>

LM_Adler_2005

11991

#
lol die dummen bayern...

wenigstens sind die schlagbar...
#

propain schrieb:
Dafür ist doch das Nationalteamforum, wieviele brauchst du noch dafür?

ja gut, aber ich meinte ja, da die WM ein bissl größeres Ereignis ist... war ja auch nur ein Vorschlag
#
Hallo,

da die WM immer näher rückt und es während der WM sicherlich mehrere Beiträge zum Thema geben wird, wollte ich anregen, ob man dafür nicht ein Extra-Forum einrichten sollte.

Was haltet ihr davon?
#
Also, ich muss jetzt doch mal was loswerden. Ich finde es ja super, das jetzt so eine Stimmung um die Eintracht herrscht. Allerdings sind die Meisten (nicht alle) doch selbst dran schuld, das die keine Karte bekommen. Am Saisonbeginn hätte man sich eine DK zulegen lassen können. Damit hätte man eine Berlin-Karte bekommen. Nur, weil es wider erwarten gut läuft, wollen alle nach Berlin/die restlichen Spiele sehen. Ich tippe darauf, das mindestens die Hälfte Schönwetter-Fans sind. Wieso waren denn z.B. gegen Wolfsburg nur 25.000 Zuschauer da?! Wieso war es dann gegen den Topverein aus Hamburg ausverkauft?!

Die Hälfte wäre zudem nicht hier, wenn wir noch in der 2.Liga spielen würden! (ich war auch letztes Jahr bei der SGE z.B. gegen Ahlen oder gegen Unterhaching gewesen, da ich durch und durch ein Fan bin!!)

Achja: Sorry an alle die, die wirkliche Gründe haben wie z.B. Arbeit oder sonstiges.
#

niemiec schrieb:

SGE-Phillip schrieb:

Also was tippt ihr?

Ich tippe , der Thread überlebt den Sonntag nicht!

#
um was?!
#
Aus! mein herz! danke!!!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Hannover - Stuttgart 3:3
#
Zur Info:

Hannover - Stuttgart 3:1
#
Auf geht´s Nürnberg, bitte noch ein Ding...
#
YES!!!!!!!!!!!!!!!
#
Stuttgart verkürzt auf 1:2 - ich kotz gleich
#

nicole1611983 schrieb:

LM_Adler_2005 schrieb:
2:0 Hannover

Ich wieß nicht, ob das gut ist oder nicht. Gewinnt Stuttgart haben die Aufwind für nächste Woche. Verlieren sie, ist der Druck nächste Woche recht groß und sie müssen gewinnen.
Fragt sich was besser ist.

Wenn ich Stuttgart heute so sehe, dürften wir nächste Woche keine Angst bei denen haben. Außerdem müssen die heute gewinnen wegen dem UEFA-Cup Platz... ansonsten ist das nächste Woche für die nur noch schaulaufen...
#
2:0 Hannover
#
1.FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:0
17.   Häme von den Rängen
"Zweite Liga, Lautern ist dabei" singen die Zuschauer...

die Club-Fans sind mir sympathisch...
#
Dresden 1:0 lol

netter nebeneffekt: OFX wieder auf nem Abstiegsplatz..
#

opiumfuersvolk schrieb:
da waren es nur noch 1 punkt vorsprung für die kätzchen. saarbrücken geht in führung. und eben fällt das 2:0 für aue. eieiei...

wie geil
#
60 liegt schon wieder 0:1 hinten - diesmal in Aue.. oje.. nur noch 3 Punkte Vorsprung vor Saarbrücken - wehe, die gewinnen auch noch, dann sind es nur noch einer...
#
Wenn du eine NEUE Karte bestellen willst, wird das als neue Bestellung gehandhabt und somit bleibt deine bisherige Stehplatzkarte bestehen!