LM_Adler_2005
11992
#
LM_Adler_2005
warum? sonst schreib ja hier keiner was sinnvolles... ich merk schon, wie sich die leute um die karte reissen
mal ehrlich, wer ist so blöd und macht das?
womeninblack schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
So kam es mir jedenfalls vor. In unserem Block waren außergewöhnlich viele Frauen - ist das noch wem aufgefallen?
Ich mein, ich hab ja sicherlich nix dagegen ,-)
Sind wohl die Nachwirkungen von der WM....
Junge das war er noch nie!!
Siehe z.B.
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10913181/#f11590612
oder
KOS-Schriften 10: gender kicks
Nicole Selmer: Watching the Boys Play
Daniela Schulz: Kurvengänge
Birgit Schönau: Calcio
oder schau Dir einfach mich an
Grüße wib
ich weiß jetzt net so genau, was du mir mit diesem Beitrag sagen willst.... was war wer noch nie?
So kam es mir jedenfalls vor. In unserem Block waren außergewöhnlich viele Frauen - ist das noch wem aufgefallen?
timmey schrieb:
Heute nach dem wolfsburg spiel hatte ich beim bahnhof in der unterführung eine dauerkarte gefunden!
weitere fragen in icq ! nummer:207501793 oder eine pn schreiben !
MFG Tim
und wieso gibst du die der Eintracht net, damit die den Besitzer ermitteln können?
Hi,
da ich vor 3 Wochen Karten für das Spiel bei den Sportfreunden geordert habe und noch keinerlei Infos von der Eintracht bekommen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr schon was für das Spiel gehört habt.
Auf der Ticket-Homepage steht ja "Die Eintrittskarten des jeweiligen Gastvereins liegen uns etwa 4-5 Wochen vor Spielbeginn vor." Ist aber nur noch 2 bis 3 wochen hin...
da ich vor 3 Wochen Karten für das Spiel bei den Sportfreunden geordert habe und noch keinerlei Infos von der Eintracht bekommen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr schon was für das Spiel gehört habt.
Auf der Ticket-Homepage steht ja "Die Eintrittskarten des jeweiligen Gastvereins liegen uns etwa 4-5 Wochen vor Spielbeginn vor." Ist aber nur noch 2 bis 3 wochen hin...
War gestern wieder eine ganz große Aktion.
Ich will nicht wissen, was die Schalker gedacht haben, als die SGE-"Fans" einen EIGENEN Spieler "Du Sau" genannt haben! Wir waren mit 5 Leuten in Schalke da und alle fanden das unter aller Sau! Man sollte Thurk nicht lieben, aber auch net aufpfeifen oder beschimpfen, er ist ein Bestandteil unserer Mannschaft. Ironie war es sicher nicht oder wie will man sich dann das "Wir wollen keinen Mainzer Schweine" erklären?
Hab mich gestern echt für diese sogenannten " Fans " geschämt. Gut, das bei dem Ausbuhen dieser "Fans" noch ein paar leute mitgemacht hatten.
Ich will nicht wissen, was die Schalker gedacht haben, als die SGE-"Fans" einen EIGENEN Spieler "Du Sau" genannt haben! Wir waren mit 5 Leuten in Schalke da und alle fanden das unter aller Sau! Man sollte Thurk nicht lieben, aber auch net aufpfeifen oder beschimpfen, er ist ein Bestandteil unserer Mannschaft. Ironie war es sicher nicht oder wie will man sich dann das "Wir wollen keinen Mainzer Schweine" erklären?
Hab mich gestern echt für diese sogenannten " Fans " geschämt. Gut, das bei dem Ausbuhen dieser "Fans" noch ein paar leute mitgemacht hatten.
9 € Gewinn?! nunja...
naja der neue Thurk-Thread hat nach einem Abend auch schon 10.000 Klicks
Kann einfach nicht nachvollziehen, warum einige hier immer noch pro Nikolov sind. Er hat in den letzten beiden Bundesliga - Saison doch genug Patzer fabriziert. Erinnere mich nur an das Spiel in Freiburg vor 2 Jahren oder gegen die Hertha. Pröll ist mindestens eine Klasse besser.
Von mir aus kann Nikolov gehen. Zimmermann ist auch eine gute Nr. 2. Klar, er ist ein Urgestein, aber die bringen uns auch nicht weiter.
Von mir aus kann Nikolov gehen. Zimmermann ist auch eine gute Nr. 2. Klar, er ist ein Urgestein, aber die bringen uns auch nicht weiter.
hätt net da rein http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11103222/ gepasst, oder?
klopptimistin schrieb:
nö, musste nur irgendwo meine Euphorie ausleben ,-)
wieviel habt ihr eigentlich gegen siegen oder regensburg gespielt...
klopptimistin schrieb:
5:0 für die 05er
ich glaub, du bist hier im falschen forum...
der komische Karnevalsverein führt 2:0 gegen Liverpool - ist zwar nur ein Testspiel aber trotzdem besorgniserregend...
also nie mehr opel würd ich so unterschreiben.
bei meinem Auto (B-Corsa) war nacheinander die Mittelstange vom auspuff, die Achsmanschette und jetzt das elektr. Faltdach (wollte es während der Fahrt zumachen - und jetzt geht gar nix mehr) kaputt - und das von innerhalb 2 Monaten!
Shit Opel!
bei meinem Auto (B-Corsa) war nacheinander die Mittelstange vom auspuff, die Achsmanschette und jetzt das elektr. Faltdach (wollte es während der Fahrt zumachen - und jetzt geht gar nix mehr) kaputt - und das von innerhalb 2 Monaten!
Shit Opel!
naja, wenn man bei ebay "dauerkarte mainz" eingibt, findet man noch andere Auktionen... die 1.000 € sind dann wohl berechtigt...
Gleich drei Konzerte wird Pop-Star Robbie Williams in dieser Woche im Münchner Olympiastadion geben, eine vierte Gelegenheit auf ein Treffen mit dem Frauen-Schwarm haben die Fans an der Säbener Straße. Der 32 Jahre alte Sänger wird in den kommenden Tagen einmal mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München trainieren. "Natürlich laden wir Robbie Williams zu uns ein", sagte Manager Uli Hoeneß in Tokio, wo die Mannschaft am Montag ein Testspiel gegen die Urawa Red Diamonds absolvierte.
ganzer Artikel : http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_946919.php
Das ist die Neuverpflichtung für van Nistelrooy
ganzer Artikel : http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_946919.php
Das ist die Neuverpflichtung für van Nistelrooy
sagt mal, ist das normal, das für ein Testspiel 12 € Eintritt verlangt wird (10 € Vorverkauf) oder brauch der RSV Geld??
ohne Worte...