LM_Adler_2005
12055
#
LM_Adler_2005
Ist zwar schön und gut, aber illegal... deswegen wird dein Link wohl bald hier verschwinden...
der geht doch nach Italien oder?
geh uns net auf den Sack mit deinen SCHEISS Kicker-Verweisen! die meisten hier können selber lesen! Zudem falsches Forum!
wie wär´s mit ner choreo, das auer zu uns kommt ...
Hilfe, er ist wieder da.
So, nachdem schon die "Sportfreunde Stiller" heftig kritisiert worden sind, wollte ich mal wissen, wie Ihr Oliver Pochers WM-Song "Schwarz auf Weiss" findet.
Ich find das Lied vor allem durch die Einspielungen vom WM-Finale 90 ganz cool
Ich find das Lied vor allem durch die Einspielungen vom WM-Finale 90 ganz cool
kann doch ernsthaft keiner so blöd sein und auf den Tausch eingehen...
Kleiner Tipp: vielleicht hättest du mehr erfolg, wenn du mal nen Preis angeben würdest!
Was sind Mods?
Ich glaub, er versteht net, was wir von ihm wollen...
Nürnberg 4:2 Saenko
lol ausgerechnet der Wörns...
Hertha 1:3 - das ist die Wende
und bei nem Kölner Sieg wären die wieder dran! Ich setze daher auf nen Sieg von Köln. HSV hat zur Zeit keine gute Phase und Köln ist gut drauf.
http://www.dfb.de/dfb-info/pinnwand/kalender06/index.html
war das so schwer ?
Demnach ist der 1. Spieltag der 1. und 2. Liga am Wochenende 11.-13.8.2006
war das so schwer ?
Demnach ist der 1. Spieltag der 1. und 2. Liga am Wochenende 11.-13.8.2006
?!
hm, wo ist er eigentlich? hat schon seit 15 Uhr keinen Beitrag mehr verfasst..
nein, das merkt er nicht.
propain schrieb:
Man gehst du Kasperbirne mir auf die Eier, es gibt hier schon einige 1860-Threads, da kannst du das dazu schreiben. Du bist einfach nur unfähig einen einzigen vernünftigen Thread zu erstellen.
wo du recht hast, hast du recht... Wo ist eigentlich obi
Mitteilung der Fanbetreuung
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des DFB - Pokal Finales!!!
Wie Ihr vielleicht wisst, haben es UNSERE MÄDELS DES 1.FFC - FRANKFURT auch geschafft. Leider sind wir nur ein kleiner, überschaubarer Haufen von Fans. Deswegen möchten wir Euch bitten, UNSERE FRAUEN tatkräftig zu unterstützen!!! Mit Euch als Stimmungsmacher haben wir vielleicht eine Chance Turbine Potsdam zu schlagen! Also bitte erscheint zahlreich zum Frauenfinale!
Unser Dank ist Euch gewiss!!!
Der Fanclub des 1.FFC Frankfurt
stellvertretend Uta Winderlich & Diana Hille
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des DFB - Pokal Finales!!!
Wie Ihr vielleicht wisst, haben es UNSERE MÄDELS DES 1.FFC - FRANKFURT auch geschafft. Leider sind wir nur ein kleiner, überschaubarer Haufen von Fans. Deswegen möchten wir Euch bitten, UNSERE FRAUEN tatkräftig zu unterstützen!!! Mit Euch als Stimmungsmacher haben wir vielleicht eine Chance Turbine Potsdam zu schlagen! Also bitte erscheint zahlreich zum Frauenfinale!
Unser Dank ist Euch gewiss!!!
Der Fanclub des 1.FFC Frankfurt
stellvertretend Uta Winderlich & Diana Hille