LM_Adler_2005
12058
#
LM_Adler_2005
Arme Bayern-Sau
Quelle: Bild
das sagt doch schon alles
das sagt doch schon alles
Jugger schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
spicher
genau so isses.. wie war das nochmal bei der Sportschau?
- und jetzt die Schweizer - hopp spitsch .. Spycher... und Huggel
Er sagt: "Hopp Schwyz - Spycher... und Huggel"
Die korekte Aussprache lautet "Sp-i-cher" mit einem etwas längerem "i" aber nicht so lang wie beim "ie".
nee, der sagt "Spitsch"
Dr.Ball schrieb:
spicher
genau so isses.. wie war das nochmal bei der Sportschau?
- und jetzt die Schweizer - hopp spitsch .. Spycher... und Huggel
kasi1981 schrieb:
sowas vermiss ich net
ich auch net, höre lieber die Hosen aber gut, will jetzt hier keine Diskussion anfangen *g*
na toll, sge4ever.de berichet soeben, das der Transfer fast perfekt sei... naja, ich halte nicht viel von dem!
BlackDeath2k5 schrieb:
http://www.zweitklassig.de
tjo, dass sagt wohl alles
wie geil
2.Liga - Kölle ist dabei .. *sing*
Hi,
mir ist grade was nicht so tolles aufgefallen:
Wenn man auf die Startseite geht, hört man zunächst "auf geht´s eintracht schiess ein Tor" und einen moment später "jingle bells" gleichzeitig - ich finde das ist zwar ein toller Remix (von Jingle Bells natürlich ) , aber der es wäre doch schon, wenn man nur einen Sound hören würde.
Gruß
LM Adler
mir ist grade was nicht so tolles aufgefallen:
Wenn man auf die Startseite geht, hört man zunächst "auf geht´s eintracht schiess ein Tor" und einen moment später "jingle bells" gleichzeitig - ich finde das ist zwar ein toller Remix (von Jingle Bells natürlich ) , aber der es wäre doch schon, wenn man nur einen Sound hören würde.
Gruß
LM Adler
frommer?
misfit schrieb:
Können die Dauerkartenbesitzer auch bei der WM in den köstlichen benutz ihrer Dauerkarten kommen ?!
Weil bei dem ROlling Stones Konzert hammer auch schon wieder ne e-mail bekommen ob wir da unsere karten haben wollen....
Aber, dass hat ja dann nix mehr mit Eintracht zu tun, oder ?
Weil das wäre doch sau geil wenn die leute mi Dauerkarten die auch bei de Wm benutzen könnten, also wennse nomma drauf zahlen...
De klinsmann muss auch net umso karten kämpfen *argh*
Wisster was ? Am 9. Juli, wenn es final is, werd ich 16 cool was ?! Und wisst ihr nochwas... Da bin ich in London
Haut rein
ja natürlich, jeder Dauerkartenbesitzer aller Bundesliga-Vereine bekommt Karten für Deutschland-Spiele. allein schon das Eröffnungsspiel: Deutschland spielt gegen Costa Rica vor 3 Millionen Zuschauer in der umgebauten Arroganz-Arena.
@bembelmonster
wenn du Geld verdienen willst, dann wende dich doch an eine andere Plattform, wie z.B. Ebay. 10 Euro für einen Rohling welcher höchstens 1,50 € kostet, ist total übertrieben. Zudem glaube ich, das die meisten nur die oben genannten Eintracht-Tore sehen möchten - und die kann man sich hier runterladen.
Gruß
LM Adler
wenn du Geld verdienen willst, dann wende dich doch an eine andere Plattform, wie z.B. Ebay. 10 Euro für einen Rohling welcher höchstens 1,50 € kostet, ist total übertrieben. Zudem glaube ich, das die meisten nur die oben genannten Eintracht-Tore sehen möchten - und die kann man sich hier runterladen.
Gruß
LM Adler
nichts für ungut, aber die kann man sich hier (http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907725) kostenlos runterladen - allerdings nur die Eintracht-Tore. Aber wen interessieren schon die anderen Tore...
Trotzdem gute Idee von dir...
Gruß
LM Adler
Trotzdem gute Idee von dir...
Gruß
LM Adler
Halbzeitstände:
SC Freiburg - 1860 München 0:0
Bielefeld - Unterhaching 2:0
SC Freiburg - 1860 München 0:0
Bielefeld - Unterhaching 2:0
mi34 schrieb:
Hallo, gibt's außer Fanshop in Bethmannstr noch irgendwas in FFM und Umgebung? Bräuchte dringend die Wimpeln von Werder und Stuttgart.
Danke!
Kein Eintracht-Fan? Hier das ist ein SGE-Forum! Zudem das falsche Forum -> Suche & Biete.
Wimpel gibt es auch über Ebay zu kaufen bzw. zu ersteigern.
Audrey schrieb:
geil! Attila, den hab ich jetzt auch *g*
Audrey schrieb:
geil! Attila, den hab ich jetzt auch *g*
Was für eine Leuchtrakete? Habe auf Premiere nichts gesehen...
Läuft ein Verfahren gegen uns?
Denke nicht, also keine Panik!!!
Läuft ein Verfahren gegen uns?
Denke nicht, also keine Panik!!!
Also am Liebsten hätte ich Ronaldinho für´s Mittelfeld und Klose für den Sturm - und Weidenfeller für´s Tor - und natürlich noch Maldini und Lucio für die Abwehr.
Aber das aktuelle Team reicht mir auch schon
Aber das aktuelle Team reicht mir auch schon
ikercasillas schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ihr habt vielleicht probleme FIFA RULEZ
Die hätten sie nicht, wenn sie FIFA hätten!!
wer will schon FIFA haben, wenn es auch was realistischeres gibt