? nur, wenn er die Micaela mitbringt
da hoffe ich nun auch auf den Djoker.
ich mag Nadal ebenfalls nicht so wirklich. Und Murray muss auch nicht sein...
ich mag Nadal ebenfalls nicht so wirklich. Und Murray muss auch nicht sein...
Roger muss nun aufpassen, ansonsten ist auch ganz schnell das Spiel verloren
Break für Nadal. Jetzt muss Roger sofort das Re-Break gelingen, ansonsten ist der Satz wohl weg
Fummler schrieb:
Ein 7:6 7:6 6:7 7:6 wäre schön
Da wäre ich mit einverstanden. Schließlich hätte Roger dann gewonnen
Fummler schrieb:
Und schon geht es los. Break Nadal und Federer fängt an "Nachzudenken". Man ich muß nicht recht behalten.
jetzt Tie-Break, nachdem Nadal Re-Break geschafft hat...
da ist ja schon das erste Break
propain schrieb:Afrigaaner schrieb:
Geht es hier um H30 oder PH?
Wenn H30 in irgendeinem Thread auftaucht geht es nur noch um ihn, das nervt langsam aber sicher und damit meine ich nicht die Beiträge von H30.
sehe ich auch so.
Diego_adler schrieb:
bei dem freiburg nich trifft weil cisse beim afrika cup weilt
glaube, dass dies dem SC Freiburg momentan ziemlich egal sein wird
Foofighter schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Schicko schrieb:
da will ein Trainer einen Spieler holen der meiner Meinung nach überhaut nicht in die Mannschaft passt.
Für die 2. Liga haben wir starkes Personal auf dem Feld da würde ein junger hungriger Stürmer besser passen als einer der in Fussballrente gehen will.
Soso, mit 27 ist man also schon Fussballrentner - interessante Logik.
Und wenn du schon sagst, das ein jungerer Stürmer besser passen würde -wer denn?
Ailton! Der ist jetzt wieder topfit!!!!!
Der steht momentan noch bei RTL unter Vertrag und die Transferperiode endet nächsten Dienstag... könnte knapp werden, falls er noch Käptain von RTL wird
Schicko schrieb:
da will ein Trainer einen Spieler holen der meiner Meinung nach überhaut nicht in die Mannschaft passt.
Für die 2. Liga haben wir starkes Personal auf dem Feld da würde ein junger hungriger Stürmer besser passen als einer der in Fussballrente gehen will.
Soso, mit 27 ist man also schon Fussballrentner - interessante Logik.
Und wenn du schon sagst, das ein jungerer Stürmer besser passen würde -wer denn?
Federer - Nadal
sehe die Begegnung relativ ausgeglichen. Von der Form her Federer leichter Favorit, allerdings hat er gegen Nadal meist schlecht ausgesehen.
Djokovic - Murray
Djokovic ist dort, auch wenn er leiche Blessuren hat, für mich ebenfalls Favorit. Murray traue ich trotz neuem Coach keine Überraschung zu.
sehe die Begegnung relativ ausgeglichen. Von der Form her Federer leichter Favorit, allerdings hat er gegen Nadal meist schlecht ausgesehen.
Djokovic - Murray
Djokovic ist dort, auch wenn er leiche Blessuren hat, für mich ebenfalls Favorit. Murray traue ich trotz neuem Coach keine Überraschung zu.
Sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_510476.html
Abstiegsangst statt Europacup: Die halbe Liga muss zittern
Selbst Teams wie Hannover oder Stuttgart drohen noch in den Tabellenkeller abzurutschen. Frankfurt dient als warnendes Beispiel.
[/quote]
wiedermal ist die Eintracht ein "Beispiel" :neutral-face
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_510476.html
Abstiegsangst statt Europacup: Die halbe Liga muss zittern
Selbst Teams wie Hannover oder Stuttgart drohen noch in den Tabellenkeller abzurutschen. Frankfurt dient als warnendes Beispiel.
[/quote]
wiedermal ist die Eintracht ein "Beispiel" :neutral-face
habe jetzt mal die kostenlose 0800 Sky Hotline genervt.
Beim dritten Mal hat eine freundliche Mitarbeiterin von einem Systemfehler gesprochen. Selbstverständlich würde der Juli auch noch rabattiert werden. Müsste mich im Juni dann nochmal melden, sie würde es aber schonmal eintragen.
Wollte eigentlich eh zu den gleichen Konditionen verlängern. Daher wäre der Juli nicht schlimm ..
Naja, Mail an GL ist trotzdem parallel raus.
Beim dritten Mal hat eine freundliche Mitarbeiterin von einem Systemfehler gesprochen. Selbstverständlich würde der Juli auch noch rabattiert werden. Müsste mich im Juni dann nochmal melden, sie würde es aber schonmal eintragen.
Wollte eigentlich eh zu den gleichen Konditionen verlängern. Daher wäre der Juli nicht schlimm ..
Naja, Mail an GL ist trotzdem parallel raus.
bei mir steht 31.07. drin. Wären ja 13 Monate und nicht 12. Zudem soll ich den letzten Monat voll zahlen! Ich glaub, ich spinne.
sotirios005 schrieb:
So, "Sky" hat mir heute endlich - nach meiner Drohung, einen Rechtsanwalt mit Kosten zu Lasten "Sky" einzuschalten - endlich die Kündigung per 30.6.12 (und nicht erst zum 31.7.12) bestätigt. Mit Formbrief, ohne ein Wort des Bedauerns, dass ich mich zwischenzeitlich über "die" aufregen musste...
Leute, lasst Euch von denen nicht ins Boxhorn jagen!
hab dasselbe "Problem"... Kündigung erst zum 31.07. bestätigt statt 30.06. ...hast du das über die Kontakt-Seite auf deren HP geschrieben?
Sledge_Hammer schrieb:
Heute früh ca. 6 Uhr verprügelt Delpo Federer. Er ist fast an seinem Topniveau,dürfte schon jetzt reichen. Sag voraus,dass er spätestens ab den US-Open mit Djokovic der große Favorit auf Hardplätzen sein wird.
naja, fast
dafür hat Nadal im Moment mit Berdych einige Probleme...
Fink wollte doch in die Champions League, oder? Hat er sicher den Verein verwechselt...
SermoTrier schrieb:
Also aus guten Kreisen (Mama Helmes), weiß ich das Patrick gern zu uns kommen würde und sich seine Familie das auch wünscht! Auf erneute Nachfrage, hat sie gesagt, das es nur an der Ablöse hängt! Also geh ich mal davon aus, das ein Leihgeschäft nicht infrage kommt...
Tranfermarkt.de darf man zwar nicht glauben, aber da steht, das er wieder nach Freudenberg ziehen wird/gezogen ist... hm... @SermoTrier man kann auch für ein Leihgeschäft eine Ablöse verlangen
gegen die Zecken könnte das ganz hilfreich sein. Mit Ekel-Tieren kennt er sich schließlich aus