LM_Adler_2005
12055
Habe gerade bei tm.de einen neuen Spieler für uns gesichtet..
http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html
der ein oder andere kennt den vielleicht...
http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html
der ein oder andere kennt den vielleicht...
was ist eigentlich mit Magath los? Heute noch keine Neuverpflichtung gemeldet!!
Verstärkung für die Abwehr.
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ballack nicht drauf. Den hatte ich ja schon halb in Wolfsburg gesehen. Vielleicht im Sommer.
der geht doch nach Malle
Haefe schrieb:Basaltkopp schrieb:
Schorsch und Bellaid auch, Caio bleibt (oder geht zurück nach BRA).
Danke für die Info!
Ist Clark auch dabei? Ich habe Probleme, die PDF-Datei zu öffnen.
von der SGE nur Bellaid + Schorch drauf
wäre geradezu lächerlich, wenn FM nun auch nicht noch bei PH einlenken würde. Der Wolfsburg-Kader definitiv zu groß.
Adlersupporter schrieb:
Ich krieg noch die Krise mit diesem Verein...
Sind schon 2 Wochen am verhandeln..
Warum muss das alles wieder in letzter Sek.
passieren.. ??
ich vermute mal, das man auf ein Einlenken von FM hofft
Tresener schrieb:
Eintracht Frankfurt - Die Neuesten News
Eine neue Meldung ! Bruno Hübner hat seinen Auftritt in der Sendung "Heimspiel" kurzfristig abgesagt. Telefonisch sagte er jedoch zu Transfers der Eintracht, dass er und Bruchhagen alles versuchen werden, Patrick Helmes bis morgen um 18.00 Uhr zu verpflichten. Sie wollen ihn jetzt 100 Prozent haben. Das Telefoninterview mit Bruno Hübner wird in der Sendung ausgestrahlt werden. (e)
Grad bei Facebook gelesen...
und inwiefern kann man dieser Gruppe trauen? ist doch nix offizielles von der Eintracht, oder?
die 6 Mio. von der Blöd sind auch lustig - grade , wo VW damals an Bayer nur 5 Mio. überwiesen hat.
Vorbei ist es erst, wenn die Transferperiode morgen geschlossen wird...
Vorbei ist es erst, wenn die Transferperiode morgen geschlossen wird...
Lakic´s geplanter Wechsel nach Hoffenheim hat sich auch zerschlagen wegen zu hoher Forderungen von Herrn Magath.
Mal sehen, ob er im Laufe des morgigen Tages nicht doch nochmal mit dem Preis nach unten geht bei einigen von seinen Spielern...
Mal sehen, ob er im Laufe des morgigen Tages nicht doch nochmal mit dem Preis nach unten geht bei einigen von seinen Spielern...
Djoker hat zum Glück gewonnen. Starkes Spiel bis zum Ende.
Satzausgleich
so toll ist das Finale von der Qualität her bislang aber nicht. Nun, kann ja noch werden
oh, habe gerade gemerkt, das heute abend ja auch ein Spiel war. Hatte heute morgen die Begegnung gelesen und dann was anderes getan
Haefe schrieb:
Schlimm wäre für mich ein Nichtaufstieg der Eintracht. Aber gut, da hat jeder seine eigenen Präferenzen...
Was hat das mit Tennis , Endspielen und Australian Open zu tun?
immerhin der Djoker im 4. mit Doppel-Break vorne. Sollte reichen für einen fünften Satz.
Haefe schrieb:
2:1 Sätze für Murray.
Dennoch wird Djokovic das Match noch gewinnen
hoffentlich. Wäre für mich eines der schlimmsten Endspiele. Nadal gegen Murray :neutral-face
Sky ist schon ein lustiger Haufen.. habe heute eine Email erhalten aufgrund meines Schreibens an die GL:
Sehr geehrter Herr xxx,
mit Ihrer E-Mail vom 24. Januar 2012 haben Sie sich an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.
Ich bedauere sehr, dass Sie sich auf Grund der Vertragslaufzeit und dem damit verbundenen Angebot an uns wenden mussten. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend und gewissenhaft zu klären. Dies gelang uns in Ihrem Fall leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.
Die Laufzeit eines Abonnements beträgt zwölf Monate. Da eine Beendigung immer zum Monatsende erfolgt, ist die Kündigung zum 31. Juli 2012 hinterlegt worden. Ihr Angebot ist jedoch nur bis zum 30. Juni 2012 gültig. Daher habe die Vertragslaufzeit entsprechend angepasst und die Kündigung zum 30. Juni 2012 hinterlegt.
Ich freue mich, wenn ich das Anliegen in Ihrem Sinne klären konnte.
Viele Grüße
xx
Kundenservice
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Herr xxx,
mit Ihrer E-Mail vom 24. Januar 2012 haben Sie sich an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.
Ich bedauere sehr, dass Sie sich auf Grund der Vertragslaufzeit und dem damit verbundenen Angebot an uns wenden mussten. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend und gewissenhaft zu klären. Dies gelang uns in Ihrem Fall leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.
Die Laufzeit eines Abonnements beträgt zwölf Monate. Da eine Beendigung immer zum Monatsende erfolgt, ist die Kündigung zum 31. Juli 2012 hinterlegt worden. Ihr Angebot ist jedoch nur bis zum 30. Juni 2012 gültig. Daher habe die Vertragslaufzeit entsprechend angepasst und die Kündigung zum 30. Juni 2012 hinterlegt.
Ich freue mich, wenn ich das Anliegen in Ihrem Sinne klären konnte.
Viele Grüße
xx
Kundenservice
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
empty schrieb:
Ist Sport1.de eine Fake seite? Weil direkt unter dem Ailton Artikel findet sich dieser,
neben www.kicker.de ist das die schlimmste Fake-Seite!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_511693.html
"Ich hatte Angst vor Magath"
Im SPORT1-Interview spricht Aachens Albert Streit über seinen Neuanfang bei der Alemannia und rechnet mit Felix Magath ab. [/quote]