LM_Adler_2005
11991
Beverungen schrieb:
lichtblicke sind sicherlich delling & netzer (wie gewohnt), klopp und als kommentatoren steffen simon und gerd gottlob (dessen namen ich bis dato nicht kannte). premiere habbich nicht.
kerner ist eine eitle nervensäge und o. geißen bei rtl neulich der absolute schlag ins gesicht - während beckmann alles andere als ein sportreporter ist.
die größte frechheit aber ist "nachgetreten" im zdf. während waldi & co im ersten sachverstand und humor durchblitzen lassen, ist die zdf sendung grausam, peinlich und dumm. genauso, wie die deppen, die im studio mit ihren aufblasbaren klatsch-sticks wedeln.
außerdem vermisse ich nächtens die spiel-wiederholungen
du hast den Anti-Fussballsachverstand von Littbarski vergessen... hoffentlich ist der heute nicht am Start! Hoffe auf Tom Bartels.
Rangers schrieb:
Nun ist das nächste Talent weg. Leider mußte man vernehmen , das Christian Eigler ( mit das größte Stürmer Talent Deutschlands ) von Greuther Fürth nach Bielefeld wechselt. Schon traurig das man wieder eine Chance ungenutzt ließ. Habe mittlerweile den Eindruck das man sich nicht mehr verstärken möchte . Schaut man auf die Rückrunden Tabelle , sieht das für die kommende Saison sehr schlecht aus.
Wayne?
hums schrieb:
Nur so als Randinfo, weiss aber nicht ob ich das richtig verstanden habe bzw. ob das stimmt. Vorhin beim ZDF wurde gesagt, dass der Mannschaftsarzt der Selecao sich verplappert haben soll. Er habe angeblich gesagt, dass Ronaldo bei 1,83 m Körpergröße 90,5 kg wiegt.
das kann nicht stimmen. So groß ist ronaldo nun auch net
zeckinho schrieb:
Über diese Nachricht würde ich mich megamäßig freuen!!!
Wer der selben Meinung ist, der sollte doch bitte mal ein kurzen Kommentar darüber eintragen.
mfg
marcel
Eine tolle Schlagzeile! Hab erst ein Schock bekommen, weil ich dachte, das ist Fix.
und was ist , wer nicht der selben Meinung ist? so wie ich?
EintrachtFan87 schrieb:
www.sge4ever.de
? Link? Wo soll der da sein?
... als MP3! und zwar folgendes:
Eintracht Frankfurt ehhhhh-ehhhhh -
Eintracht Frankfurt ohhhh-ohhhhh -
Du schöne SGE!!!
jetzt sag mir net "gugg auf elite-wetterau" - da gibt´s nämlich ausgerechnet den Standart-Fangesang nicht
Eintracht Frankfurt ohhhh-ohhhhh -
Du schöne SGE!!!
jetzt sag mir net "gugg auf elite-wetterau" - da gibt´s nämlich ausgerechnet den Standart-Fangesang nicht
alexdergroße schrieb:
[quote=Petermann]Oh Gott , RTL überträgt.
Und Littbarski Co-"kommentiert"
Die gehen mir so auf den Sack - Ton aus. Lieber gar kein Ton als die beiden mit der geilen Stimme und den bescheuerten Kommentaren.
ExI schrieb:Kleinkrimineller schrieb:kasi1981 schrieb:
mein traum: deutschland gruppensieger A
england zweiter gruppe B
,-)
Dann ist Deutschland fast draussen! Aber wäre ein geiles Spiel. Wayne Rooney hat sich am Vormittag fit gemeldet und wird wohl eingewechselt
das ist doch wohl nicht dein ernst?
vergleiche mal das Spiel von Deutschland gestern mit dem Grottenkick von England...
aber theoretisch sollte man ja nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen (Vorrunde mit KOrunde) aber auch so schätze ich die Mentale stärke Deutschlands höher ein als die Englands ...
wie der Crouch da den Ball absolut frei vorm Tor versemmelt hat eben das sah auch sehr unrühmlich aus ..
vor der englischen Mannschaft muss man keine Angst haben ..
Das Duell mit England erschiene mir aber viel wahrscheinlicher, wenn Deutschland nur 2.er wird in der Gruppe..
also
England erster B
Deutschland zweiter A
Leute , träumt ihr? Glaub ihr ernsthaft, das wir zweiter hinter Ecuador werden?! unglaublich
Mein Tipp lautet 4:0 für England.
Die Polen waren gestern unterm Strich an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Deshalb haben die es nicht verdient, weiter zu kommen.
Mein Tipp 2:0 für Ecuador.
Mein Tipp 2:0 für Ecuador.
Maxfanatic schrieb:
wenn ihr heut abend live dabei gewesen wärt, dann hätte ihr euch auch gefreut
DAS ist es, was ich nicht verstehe.
Wieso meint hier eigentlich jeder 2., wissen zu können, dass ICH mich garantiert freuen werde, wenn Schland Weltmeister wird? Wieso ist man hier der Ansicht, ich hätte mich über das 1:0 gefreut, wenn ich live im Stadion gewesen wäre? (Da hätte man mich im übrigen nicht mit 10 Pferden reingekriegt, ich habe genau ein Schland-Spiel gesehen, und das fand ich publikumstechnisch gesehen dermaßen grausam, dass ich das sicherlich nicht nochmal mache!)
Ob ich zu "meinem" Land halte, ist meine Sache.
Ob ihr das tut, eure.
Ich finde Leute mit Deutschland-Iro, häßlichem SRG-Sonnenhut und diesen albernen Autofähnchen bescheuert.
