>

LM_Adler_2005

11993

#
Wuschelblubb schrieb:
Finaltipp: Bayern - Kotzbus

Hoffnung: Schalke - Duisburg

dito
#
irgendwie verstehe ich schon, warum Schegler und Ochs "keine Perspektiven" sehen.
#
wundert mich irgendwie gar nicht, komisch.
#
bitte unentschieden
#
ich glaube, man kann dem BVB nun wirklich zum Titel gratulieren.

Glückwunsch
#
Köln    
#
AgentZer0 schrieb:
Wie dumm ist eigentlich der HSV?
Hauptsache gegen uns lief mal wieder alles für sie...    

... woran wir nicht ganz unschuldig waren...
#
Was ein Tor  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Silvestre ist so eine Pflaume - klarer Fehler von dem

McClaren übrigens auch  
#
Silvestre ist so eine Pflaume - klarer Fehler von dem
#
Mainhattan00 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
1:0 Bremen ...

weiß net, eigentlich find ich das ja gut -gegen Bayern  

Dass Bremen gegen München Punkte holt, finde ich jetzt nicht sooo prickelnd. Die rücken uns dadurch zu sehr auf die Pelle..

wir müssen morgen einfach gewinnen, ohne wenn und aber, dann ist mir das völlig egal, das Bremen heute siegt.
#
1:0 Bremen ...

weiß net, eigentlich find ich das ja gut -gegen Bayern
#
wieder dieser Pinto  
#
könnte ja mal 5 Euro auf Tor von Ballack setzen  
#
Zungenkompott schrieb:
Ganz klar Sieg Leverkusen. Mindestens 3:0. Frage mich die ganze Zeit schon wann Hannover einbricht. Du kannst nicht die ganze Saison so über deinem Niveau spielen...

Ähnlich sehe ich das übrigens bei Freiburg.

und Mainz
#
Hannover muss oben weg. Daher hoffe ich auf Sieg von Bayer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich kann Schwegler verstehen.
Ihm geht es nicht ums Geld, er will endlich international spielen und da bei uns zwar viel von Europaleague geredet wird, aber die Sportlichen Leistungen der Mannschaft meilenweit davon entfernt sind, verlängert Schwegler erstmal nicht.

wer hat bei der Eintracht von der EL geredet? Ich dachte, das Saisonziel sei 50 Punkte und nicht EL?!
#
SGEgrauser schrieb:

ich frag mich halt immer noch was für perspektiven Ochs in Hoppenheim oder in Stuttgart findet ?

dem einen verein laufen die besten spieler weg und schaffen es auch nicht international und die anderen krebsen gegen den abstieg.

vielleicht, weil diese Vereine trotz der aktuellen Situation trotzdem einen deutlich höheren Kaderwert haben, momentan noch unter ihren Möglichkeiten agieren und finanziell deutlich besser als die SGE aufgestellt sind?!  
#
norwegerr schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Entschuldigung, aber wenn einzelne Spieler immer gut spielen, heißt es nicht automatisch, das  ein Team immer erfolgreich ist. Dazu gehört immer 11 Spieler und nicht nur 1 oder 2. Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport. Schwegler kann genausowenig wie Ochs oder Caio oder Karl-Heinz Spiele alleine entscheiden.

Natürlich gehören immer elf Spieler dazu, wollte die Verantwortung nicht auf Ochs und Schwegler abladen. Nur hört man das immer häufiger, und wenn zB gerade Schwegler in Aachen... Du weißt, was ich meine. ALLE haben es gemeinsam in der Hand, hier was aufzubauen. Und so stark fand ich Schwegler in den letzten Wochen jetzt nicht, dass er hier so rumposaunen darf. Es nervt mich einfach nur dass immer mehr Spieler meinen, der Verein müsse permanent in Vorleistung treten.

Ja, ich weiß, das du Schwegler´s Rote Karte meinst. Aber ob es mit 11 Spielern anders ausgegangen wäre, können wir leider nicht sagen.

Stark war er gewiss nicht durchgehend (siehe die angesprochene Karte in Aachen), aber ich finde trotzdem, das Schwegler ein "Schlüsselspieler" der SGE ist, auf dem man was aufbauen könnte.
Denke, das Schwegler auch an den nächsten Transfers sehr interessiert sein wird. Das wird er - neben den aktuellen BL-Ergebnissen, wohl hauptsächlich gemeint haben.
#
norwegerr schrieb:
Anstatt selbst dafür zu sorgen, lehnen sie sich zurück und sagen dann hinterher, hier würde es nicht voran gehen. Ich bin echt genervt mittlerweile.

Entschuldigung, aber wenn einzelne Spieler immer gut spielen, heißt es nicht automatisch, das  ein Team immer erfolgreich ist. Dazu gehört immer 11 Spieler und nicht nur 1 oder 2. Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport. Schwegler kann genausowenig wie Ochs oder Caio oder Karl-Heinz Spiele alleine entscheiden.