LM_Adler_2005
11992
Hallo Leute,
biete hier das Handy K750i von Sony Ericsson an. Es ist 6 Monate alt, Rechnung wird für die Restgarantie natürlich beigelegt (die da insgesamt 24 Monate beträgt). Das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren und befindet sich technisch in einem Top-Zustand (Bilder anliegend).
Informationen über das Handy: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp...
Das Handy hat noch einiges an Spielen (3 Versionen von Wer wird Millionär, Singles 2 etc.), Themes (Eintracht, Bundesliga usw.) und Klingeltönen (Sportfr. Stiller, Adler auf der Brust , Oliver Pocher, A-team etc.) installiert.
Hätte für das Handy gern noch 160 €. Bei interesse bitte PN, ansonsten kommt´s bei Ebay rein
biete hier das Handy K750i von Sony Ericsson an. Es ist 6 Monate alt, Rechnung wird für die Restgarantie natürlich beigelegt (die da insgesamt 24 Monate beträgt). Das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren und befindet sich technisch in einem Top-Zustand (Bilder anliegend).
Informationen über das Handy: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp...
Das Handy hat noch einiges an Spielen (3 Versionen von Wer wird Millionär, Singles 2 etc.), Themes (Eintracht, Bundesliga usw.) und Klingeltönen (Sportfr. Stiller, Adler auf der Brust , Oliver Pocher, A-team etc.) installiert.
Hätte für das Handy gern noch 160 €. Bei interesse bitte PN, ansonsten kommt´s bei Ebay rein
WO ZUR HÖLLE BLEIBT ER ?!?!?
Antwort: die Deutsche Bahn hat verspätung
Antwort: die Deutsche Bahn hat verspätung
wird diesem ach so tollen Schiri jetzt jedes halbwegs gute spiel in die Waagschale gelegt, weil der net bei der WM dabei war?
Sieht halt ganz Europa, wie schlecht der ist!
Sieht halt ganz Europa, wie schlecht der ist!
hums schrieb:Alex-Meier-14 schrieb:Dr.Ball schrieb:
enke
ochs matzelder mertesacker lahm
frings
borowski ballack schweinsteiger
odonkor podolski
warum hast du klose nicht in deiner aufstellung?
Vielleicht, weil Klose nicht der Weltklassestürmer ist, für den er von vielen gehalten wird...
naja also wenn ihr so denkt, dann muss man schon sagen, das ihr keine ahnung vom fussball habt.
sch... onkelz
Pröll
Ochs - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Jones - Chris
Streit - Meier - Köhler
Amanatidis - Ljuboja
Ochs - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Jones - Chris
Streit - Meier - Köhler
Amanatidis - Ljuboja
Irgendwie müssen die ja Werbung für Arena machen ...
Hunnybunny schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
jaja,das liebe geld...
yep - genau das war auch mein erster Gedanke als ich diese Nachricht hörte. Wenn Boxer ein "Comeback" starten hat es IMMER mit Geld zu tun weniger mit Ehre.
Naja obwohl, nicht nur bei Boxern ...
ich drücke ihm natürlich die Daumen, aber ich weiß ja net... immerhin ist er schon 10 Jahre aus dem Geschäft. Da kommt man nicht so leicht wieder "rein".
Schlimm, das wir in Deutschland keinen Nachwuchs haben und stattdessen immer alte "Säcke" Comebacks starten müssen. Sicher hat der deutsche Box-Bund da auch Interesse dran gehabt, denn bei Maske waren die Einschalt-quoten früher fast so, als wenn ein Formel-1-Rennen ausgetragen wurde.
Maske kehrt in den Ring zurück
Neuss - Das Comeback des "Gentleman" ist perfekt: Über zehn Jahre nach seinem tränenreichen Abschied will der frühere Box-Weltmeister Henry Maske Anfang 2007 wieder in den Ring steigen.
Ganzer Arikel: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_241724.html
jaja,das liebe geld...
Neuss - Das Comeback des "Gentleman" ist perfekt: Über zehn Jahre nach seinem tränenreichen Abschied will der frühere Box-Weltmeister Henry Maske Anfang 2007 wieder in den Ring steigen.
Ganzer Arikel: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_241724.html
jaja,das liebe geld...
kannst du die aufgabe denn lösen?!
Dr.Ball schrieb:
öhm, die florida marlins führen 2:0 gegen die pitsburg pirates...
jo,die haben mittlerweile den Ticker geändert
aber hier, die haben sogar 3:0 gewonnen
http://www.kicker.de/fussball/frauen/startseite/artikel/352785/
Wo ist denn der Wichtigtuer hin?
Ihr könnt ihm ja eine Mail schreiben. Laut Profil ist die Mail-Adresse leckmich @ email.de
lol der is ja süß
Ihr könnt ihm ja eine Mail schreiben. Laut Profil ist die Mail-Adresse leckmich @ email.de
lol der is ja süß
nikimeier93 schrieb:
gibt es noch karten für das spiel gegen wolfsbug im freien verkauf?mfg nikiadler
Nee, ist ausverkauft.
Leute, ich bin enttäuscht, wie könnt ihr die größten vergessen...
Adler_okocha schrieb:
Kicker sonderheft ist heute rausgekommen.
Man sieht, sie haben nicht viel ahnung beim Managerspiel kostet ein Cha 1,8 mil.€ Ein Vasoski und Kyrgiakos kosten gerade mal 1,5 mio.€ sie weden also schlechter als cha eingestuft .................blöder kicker..........
Find das Sonderheft diesmal nicht so gut. Sport-Bild hat mit der DVD doch einiges mehr zu bieten. Die ultimative Kicker-Prognose sucht man vergebens. Dafür haben die diesmal 3 "Experten" (Thomas Helmer (sieht uns auf Pos. 12), Ralf Rangnick (Pos. 14.) und Toni Schumacher (Pos. 10))
Über den DFB-Pokal der abgelaufenen Saison findet sich diesmal nur ein Bericht über Ballack.
Naja, aus dem Heft hätte man deutlich mehr machen können. Bin zum ersten Mal von einem Kicker-Sonderheft enttäuscht.
Mein Senf...
ich denke, wir sollte den holen! War der einzigste, der beim VFB noch was gerissen hat! Deutlich stärker als Flop Tomasson....
Charakterlich? Nunja, ich kann mich erinnern, das Ama am Anfang auch net den tollen Charakter hatte... und was ist nun? ich denke, das man den Charakter schon verändern kann. Ljuboja muss halt erstmal zu einem richtig organisiertem Verein wechseln
Fazit: KAUFEN
ich denke, wir sollte den holen! War der einzigste, der beim VFB noch was gerissen hat! Deutlich stärker als Flop Tomasson....
Charakterlich? Nunja, ich kann mich erinnern, das Ama am Anfang auch net den tollen Charakter hatte... und was ist nun? ich denke, das man den Charakter schon verändern kann. Ljuboja muss halt erstmal zu einem richtig organisiertem Verein wechseln
Fazit: KAUFEN
ich frag mich eher, woher der soviel stehplatz-karten nehmen will...
wo denn? Schwätzer