LM_Adler_2005
11991
ich glaube, das hatte wenig mit o2 zu tun , sondern hätte auch mit jedem anderen passieren können (sind nämlich alle sch..., egal ob T-Com, Vodafone, eplus oder o2).
Verträge sollten/müssen immer schriftlich gekündigt werden. Ich mache es immer so: ein oder zwei Monate vor Ende der Kündigungsfrist ein Fax hinschicken. Falls nicht zurück kommt, nach 2 oder 3 Wochen nochmal ein Einschreiben mit Rückschein hinterher senden.
Verträge sollten/müssen immer schriftlich gekündigt werden. Ich mache es immer so: ein oder zwei Monate vor Ende der Kündigungsfrist ein Fax hinschicken. Falls nicht zurück kommt, nach 2 oder 3 Wochen nochmal ein Einschreiben mit Rückschein hinterher senden.
zwar blöd.de , aber:
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/android/android-rekord-21693804.bild.html
es wird Zeit für eine Android-App
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/android/android-rekord-21693804.bild.html
es wird Zeit für eine Android-App
Hannover gegen Daum wäre noch möglich
unentschieden wäre das Beste, was diesem Drecks-Spiel passieren kann...
Misanthrop schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Wer Mist macht, muß grundsätzlich dafür einstehen.
Aber bezüglich der Weitergabe der Geldstrafe durch den Verein, trifft dies aus meiner Sicht hier nicht zu.
Rechtlich ein Unding , lächerlich und so was von krank.
Ich hoffe, der Betroffenen klagt bis zur höchstmöglichen Instanz und holt sich sein ihm hier zustehendes Recht bzw. beseitigt dieses plakative Unrecht.
Lächerlich? Krank?
Er war's doch. Wo hängt's also?
Was ist daran lächerlich? Finde das Vorgehen auch gut und hoffe, das es unsere Eintracht auch mal so handhabt.
Dortelweil-Adler schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
Was kann man da tun?
Schreib mal Deine Zugangsdaten und Deine Kontodaten hier rein. Wir prüfen das.
DA
zu Scherzen bin ich jetzt nicht so wirklich aufgelegt..
seventh_son schrieb:
Das hatte ich neulich auch, irgendein Poker-Game...
Es ist aber nichts passiert. Click and Buy hat keine Abbuchungsbenachrichtigung geschickt und es wurde auch tatsächlich nichts abgebucht. Zur Sicherheit habe ich mich bei Click and Buy eingeloggt und iTunes die Erlaubnis zum Abbuchen entzogen.
Zusätzlich habe ich noch das Passwort meiner Apple ID geändert.
Mir hat C&B aber schon eine geschickt hast du nichts getan? Nicht bei C&B anrufen etc.?
Liebe Forums-Anwälte,
heute morgen erhielt ich per Email die Nachricht, dass ich heute nacht angeblich 2 Programme im Wert von ca. 70 € im Itunes-Store runtergeladen haben soll. Bezahlt mit ClickandBuy. Nur habe ich seit ca. 3 Jahren kein Apple-Gerät mehr und zu dem Zeitpunkt war ich auch am schlafen.
Was kann man da tun?
Thx und Grüße
heute morgen erhielt ich per Email die Nachricht, dass ich heute nacht angeblich 2 Programme im Wert von ca. 70 € im Itunes-Store runtergeladen haben soll. Bezahlt mit ClickandBuy. Nur habe ich seit ca. 3 Jahren kein Apple-Gerät mehr und zu dem Zeitpunkt war ich auch am schlafen.
Was kann man da tun?
Thx und Grüße
Feiermeyer schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Feiermeyer schrieb:Afrigaaner schrieb:Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!
Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?
Meine Fresse
Sehe ich genau so.
Den wuerde ich gerne bei der Eintracht sehen (wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben)
Einen Spieler seines Kalibers immer, nur auf die Persönlichkeit und den Charakter kann ich liebend gern verzichten (ich rede natürlich vom Spiel, wie er sonst ist, weiß ich ja nich)
bis vor kurzem hatten wir auch mal so einen im Kader. Tipp: War Innenverteidiger.
