>

LM_Adler_2005

12055

#

greenbay. schrieb:

Ich würde es begrüssen, wenn die Eintracht den Nachbarn mit Leihspielern weiterhelfen würde.  

Ich denke da an Stroh-Engel oder Huber, wobei natürlich auch einige andere in Frage kämen.

Das sind Leute, die den Kickers helfen könnten und wir würden sehen, wie und ob sich diese Spieler weiterentwickeln.

jetzt geht´s aber los! Frankfurts Osten zu unterstützen...die haben doch auch sogenannte "Experten" im Vorstand wie z.b. Uwe Bein, der mir bis zu seinem Wechsel zum OFX immer sympathisch war. Die Spieler können von mir aus überall hinwechseln, aber nicht zum OFX oder nach Mainz!
#
DU - DU - DU - DU - DU ... *sing*
#
1. Tipp:

Quote   7.65  
  Einsatz pro Wette 5.00 EUR
  Gewinnchance 38.25 EUR

drucken

Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote
  Borussia Dortmund - Hannover 96 03.12.2005 15:30 Welches Team erzielt das erste Tor? Dortmund - 1.55
  Hamburger SV - 1. FC Köln 03.12.2005 15:30 3-Weg Hamburg - 1.30
  Liverpool FC - Wigan Athletic 03.12.2005 13:45 3-Weg Liverpool - 1.45
  FC Basel - Grasshoppers Zürich 04.12.2005 16:15 3-Weg FC Basel - 1.55
  Holstein Kiel - Rot-Weiß Oberhausen 03.12.2005 14:00 3-Weg Holstein Kiel - 1.30
  FC Emmendingen - SSV Reutlingen 03.12.2005 14:00 3-Weg Reutlingen - 1.30

2. Tipp:

Quote   15.16  
  Einsatz pro Wette 5.00 EUR
  Gewinnchance 75.80 EUR

drucken

Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote
  Borussia Dortmund - Hannover 96 03.12.2005 15:30 3-Weg Dortmund - 1.70
  Bolton Wanderers - Arsenal FC 03.12.2005 16:00 3-Weg Arsenal - 1.80
  Chelsea FC - Middlesbrough FC 03.12.2005 16:00 3-Weg Chelsea - 1.25
  Olympique Lyon - Paris Saint-Germain 03.12.2005 17:15 3-Weg Lyon - 1.65
  SV Wehen - SC Pfullendorf 03.12.2005 14:30 3-Weg SV Wehen - 1.55
  Werder Bremen - MSV Duisburg 03.12.2005 15:30 Handicap 0:1 Bremen - 1.55

Gruß LM Adler

#

sexySGE schrieb:
FIFA 2006 ist voll der dreck, lieber 05zocken macht mehr laune

nee , lieber PES 5 zocken - ist deutlich realistischer. Aber gut - muss jeder selbst wissen, was er besser findet.
#

niemiec schrieb:
...muss ich mir den huggel tritt noch beim dsf anschauen? 200x reicht doch!

ich bekomme langsam den eindruck als wären die schweizer die agressoren......

haben die keine anderen bilder oder zumindest den ganzen ausschnitt in dem dieser ordner zuerst einen schweizer tritt?

Die anderen Bilder kosten dem DSF zuviel - werden wohl leider erst morgen in der Bild erscheinen
#
soeben gemeldet:

Fifa wird gegen Türkei ermitteln

Nach dem Ausscheiden der Türkei in den WM-Playoffs gegen die Schweiz ist es im Stadion in Istanbul zu Handgreiflichkeiten gegen die Eidgenossen gekommen.

Laut dem Schweizer Pressesprecher Pierre Benoit musste Ersatzspieler Stephane Grichting nach einem Tritt in den Unterleib ins Krankenhaus gebracht werden, Torwarttrainer Erich Burgener wurde von einem Wurfgeschoss getroffen und erlitt ein blaues Auge.

Die Fifa wird sich mit den Vorkommnissen in Kürze beschäftigen. Der Türkei drohen harte Strafen.
#
die assis sollten echt gesperrt werden von der Fifa! Meine Meinung von solchen war bislang nicht sehr groß, jetzt ist sie noch geringer!! Und solche Deppen wollen in die EU und eine EM ausrichten? Da muss ich doch lachen!
#
ARD überträgt ab 19.20 Uhr WM-Quali live
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was bitte ist ein "Allaff"? Meinst Du sowas?

