>

LM_Adler_2005

11991

#
Ergebnis: Sie haben 30 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

Muss das sein
#
das ging ja mal schnell, danke dir
#
Hallo,
da es gegen den FC Köln und Schalke 06 jeweils bilder von den Endständen auf dem Anzeigewürfel gab, würde mich interessieren, ob jemand ein Bild des "5:2" - Endstandes von gestern hat
#

sge-mania schrieb:
Hm.. danke, kann dazu jetzt erstmal nix finden.. .das mit Eye of the tiger.. das hab ich ja gemeint, das kam NACH dem Titel.. den ich noch suche.. mal schaun ob ich diesen Antrieb-Titel finde...

wenn das der ist, den ich meine, dann kam in den Text irgendwas mit "Fahnen" und "schwenken" und "Farben schwarz und ???" so in ziemlicher traurigen und ergreifenden Stimmung...

Das Lied heißt, wie schon gesagt, "alle zusammen" von Antrieb und ist auf der aktuellen Eintracht-CD "12" zu finden, die es im Eintracht-Shop käuflich zu erwerben gibt.
#
Meine Tipps:

Wettart Kombi
Datum 16.03.2006 22:50
Quote 10.04
Einsatz pro Wette 5.00 EUR
Gewinnchance 50.20 EUR

Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg Halbzeit / Endstand (reguläre Spielzeit) Frankfurt / Frankfurt - 2.80

VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Doppelte Chance
0 oder Hamburg - 1.25

Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 3-Weg
Dortmund - 1.70

Arsenal FC - Charlton Athletic
3-Weg
Arsenal - 1.35

Rot-Weiß Essen - Chemnitzer FC
3-Weg
Rot-Weiß Essen - 1.25
#
okay, dann kann der Thread geschlossen werden
#
hier mal wieder ein Tipp-Fred

Meine Tipps:

Wettart   Kombi    
  Datum 16.03.2006 22:50
  Quote 10.04
  Einsatz pro Wette 5.00 EUR
  Gewinnchance 50.20 EUR

Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg Halbzeit / Endstand (reguläre Spielzeit) Frankfurt / Frankfurt - 2.80

VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Doppelte Chance
0 oder Hamburg - 1.25

Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 3-Weg
Dortmund - 1.70

Arsenal FC - Charlton Athletic
3-Weg
Arsenal - 1.35

Rot-Weiß Essen - Chemnitzer FC
3-Weg
Rot-Weiß Essen - 1.25
#

The_Lizard_King schrieb:
Einlaufen zum Spielbeginn: Die Hesse komme
Einlaufen zur 2. Halbzeit: A-Team TV-Theme

...keine neue Tormusik

Genau! "die Hesse komme" und die Tormusik MUSS bleiben! Was soll noch alles verändert werden? Das gehört für mich zur Eintracht wie Bananen zum Kahn!

STARK PRO TRADITION  !
#
Also wenn das mal erlaubt sein darf... ich bin froh, das wir den Takahara nicht geholt haben! War ja mal eine Glanzleistung, nur Chancen versiebt.. quasi ein 2ter Du-Ri - mit dem unterschied, das du-ri noch schnell laufen kann...
#
"Lokalmatador" Sebastian Kehl von Borussia Dortmund und der Mainzer Manuel Friedrich stehen erstmals in der Amtszeit von Jürgen Klinsmann im Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Der Bundestrainer berief den 26 Jahre alten Kehl wie auch den FSV-Abwehrspieler in sein 23-köpfiges Aufgebot für das Länderspiel am 22. März (20.30 Uhr) im Westfalenstadion gegen die USA.

Also, so langsam reicht´s mir mit dem tollen Herrn Klinsmann. Bei Kehl kann ich es ja noch verstehen, aber Friedrich? Hat der schonmal was bewiesen?
#

Adler_verpflichtet schrieb:

Tut mir leid, das feststellen zu müssen:

Ihm IST bereits langweilig.

stimmt, sein letzter beitrag ist von 0 Uhr.. was ist denn da los? Format C?
#
Sag mal, bist du der neue SGEMannheim?

Interessiert keinen hier..
#
Hoffentlich.
#

Fußballverrückter schrieb:

Ich schätze mal da werden ca. 200 Wolfsburger da sein (mit Mannschaft und Betreuung^^)

Die kann man doch leicht in Grund und Boden singen

Hurra, das ganze Dorf ist da!!!
#
Hoffentlich bekommen die noch 3. Dann sieht Herr Klinsmann endlich mal ein, das net nur alles nach seiner Nase gehen kann. Die ganz tolle Abwehr - bestehend aus dem Reservisten Huth und dem sich in einer desolaten Form befindlichen Herthaner Friedrich hätte ich gar net erst aufgestellt. Selbst dran schuld, Klinsmann!
#
Wieso ist das Thema noch nicht gelöscht? Für Auktionen ist hier kein Platz, das ist ein Forum, wo man Sachen zu einem realistischen Preis verkauft. Ich kann dir da nur Ebay empfehlen, du sogenannter Fan!

Ist ja keiner so dumm und bezahlt wirklich 2.000 € für einen Ball, der wahrscheinlich auch noch selbst beschrieben worden ist.

Nein, danke.
#
Apropo wiese..

#
habt ihr im Warteraum auf "aktualisieren" geklickt???
#
wo ist das "EUROBABOGAAL" unter den Auswahlmöglichkeiten ?
#
Tschechien gehört doch zu Frankreich