Damit willst du mir jetz genau was sagen? Franz war ein Assi aufm Platz, abseits aber top scheinbar. Deswegen mein Nachsatz in Klammern.
ich will damit sagen, das sich damals auch alle über den aufgeregt hatten und als er zu uns kam, fanden ihn dann alle toll... So ist Fussball.
Außerdem: wenn sich jemand fallen lässt, ist es noch lange kein Elfmeter. Der Schiri muss ja auch pfeiffen...
Feiermeyer schrieb:Afrigaaner schrieb:Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!
Meine Fresse
Sehe ich genau so.
Den wuerde ich gerne bei der Eintracht sehen (wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben)
Einen Spieler seines Kalibers immer, nur auf die Persönlichkeit und den Charakter kann ich liebend gern verzichten (ich rede natürlich vom Spiel, wie er sonst ist, weiß ich ja nich)
bis vor kurzem hatten wir auch mal so einen im Kader. Tipp: War Innenverteidiger.
Diegito schrieb:
Meine Fresse
seh ich auch so. Scheinbar Neid.
schönes tor von Hertha
Servus,
bin auf der Suche nach diesem hier:
http://www.wallpaper-area.to/wa-10-1389-10.php
allerdings ohne das weisse Rechteck! Hatte es mal auf meinem Handy, aber irgendwie ist seit neustem auch das Rechteck vorhanden, warum auch immer
Danke schonmal
bin auf der Suche nach diesem hier:
http://www.wallpaper-area.to/wa-10-1389-10.php
allerdings ohne das weisse Rechteck! Hatte es mal auf meinem Handy, aber irgendwie ist seit neustem auch das Rechteck vorhanden, warum auch immer
Danke schonmal
Kann man den Mainzer Stadionsprecher bitte mal irgendwas in die Fresse stopfen? es nervt
was singen die da? Hört sich wie "Jones du Huxxxxn" an, aber kann ja nicht sein
Dortmund kann auch noch weiterkommen.
Voraussetzung:
mind. 4:0 gegen Marseille gewinnen und auf einen Sieg von Arsenal in Piräus hoffen. Kleinigkeit
Voraussetzung:
mind. 4:0 gegen Marseille gewinnen und auf einen Sieg von Arsenal in Piräus hoffen. Kleinigkeit
glaube auch, wenn ich mich nicht verrechnet hab, das Chelsea gewinnen muss, wenn Leverkusen verliert...
Tomasch schrieb:
Dann hätten ja 3 Teams 9 Punkte...ich meine, dass Leverkusen wirklich schon durch ist.
stimmt, das ist wohl das entscheidende.
Laut wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Direkter_Vergleich
Deshalb macht man eine separate Tabelle, in der nur die Begegnungen von A, B und C berücksichtigt werden. Alle haben hier drei Punkte aus den Begegnungen und somit entscheidet das Torverhältnis aus diesen Begegnungen, wer insgesamt vorne steht.
1. Leverkusen 6 Punkte (2 Siege, 2 Niederlagen
2. Chelsea 5 Punkte (1 Sieg/Niederlage gegen Leverkusen, 2 Remis)
2. Valencia 5 Punkte ((1 Sieg/Niederlage gegen Leverkusen, 2 Remis)
Somit ist Leverkusen tatsächlich schon weiter
LM_Adler_2005 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Leverkusen noch nicht ganz durch, brauchen nen Punkt gegen Genk, denn wenn Chelsea-Valencia remis ausgeht, sind beide im dir. Vergleich vorne gegenüber Leverkusen.
Die Sky Typen haben gerade wieder gesagt, das Leverkusen im Achtelfinale wäre....
Bei Sport1.de steht auch "2:1! Leverkusen im Achtelfinale".. hm
Hat er auch die Eintracht erwähnt? Nicht, das er nachher beim FSV landet...