>

LM_Adler_2005

11992

#
Komisch, wollte dem Verkäufer ein paar Bilder abkaufen, aber er will lieber gewinn machen und diese bei Ebay einstellen.
#
Gude, mal ne Frage an alle TV-Schauer.

Hab letztens eine Werbung gesehen, in der fast alle Stars des FC Chelsea drin waren. Es ging um ein Samsung -Handy , soweit ich mich erinnere. Petr Cech hat Cole angerufen, der dann auf irgendeine Party kommen soll. Nun aber die Frage: Hat jemand noch in Erinnerung, was für ein Handy das war?
#
und wie verkäufst du sie? mir fehlen noch 61 stück...
#
Alex-Meier-14 schrieb:
mir fehlen noch alle sticker ,-)  

hauptsache mal wieder was geschrieben, was?
#
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Wenn man hier die Kommentare von einigen Leuten liest, könnten man ja meinen, das wir deutsche schlechte Verlierer sind. Ich geh jede Wette ein, das die meisten nur aus dem Grund zu Frankreich gehalten haben, weil die Italiener uns geschlagen haben.

Aber seht´s doch mal anders rum. Nun kann man wenigstens behaupten, das wir gegen den Weltmeister rausgeflogen sind, die kein Spiel verloren haben.

Hier sitzt wohl jemand in einem italienischen InternetCafe???

Quatsch, meinst du, ich könne mir kein eigenes internet leisten?!

Ich sag nur, wie´s ist!
#
Wenn man hier die Kommentare von einigen Leuten liest, könnten man ja meinen, das wir deutsche schlechte Verlierer sind. Ich geh jede Wette ein, das die meisten nur aus dem Grund zu Frankreich gehalten haben, weil die Italiener uns geschlagen haben.

Aber seht´s doch mal anders rum. Nun kann man wenigstens behaupten, das wir gegen den Weltmeister rausgeflogen sind, die kein Spiel verloren haben.
#
speedy25 schrieb:
Ich will den Jay Jay wieder in unserer Mannschaft sehen!!!  
Wäre für mich die Beste Verstärkung der letzten Jahre!!!

Mich regt es auf, dass viele Leute die hier seine Werte anbringen, zu dem Zeitpunkt seines Wirkens für die Eintracht, noch nicht über den Rand des Bettchens schauen konnten!!

Wer Ihn bei den Spielen im Stadion live gesehen hat, der will ihn sofort in unserer Mannschaft sehen!!

HB schlag zu und hol unseren Jay Jay zurück!!!

Was für Schwätzer... unglaublich. Hier leute, kennt ihr den aktuellen Leistungsstand von Okocha. Manche würden hier ernsthaft mit einer Elf antreten wollen, in der folgende Spieler in der anfangself sind: Stein, Okocha, Yeboah, Gaudino, Bindewald, Cha, Hölzenbein, Bein etc. Aber leute... das WAR einmal!!!! Diese Spieler würden uns in der heutigen Zeit nicht weiterbringen, als diese, die wir schon haben. Wann kapiert ihr das endlich?
#
SGEmannheim schrieb:
Wer fährt alles am 20.Juli zum Freundschaftsspiel-Derby nach Mannheim ???

Hier, mal so ne frage am Rande. Hat man als Arbeitsloser nix anderes zu tun, als das Forum mit schwachsinnigen Beiträgen vollzustopfen?????
#
Tube schrieb:
Ts, du scheinst echt der Kerl aus dem Video zu sein.

Völlig schmerzfrei und dann auch noch rechte Drecksmusik.

Hat mich nur mal so interessiert, ob du das wirklich bist.
Das Gespräch ist hiermit dann beendet.  

wer ist rechts?!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ist deine Tastatur kaputt oder warum besteht jeder zweite Beitrag
von dir nur aus einem Smilie?

Er hat Schwierigkeiten sich artizukulieren.  

der weiß doch gar net, was das ist...

schmeiss net so mit Fremdwörtern um dich  
#
was für ne geile Version - respekt
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE-Freak92 schrieb:

Jo, den ochs hätten se mitnehmen müssen!

