LM_Adler_2005
11993
#
LM_Adler_2005
ach, hör mir auf
Hamburg vs. St. Pauli abgesagt!
BananaJoe schrieb:
ABPFEIFEN..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!
lol
eins noch für Stuttgart, dann bitte abpfeiffen
simima schrieb:Tarik schrieb:
Außer dass Stuttgart hoffentlich verliert, ist doch alles schlecht für uns gelaufen, was schlecht laufen kann. Hoffenheim, Nürnberg, Schalke, Köln alle gepunktet. Mainz gepunktet, Hannover wieder gewonnen. Guckt euch doch mal die Tabelle an, noch 4 Punkte auf Köln.
Eine Niederlage morgen wäre echt eine Katastrophe
Es könnt erstmal sogar noch dicker kommen. Wenn wir nächste Woche gegen Leverkusen verlieren.
Aber spätestens dann gehts wieder bergauf. Nürnberg, Stuttgart, Kaiserslautern - das müssen 9 Punkte sein .
Wer garantiert das? gegen Nürnberg sahen wir noch nie so gut aus. Stuttgart hat eigentlich mehr Qualität als die Tabelle aussagt. und Lautern finde ich jetzt auch net soo einfach...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kopf hoch VFB. 2.Liga macht auch Spass...
Naja, ich lasse es lieber.. sonst schlagen die vielleicht noch irgendwann zurück mit diesen Sprüchen...
ToBi84 schrieb:
Wunsch
----------Fährmann-----------
-Jung-Franz-Russ-Tzavellas-
-----Rode---Schwegler-------
-Ochs----------------Köhler--
--------Caio-------------------
------------Gekas-------------
Die Aufstellung sieht gut aus. Würde ich auch bevorzugen.
Wüsste nicht, mit welcher Berechtigung Fenin gebracht werden sollte. 3 schwache Spiele hintereinander. Chance vertan.
Köhler sollte eigentlich auch mal eine Pause bekommen - nur wüsste ich keinen Ersatz für ihn. Meier spielt seit Wochen auch weit unter Form...
ihr habt ihm es ja auf der ersten Seite dieses Freds empfohlen..
LM_Adler_2005 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Jo. Da steckt auch ein Vereinsförderer dahinter, der diesen Transfer wahrscheinlich möglich gemacht hat. Musste aber eben auch erst danach googeln, weil dieser Verein mir gar nichts sagte, bis eben.
die hatten doch mal im DFB-Pokal gegen Schalke gespielt, oder?
Pro edit-Funktion! War Bayern München diese Saison und letzte gegen Schalke.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Jo. Da steckt auch ein Vereinsförderer dahinter, der diesen Transfer wahrscheinlich möglich gemacht hat. Musste aber eben auch erst danach googeln, weil dieser Verein mir gar nichts sagte, bis eben.
die hatten doch mal im DFB-Pokal gegen Schalke gespielt, oder?
Morphium schrieb:
Carroll 41 Mio., Torres 60 Mio. - Willkommen im Irrenhaus.
ehrlich gesagt... Carroll kenn ich noch nicht mal...
mickmuck schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
Torres für 60 Millionen von Liverpool zu Chelsea
steht nicht fest - oder?
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/fussball-england-newcastle-akzeptiert-rekord-angebot-fuer-carroll;2744142
Torres für 60 Millionen von Liverpool zu Chelsea
Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:dawiede schrieb:ThorstenH schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:
im saw steht jetzt ein facebook-eintrag von ochs.
ja, da dementiert er die Medienaussagen...
Ich finde das alles sehr seltsam.
....sonst wird hier jeder Pressebericht sehr kritisch hinterfragt und heute wird auf einmal alles für bare Münze genommen. Stimmt alles sehr seltsam.
Aber was solls Ochs bleibt und fertisch wichtig sind 3 Punkte in Freiburg sonst wirds vielleicht nochmal ganz eng.
Naja, zum einem stuetzen die sich auf eine aussage von HB
und zum anderen gab es da den Farfan-transfer, der geplatzt ist
Und obwohl der Transfer geplatzt ist, holt Magath trotzdem den Karimi. Als Ersatz, weil er Ochs nicht bekommen hat? Könnte auch sein.
Weil Karimi ablösefrei war und Magath kein Geld für Ochs hat.
... und spielt zudem eine andere Position als Ochs.
12.51 Uhr +++ Felix Magath zieht tatsächlich alle Register: Laut "kicker" steht dem Wechsel von Ali Karimi zu Schalke nichts mehr im Wege. Schon zu seiner Zeit bei den Bayern schwärmte Magath gelegentlich von Karimi. Alte Liebe rostet nicht... +++
sport1.de-Ticker
11.58 Uhr +++ Jetzt wird's aber wild: "Goal.com" will erfahren haben, dass Schalke-Coach Felix Magath einen ehemaligen Bayern-Spieler im Visier - Ali Karimi. +++
11.58 Uhr +++ Jetzt wird's aber wild: "Goal.com" will erfahren haben, dass Schalke-Coach Felix Magath einen ehemaligen Bayern-Spieler im Visier - Ali Karimi. +++
Dschalalabad schrieb:
Beschämend, wie hier mit unserem Kapitän umgegangen wird!
Ach, nur weil´s der Kapitän ist /war, darf man nichts sagen?
Diese dumme Aussage hätte Ochs sich schenken können.
Wie eben schonmal gesagt worden ist - er wollte zu Schalke, da bin ich mir sicher. Nur Dank des Rückzugs von Magath ist er noch bei uns. Oder wie ist es zu erklären, das Ochs gestern nichts dazu sagen wollte?!
Shlomo schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:carolinffm schrieb:
schalke hat sich fuer 2.000.000 - 3.000.000 den Anthony Annan geholt ...
das wird auch der Grund sein, warum Ochs nicht wechselt. Schwachsinn, was der da labert.
Nein! Annan spielt doch überhaupt nicht auf der Position von Ochs. Es hat nur damit was zu tun, dass Schalke Farfan nicht nach WOB transferiert hat.
okay, hast recht. Sehe gerade, das er im defensiven Mittelfeld spielt.
Trotzdem sind Ochs´ Aussagen (" ich will in schwierigen Zeiten die Eintracht sportlich nicht im Stich lassen") eher kritisch zu betrachten. Dieser geplatzte Wechsel lässt mich nicht in Jubelstürme verfallen.
carolinffm schrieb:
schalke hat sich fuer 2.000.000 - 3.000.000 den Anthony Annan geholt ...
das wird auch der Grund sein, warum Ochs nicht wechselt. Schwachsinn, was der da labert.