Wenn dann noch dazu kommt, dass 50% dieser Leute sich immer nur dann für Fussball interessieren, wenn WM/EM ist, wird das ganze noch schlimmer.
Und wenn ich so manchen Kunden da rumtaumeln sehe, schätze ich, dass auf diese Idioten genau das selbe zutrifft, wie immer abfällig über die Galaxy-Anhänger geurteilt wird (zurecht) - "Die können doch noch ned mal die Regeln!"
Solche Event-Kunden gehen mir schon bei der Eintracht auf die Nerven, bei der WM gibts sie hundertfach mehr...
Ich hoffe dann mal weiter auf mein Finale England - Holland, damit diese ganzen Trottel ja nicht auf die Idee kommen, auch noch den Bundesligafussball für sich zu entdecken, nachdem doch bei der WM so ne dufte Partystimmung war...
selten so eine scheisse gelesen.
kasi1981 schrieb:
stimmung war super, auch wenn es bei fan gesängen an abwechslung mangelt, aber es gibt halt leute die immer rumheulen müssen, schrecklich, einfach mal freuen
So sieht das aus! Es gibt immer leute, den man es einfach net recht machen kann! Unglaublich: Anstatt sich einfach mal zu freuen, wird jedes noch so kleine Haar in der Suppe rausgeholt.
Dr.Ball schrieb:
@miep + LM Adler 2005:
ich finde das spiel der SUI nicht grade besonders anregend, klar frankreich ist ne fussballmacht, aber gegen das franz. team von heute, hätte deutlich mehr drin sein müssen...
irgendwo fehlt mir der regisseur, der das spiel führt und in die hand nimmt, mE haben die zu wenig führung in ihrem spiel...
könnte man jetzt noch weiterdiskutieren, aber im Moment bin ich noch unter Schock wegen den Schlafwagen-Fussballs der Brasilianer
Dr.Ball schrieb:
frankreich macht die tore net... und das gegen so graupen wie die schweiz...
Naja, Herr Dr., finde nicht, das die Schweiz Graupen sind. Was sind dann die Türken deiner Meinung nach, die gegen die Schweiz noch net mal gewinnen können?!
Davon abgesehen haben wir auch Schweizer im Kader - ich finde es eher schade, das die Schweiz nicht gewonnen hat (2. Halbzeit war von den Franzosen gar nix).
was für n langweiliges spiel.
Ist ja wohl in der Tat eine schwache WM bislang. Hab bislang außer Argentinen gegen Elfenbeinküste nicht ein gutes Spiel gesehen.
Ist ja wohl in der Tat eine schwache WM bislang. Hab bislang außer Argentinen gegen Elfenbeinküste nicht ein gutes Spiel gesehen.
4 Dinge:
1. Na, über die gegner informierst du dich nicht so gut, was? "Hühnenfeld" gibt es nicht, es heißt Hünfeld.
2. Für RW ist doch noch gar nichts verloren. 0:0 reicht doch auch.
3. Wie sollten die Verantwortlichen sonst reagieren? Nochmal 3 Spiele machen?
4. Da ich aus Limburg komme, kann ruhig Braunfels aufsteigen - hat Würges sich in einer starken Liga durchgesetzt
1. Na, über die gegner informierst du dich nicht so gut, was? "Hühnenfeld" gibt es nicht, es heißt Hünfeld.
2. Für RW ist doch noch gar nichts verloren. 0:0 reicht doch auch.
3. Wie sollten die Verantwortlichen sonst reagieren? Nochmal 3 Spiele machen?
4. Da ich aus Limburg komme, kann ruhig Braunfels aufsteigen - hat Würges sich in einer starken Liga durchgesetzt
Schaut jemand Holland gegen Australien auf RTL? Was sind denn das für 2 Schwachköpfe, die da kommentieren ? Hoffentlich wird das bei der WM nicht genauso
und zwar Nr. 9: WM Finale 2002 Deutschland-Brasilien...
Hab mir das Spiel damals nicht mehr angeschaut, nachdem Deutschland verloren hat. Jetzt würde ich das gern nochmal sehen.
Hat die DVD vielleicht nochjemand Doppelt, so dass ich eine abkaufen kann??
Grüße
LM Adler
Hab mir das Spiel damals nicht mehr angeschaut, nachdem Deutschland verloren hat. Jetzt würde ich das gern nochmal sehen.
Hat die DVD vielleicht nochjemand Doppelt, so dass ich eine abkaufen kann??
Grüße
LM Adler
Ich bin weiterhin nicht für den Takahara. Ich versteh auch net, warum ihr jetzt alle eine Party feiert, nur weil er jetzt 2 mal gegen Deutschland getroffen hat. Es ist hinlänglich bekannt (war auch schon so bei hsv zeiten), das er in der Nationalmannschaft gut gespielt hat, aber im Verein scheisse.
Das schönste finde ich ja immer noch das Forum hier - vor 2 Wochen haben sich fast alle über den beschwert und jetzt wird er hier in den Himmel gelobt.
Meine Meinung ist weiterhin, das er ein Chancentod ist.
Das schönste finde ich ja immer noch das Forum hier - vor 2 Wochen haben sich fast alle über den beschwert und jetzt wird er hier in den Himmel gelobt.
Meine Meinung ist weiterhin, das er ein Chancentod ist.
Sicher, vielleicht hätte die Zuschauer lieber 120 Minuten pfeifen sollen bei diesem Grott-Kick, die die beiden Teams gestern abgeliefert haben....