LM_Adler_2005
11999
#
LM_Adler_2005
hoffentlich bleibt´s wenigstens beim Remis...
alter Schwede.. was ist denn da los
Sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_336211.html
Angriff der gestrauchelten Riesen
[color=#FF0000]Rückrunden-Check
Das sagt die SPORT1-Redaktion: Der Eintracht ist mit Top-Torjäger Theofanis Gekas in ihren Reihen auch in der Rückrunde viel zuzutrauen, vor allem wenn sie den Start besser erwischt als in der Hinserie (fünf Niederlagen). Die Frankfurter werden sich bis zuletzt mit dem HSV um Platz fünf streiten.
[/quote]
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_336211.html
Angriff der gestrauchelten Riesen
[color=#FF0000]Rückrunden-Check
Das sagt die SPORT1-Redaktion: Der Eintracht ist mit Top-Torjäger Theofanis Gekas in ihren Reihen auch in der Rückrunde viel zuzutrauen, vor allem wenn sie den Start besser erwischt als in der Hinserie (fünf Niederlagen). Die Frankfurter werden sich bis zuletzt mit dem HSV um Platz fünf streiten.
[/quote]
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_334462.html
ich mag hoppenheim nicht, aber was sie da mit Ba im Moment machen, find ich gut
ich mag hoppenheim nicht, aber was sie da mit Ba im Moment machen, find ich gut
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?8
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?49
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +3
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?47450
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 1
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 83
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Augsburg und Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach und St. Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Duisburg vs. Köln
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor: Mainz hinter: Hannover, Freiburg
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 2
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?49
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +3
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?47450
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 1
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 83
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Augsburg und Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach und St. Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Duisburg vs. Köln
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor: Mainz hinter: Hannover, Freiburg
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 2
gruß von Mallorca ans Board...
oder auch hier
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/27/262476xml
soll man jetzt lachen oder weinen? ich weiß es nicht... :neutral-face
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/27/262476xml
soll man jetzt lachen oder weinen? ich weiß es nicht... :neutral-face
Eurosport
http://de.eurosport.yahoo.com/27122010/73/bundesliga-top-bundesliga-hinrunde.html
Bundesliga - Die Top-Elf der Bundesliga-Hinrunde
ANGRIFF:
Bei der Torflut von 481 Treffern ist es zwangsläufig schwer, sich auf nur zwei Stürmer in der Top-Elf festzulegen. Am Frankfurter Theofanis Gekas kommt man freilich nicht vorbei. Mit 14 Toren markierte der Torschützenkönig der Hinrunde mehr als die Hälfte aller Frankfurter Treffer und brachte so fünfmal in die Spieltagsauswahl.
http://de.eurosport.yahoo.com/27122010/73/bundesliga-top-bundesliga-hinrunde.html
Bundesliga - Die Top-Elf der Bundesliga-Hinrunde
ANGRIFF:
Bei der Torflut von 481 Treffern ist es zwangsläufig schwer, sich auf nur zwei Stürmer in der Top-Elf festzulegen. Am Frankfurter Theofanis Gekas kommt man freilich nicht vorbei. Mit 14 Toren markierte der Torschützenkönig der Hinrunde mehr als die Hälfte aller Frankfurter Treffer und brachte so fünfmal in die Spieltagsauswahl.
da kann ich leider auch mitreden.
am 17.12. hatte es der Versandhandel verschickt. Dann lag es bis zum 23.12. in Rüdersdorf rum, bis ich es gestern dann endlich bekommen habe.
Mittlerweile hatte ich schon was anderes besorgt als Weihnachtsgeschenk - werde ich dann am Montag zurückgeben.
am 17.12. hatte es der Versandhandel verschickt. Dann lag es bis zum 23.12. in Rüdersdorf rum, bis ich es gestern dann endlich bekommen habe.
Mittlerweile hatte ich schon was anderes besorgt als Weihnachtsgeschenk - werde ich dann am Montag zurückgeben.
ist heute irgendwas besonderes oder warum reden alle von Geschenken und Bäumen?
Haefe schrieb:
So wird Meier Arroganz vorgeworfen
Dass die Enttäuschung unmittelbar nach dem Spiel riesig war, ist verständlich. Aber nach etwas Abstand dazu sollte man die Dinge objektiver und sachlicher beurteilen.
Davon mal abgesehen, was der Elfmeter schlecht geschossen war (in der gesamten Ausführung) - wie soll man es denn sonst bezeichnen?
Das Schlimme ist sicherlich, das er auch noch drüber geschossen hat, sonst wäre das womöglich gar kein Thema gewesen. So kam es aber Arrogant rüber, wenn man den Elfmeter insgesamt betrachtet. In der ZDF-Zusammenfassung wurde der Elfer als "zu lässig" bezeichnet.
Pers. Anmerkung: Ich hatte schon vor der Ausführung kein gutes Gefühl - und es hatte sich leider bestätigt gehabt.
Michael@Owen schrieb:
Hat sich jemand auch dieses mal wieder die mühe gemcht die eintracht tore mitzuschneiden? wäre super. warsteiner hat das in den letzten jahren immer so super gemacht.
Zustimmung. Wäre cool.
134., Wahnsinn
Fährmann 2,5
Jung 3,5
Vasoski 3,5
Schwegler 5
Tzavellas 2,0
Clark 2,5
Köhler 3,5
Ochs 3,0
Meier 5,0 (und zwar nur wegen dem arrogant geschossen Elfmeter, sonst 3,0)
Altintop 5,0
Gekas 4,5
Fenin 3,0
Caio 5,0
Jung 3,5
Vasoski 3,5
Schwegler 5
Tzavellas 2,0
Clark 2,5
Köhler 3,5
Ochs 3,0
Meier 5,0 (und zwar nur wegen dem arrogant geschossen Elfmeter, sonst 3,0)
Altintop 5,0
Gekas 4,5
Fenin 3,0
Caio 5,0
ZDF: Alintop ist an manchen Tagen ein Sicherheitsrisiko!
Tomasch schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
Danke, Altinflop und Meier.
OHNE anlauf, ich könnte mich so aufregen!!!!
Achso, der trägt heute ja eine extra Portion Schuld...
stimmt, ich habe das 1:0 für Aachen übersehen.
langsam reichts mir ehrlich mit Altintop.
Immer diese scheiss Dribblings in der Nähe des EIGENEN Strafraums! und nach vorne kriegt er auch gar nix auf die Reihe!!
Immer diese scheiss Dribblings in der Nähe des EIGENEN Strafraums! und nach vorne kriegt er auch gar nix auf die Reihe!!
langsam reichts mir ehrlich mit Altintop.
hab einen "Trick" gefunden. Wenn´s nicht lädt, einfach nochmal drauf klicken, dann geht´s meistens