Oder den Lexa.

oder den Ama.
#
Alex-Meier-14 schrieb:
am besten wärs wenn man ein kinder forum aufmacht..    

Ja, für welche unter 7 Jahren. Wenn´s dich net interessiert, halt doch einfach die Klappe und schreib keinen Müll rein, den du sowieso net so meinst.
#
Max_Merkel schrieb:
Mal ne Frage - was kostet das Album und wieviel kosten die Bildchen?! Hab das als kind gemacht und bin gerade am überlegen, ob es sich jetzt noch lohnt?

Album kostet 1 €, 1 Päckchen á 5 Bilder kostet 50 Cent - bei Ebay gibt´s aber auch 100 Tüten für 35 €...
#
BASLERGIRL schrieb:
das liegt drin bis zur EM!!!  

ihr könnt ja von uns lernen, wie man stimmung macht!  

Wo war dann am Montag stimmung in Köln? Warst wohl nicht da, was? Die Stimmung hatten größtenteils die DEUTSCHEN Zuschauer gemacht.
#
ich wei0 immer noch net, was das sein soll! kann mir das bitte mal jemand senden?!
#
leute, ich brauch immer noch hilfe beim 2.... hab jetzt 10 mal hauptstadt oder landeshauptstadt eingegeben, aber nix tut sich....
#
Lieber Zolo,

ich glaube, du hast dir gestern nicht 2 Stunden Autofahrt nach Köln angetan, in Erwartung eines schönen Spieles. Wenn eine WM daheim stattfindet, wieso sollten die anderen Zuschauer dann nicht auch was von der Stimmung mitbekommen, die momentan hier in Deutschland rund um die Nationalmannschaft herrscht? Vor allen Dingen, wenn man da auch noch so einen Grusel-Kick vorgesetzt bekommt, in dem man fast einschläft. Vor allem die Stimmung in der Kölner Arena hat den gestrigen Abend ein bisschen gerettet. Dauernd ging die LaOla durchs Stadion - angestimmt von "gemischten" Fans - und ab und zu wurde halt auch mal Holland "ausgelacht". Warum sollte man das nicht tun, die Schweizer hätten/haben da ja auch mitgesungen, da sie ja auch noch im Turnier waren.  Außerdem waren das jetzt nicht nur die "bösen" deutschen Fans, sondern ich habe auch mal kurz ein "Allez les bleus" - von den nicht wenigen Franzosen,die auf einen Gruppensieger Frankreich gehofft hatte.

"Lukas Podolski" fand ich zeitweise auch eher nervig - aber das liegt nur darin, das ich lieber "Miro Klose" gesungen hätte, da er für mich der deutsche "superstar" ist

Aber wie ich oben schonmal geschrieben habe: was hätten wir machen sollen? Uns das gekicke gefallen lassen? 120 Minuten Pfeiffen?

Das Elfmeterschiessen hatte dem ganzen dann noch die Krönung aufgesetzt. Ich finde, das Herr Streller sich erstmal an die eigene Nase fassen soll, bevor er über das gute deutsche Publikum abrotzt.

PS: Die Schweizer hatten schon gut Stimmung gemacht.
#
na gut, dann kommt das eben hier rein..

Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Marco Streller vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln hat nach dem Achtelfinal-Aus gegen die Ukraine die Zuschauer in Köln und den Weltverband FIFA kritisiert. `Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt ´Lukas Podolski´ oder ´Ohne Holland fahren wir nach Berlin´. Das ist respektlos´, schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte. Der Fehler sei allerdings beim Weltverband zu suchen, so Streller: `Wenn bei so einem Spiel drei Viertel deutsche Zuschauer sind und viele Schweizer keine Karte kriegen, dann ist das ganz schwach von der FIFA.´

Sicher, vielleicht hätte die Zuschauer lieber 120 Minuten pfeifen sollen bei diesem Grott-Kick, die die beiden Teams gestern abgeliefert haben....