LM_Adler_2005
11991
1. Falsches Forum
2. geht der link net
und 3. warum sollten wir?!
2. geht der link net
und 3. warum sollten wir?!
mike24 schrieb:
Ich zahl auch lieber 65€ und hab dafür nen Top-Teil,als son scheiss da für 45€.Son teil hebt eigentlich ein leben lang,sollte es zumindest.
seh ich genauso. Scheiss Jako. Hoffentlich wechseln wir bald den Hersteller der Trikot (natürlich für den gleichen Sponsor-Betrag). So ein Teil hält noch net mal eine Saison, wenn man es zu jedem Heimspiel an hat. Man sieht darin nach der Saison aus wie ein Penner.
Ich bin dabei!!!!! und zwar im Achtelfinale in Köln!! Eventuell also Mannschaften wie Frankreich und Spanien geil geil geil
Eintracht.Nico schrieb:
Also einen iPod nano mit 2GB bei ebay für 182€!
Dieses mal kann ich nichts falsch machen!ihr könnt ihn ja selber angucken bei
http://cgi.ebay.de/APPLE-IPOD-NANO-2GB-BLACK-mit-Rechnung_W0QQitemZ5861225056QQcategoryZ118268QQrdZ1QQcmdZViewItem
mein gott, bitte geh uns net auf den geist
SGE_EINTRACHT schrieb:
kazaa ist auch beschissen
stimmt
man kann WM Karten nicht tauschen!!
FLH_RULEZ schrieb:
Gladbach hat Scooter, HSV jeder Spieler sein eigenes Lied usw.
Wäre doch hammer geil, wenn bei uns das A TEAM kommen würde, wenn wir ein Tor schießen oder was meint ihr?
um gottes willen, lass mir ja scooter da weg - ich finde, unsere Tormusik hat schon was, man erkennt sie sofort, ist immer geil, wenn die abgespielt wird! bitte so lassen!
nicole1611983 schrieb:
Ich bin auch sauer über das Ergebnis. Auch ich bin sauer auf Herrn Fandel und noch viel mehr hab ich Wur auf den Herrn Freier, aber muss das in seinem Gästebuch wirklich sein?
Eine Beleidigung nach der anderen. Für den "Neutralen" sieht das wieder nach den asozialen Frankfurtern aus, die schlechte Verlierer sind und deshalb Pöbeln müssen.
Versucht es doch bitte etwas sachlicher.
genau so sieht das aus. naja bekloppte haben halt auch internet-zugang - leider.
djabo schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
keine ahnung, aber so was such ich auch..
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909428
Gern geschehen !!!
gut, aber jetzt kannst du mir sicher erklären, wo ich in dem Thread einen funktionieren Link zu dem Programm des Senders finde,...?!
keine ahnung, aber so was such ich auch..
Wie geil - danke für die bereitstellung Coloogne - die sch... vom Dom!
--Adler-- schrieb:
kannste die folge nicht hochladen
wär ich auch sehr dafür, da ich die Folge verpasst habe - jaja die Freundin.. Eine Wiederholung gibt es wohl die nächsten Jahre nicht..
Cool, ich hab nix abgebucht bekommen. War ja klar, ich gewinne nie was. Naja vielleicht kommen die Vorrundenspiele ja erst noch und die haben zunächst die Viertelfinal spiele abgebucht *hoff*
321-meins schrieb:
Hier bitte:
Aktuell | 20.01.2006 - 14:01 Uhr
Test bei TuS Koblenz fällt aus!
Das für morgen Mittag vorgesehene Testspiel bei Regionalligist TuS Koblenz wurde aufgrund der schlechten Witterungs- und Platzbedingungen abgesagt.
Anstatt zu testen, wird die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel am Samstagnachmittag ab 14:00 Uhr eine zusätzliche Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz des Offenbacher Kreisligisten TuS Zeppelinheim absolvieren
Quelle???
ich hab´s nach etlichen Suchen nun auch gefunden, aber danke dir trotzdem!
Hallo,
habe mir heute ein neues Handy gekauft (Sony Ericsson K750i) und würde mir nun natürlich gerne eine Eintracht-Theme installieren. Weiß jemand, wo man solch eine finden kann??
Danke und Gruß
LM Adler
habe mir heute ein neues Handy gekauft (Sony Ericsson K750i) und würde mir nun natürlich gerne eine Eintracht-Theme installieren. Weiß jemand, wo man solch eine finden kann??
Danke und Gruß
LM Adler
DFB-Präsident
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bekommen wir eigentlich vor oder nach der WM mitgeteilt,
ob wir Karten bekommen werden?
Das ist halt der DFB... da dauert es alles ein bisschen länger, bis die merken, das da noch bestellungen eingegangen sind...
FC Bayern - FC Zürich 2:4
**sch.. Bayern**
Bayern hat ohne Ballack gespielt
**sch.. Bayern**
Bayern hat ohne Ballack gespielt
Die hätt ich dann auch gern...
HessischerAdler@aol.com