cool! Olli Kahn ist auch dabei!
#
Danke an eine große deutsche Tageszeitung mit dem Namen BLÖD ähm... BILD!!
#

sidolin-zidane schrieb:
Stimme dem Beitrag 100% zu. Mich kotzt des regelmässig an. Bin leider im 36er (eh net grad der Stimmungsblock), aber wenn ich seh, wie manche im 38er die Händ im Säckel ham und völlig unbeteiligt durch die Gegend schaun, kommt mir echt das Kotzen...Ich hingegen werd schief angeguckt, nur weil ich mit ungefähr 10 annern Leut im Block mitsupporte, und das wohl zu lautstark...am schlimmsten wars eigentlich im Ligaspiel gegen Schalke, da warn ganze Blockbereiche im 36er und 38er einfach nur stumm.

da kann ich nur zustimmen? Bin leider in demselben Block unterbracht und war gegen Köln schon sehr über die gute Stimmung verwundert - was aber wohl nur am frühen 1:0 lag.

Bin mal auf die Stimmung gegen Bielefeld gespannt. Vielleicht sind da nicht so viele "Erfolgs-Fans" in unserem Block untergebracht.
#

Dr.Ball schrieb:
hab eben so nen clip gefunden...

http://www.isnichwahr.de/redirect4490.html

wie geil
#
Hallo,

weiß jemand, wie die tormusik, die im Stadion gespielt wird, wenn ein Tor fällt, heißt?

Bei sge4ever gibt es nur 2 nachgemachte Versionen..

Kennt ihr vielleicht sonst noch Pages, wo man sich Lieder der Eintracht runterladen kann?!
Gruß
LM Adler
#

toto82m schrieb:
"das gegen Frankfurt wird ein heißer Tanz. Denke wir sind momentan die Außenseiter. Frankfurt bringt zur zeit einen herzerfrischenden Offensivfussball. Mit einem Punkt sollte man zufrieden sein. Frankfurt ist für mich die meistunterschätzte Mannschaft in Europa"

stammt aus dem Werder Forum

http://www.werder.de/fans/werderforum/viewtopic.php?t=22610&postdays=0&postorder=asc&start=45

Das ist doch mal ne Aussage!!

das ist zwar erfreulich, das die jetzt auch Respelt vor uns haben - aber ich bleibe dabei: ein Punkt ist für uns ein Riesen-Erfolg. Bremen ist klarer Favorit...

Aber gegen so ein 0:6 hab ich natürlich nichts..
#
Nur noch 3...

klasse Jungs!
#
Mein wettschein:

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04    25.10.2005  19:30   Doppelte Chance   Frankfurt oder 0   -   1.73  
  Go Ahead Eagles - Roda 25.10.2005 20:00 3-Weg Roda - 1.75
  Rapid Wien - Liebherr GAK 25.10.2005 19:30 3-Weg Rapid - 1.75
  Trabzonspor - Kayserispor 25.10.2005 19:00 3-Weg Trabzon - 1.75
  Modena - Cremonese 25.10.2005 20:30 3-Weg Modena - 1.45

Einsatz pro Wette   5.00 EUR  
  Gewinnchance 67.20 EUR
#
so sieht´s aus - auf der PS2 hab ich das Spiel aber auch schon. Ist hammerschwer, da überhaupt mal auf´s Tor zu schiessen. Für mich fast zuviel Realismus... Obwohl... habe eben mit der Eintracht beim FC Porto 1:0 gewonnen - also doch realistisch
#
scheiss barca
#
@bart und mar.co

was seid ihr denn für Träumer?

Realistisch gesehen hat/hatte duisburg keine Übermannschaft. Aber gut, hauptsache mal alles schlecht reden - aber vielleicht denk ihr mal ein bisschen nach und erinnert euch, das wir bislang bis auf Wolfsburg immer gleichwertig waren - gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel!

Wenn ich so was lese wie "wir verlieren ja eh" -könnte ich kotzen! Richtige Fans denken nicht so über die eigene Mannschaft. Ihr seid wahrscheinlich auch die ersten, die bei nem 0:1 das Stadion verlassen!!

Also demnächst: Erst Gehirn einschalten, dann schreiben.
gruß
LM Adler
#
@ lennard

hattest du langeweile oder bist du HSVler oder Mainzer? Mir würde es als Eintracht-Fan im Leben net  einfallen, denen (so was langes)zu schreiben! es sei denn, die Eintracht würde davon betroffen sein.

Im Übrigens können wir, wie schon gesagt, froh sein, das überhaupt was live übertragen worden ist. Für mich waren die Werbeblöcke zwar auch äußerst seltsam gelegt, aber ich denke mal, das die ja irgendwie die Übertragung finanzieren müssen.

Gruß
LM Adler