LM_Adler_2005
12055
#
LM_Adler_2005
hast mein Post wohl leider net verstanden, was?
und den rest, den du hier sinnlos postest, auch? Dann behalte das doch mal für dich, ich postet schließlich auch net immer, wenn ich auf´s Klo gehe.
Manche Beiträge interessieren hier gar keinen, da muss ich Obi recht geben.
Manche Beiträge interessieren hier gar keinen, da muss ich Obi recht geben.
wen interessiert das?
LM_Adler_2005 schrieb:
Was tippt ihr so? Ich hoffe doch, das Lehmann ins Finale kommt, ich denke, die werden unentschieden spielen. 1:1.
hab doch gesagt, die spielen unentschieden
Lehmann klasse. Super gehalten.
ich zieh, wie immer, mein schwarzes Auswärtstrikot an. Das hat im Pokal immer Glück gebracht.
Was tippt ihr so? Ich hoffe doch, das Lehmann ins Finale kommt, ich denke, die werden unentschieden spielen. 1:1.
die Sau von Thurk will ich net in nem Eintracht-Trikot sehen
Marley schrieb:
Oh nein jetzt haben wir wieder so ein scheiß ossi Verein in der Bundesliga zum Kotzen
Aber sonst hast du keine Probleme, ja?
weil die wie wolfsburg sind...
ich freu mich schon auf den Knaller Wolfsburg gegen Greuther Fürth oder Energie Cottbus. Kommen wahrscheinlich 5.000 Zuschauer.
ich freu mich schon auf den Knaller Wolfsburg gegen Greuther Fürth oder Energie Cottbus. Kommen wahrscheinlich 5.000 Zuschauer.
gibt´s denn noch ne andere Version?! wenn dann wäre ich auch sehr dafür, das die hochgeladen wird
Hallo Leutz,
da ich keinen Videorecorder habe, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wo man das Spiel aufnehmen lassen kann. Vielleicht bei onlinetvrecorder.com oder save.tv?
was würdet ihr empfehlen?
Gruß
LM Adler
da ich keinen Videorecorder habe, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wo man das Spiel aufnehmen lassen kann. Vielleicht bei onlinetvrecorder.com oder save.tv?
was würdet ihr empfehlen?
Gruß
LM Adler
Lieber Cottbus als die Playmobil-Kicker!
78. Fehler von Kahn
Haarsträubender Fehler von Kahn. Einen Rückpass spielt Kahn unbedrängt vor die Füße von Casey, der kann den Ball aber nicht verwerten und weiss nicht wo er hinspielen soll.
Lehmann ins Tor
Haarsträubender Fehler von Kahn. Einen Rückpass spielt Kahn unbedrängt vor die Füße von Casey, der kann den Ball aber nicht verwerten und weiss nicht wo er hinspielen soll.
Lehmann ins Tor
was für eine langweilige 2. Halbzeit.. bis hierhin...
Halbzeit! und mein Cola-Bier ist leer. Muss mir mal was neues zu trinken holen.Bis gleich !
jetzt geht den Mainzern wohl die Puste aus
elfer für bayern
2:2 na also.. schiesst die Mainzer ab..!
2:2 na also.. schiesst die Mainzer ab..!
auf geht´s bayern, noch 2 dinger...
Obi-Wan Kenobi schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Wenn die heute verlieren, haben die doch 2 Spiele auswärts in Folge verloren (Bremen, Mainz)
Stimmt, dann ist es ja noch unrealistischer, dass sie in Klautern verlieren. Denn 3 Auswärtspleiten in Folge???? Hmmm....
wenn das 3 in Berlin ist, hab ich nix dagegen.. beim 4. können die ruhig mal wieder punkten
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Vorteil an der Geschichte wäre, dass sie mit nem Sieg heute ja praktisch durch gewesen wären und sich in Klautern hätten abschlachten lassen. Jetzt gewinnen sie beim FCK, denn dass die Bayern 2 Auswärtspiele in Folge verlieren ist nicht wirklich realistisch. Und ein Sieg der Bayern in Klautern wäre wichtiger als in Mainz.
Aber am besten wären natürlich 2 Siege, aber wenn ich mir das Spiel bis jetzt anschaue, glaube ich eher, dass das 4:1 oder so ausgeht...
Wenn die heute verlieren, haben die doch 2 Spiele auswärts in Folge verloren (Bremen, Mainz)