>

LM_Adler_2005

11993

#
dawiede schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde gerade dieses "normale" Verhalten, macht in mir in der Zwischenzeit richtig sympatisch. Er ist eben nicht nur der gute Laune Kumpel wie zu seinen Mainzer Zeiten.

So wirkt er mal ueberhaupt nicht auf mich. Wenn ihm was nicht passt, wird er ekelig. Das hat nix mit gute Laune Typ zu tun, dass ist arrogant.

Trittst du gegenueber anderen Menschen so auf?

naja, macht doch fast jeder Bundesliga-Trainer... zeige mir einen, der gerne verliert...  
#
JS4170 schrieb:
http://soccersport01.blogspot.com/

auf italienisch  

und ruckelt auch
#
gestern abend bei Sky90 haben sie Stefan Effenberg vorgeschlagen. Könnte ich mir persönlich irgendwann mal als Gladbach-trainer sehr gut vorstellen.
#
Morphium schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also ich persönlich hab richtig schiss...    

Wovor?

Verliert die Eintracht, schlecht. Gewinnt sie, gut. Wovor hast du Angst? Es gibt schlimmeres im Leben. Fussball ist nur eine Nebensache, nichts anderes.

sag nichts falsches... nicht hier jedenfalls  
#
1:1
#
1:0  Köln

soll ich mich jetzt freuen, da es gegen mainz war, oder nicht?!  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was les ich da gerade? Barca hat nur Remis gespielt nach 16 Siegen in Folge? Da stimmt doch was nicht...    

Pro edit-Funktion!
#
was les ich da gerade? Barca hat nur Remis gespielt nach 16 Siegen in Folge? Da steht doch was nicht...  
#
wo gerade die Wiederholung des Tores kommt... technisch richtig geil gemacht von Bender
#
1:0 Dortmund
#
Eintracht23 schrieb:
Na toll.

Mainz,Dortmund und Hannover die Daumen drücken. Spitze    

zumindest bei Mainz und Hannover werde ich das ganz sicher nicht tun.
#
jusufi schrieb:
Irgendwie der falsche Tiutel. JEDER merkts nur das Duo HB und Skibbe nicht....

nein, nicht jeder. Ich kenne einige Fans, die meinen, wir haben absolut nix damit zu tun  
#
crasher1985 schrieb:
Für Rechtsfragen kann ich dir 123recht.net empfehlen kommen durchaus Kompetente Antworten.. hat mir schon oft geholfen

danke, habe da jetzt mal einen Eintrag ins Forum platziert. Aber vielleicht weiß ja hier auch noch jemand bescheid...  
#
Jugger schrieb:
Vielleicht hilft dieser Link weiter: *klick*

den kenne ich schon, aber leider steht nichts drin, wie die Rechtslage bei schon angemeldeten Fahrzeugen ist.
#
Guten Tag,

vor gut 2 Wochen habe ich mir ein neues Auto gekauft gehabt (ohne Zulassung).

Nun ist es so, das ich das Auto nicht auf mich angemeldet bekomme, da dieser noch Euro4 hat (EU Wagen).

Am Montag wollte ich (wohnhaft in Hessen) mit der Ausnahmegenehmigung für Euro4-PKW (ausgestellt von Bezirksregierung Köln) meinen PKW zulassen. Wurde mir verweigert mit der Begründigung, das die AG vom KBA sein müsse.

Jetzt hat mein Händler (der mir das Auto verkauft hat) mir das Fahrzeug gestern in Nordrhein-Westfalen angemeldet und ich wollte es heute morgen auf mich ummelden.

Abgelehnt worden mit derselben Begründung.

Dürften die das denn? Ich meine, die AG ist nur bei Erstzulassung erforderlich.

Danke für´s lesen und eventuelle Hilfe im Voraus.

Viele Grüße
#
ich habe keine Folge gesehen, habe aber eben mal ins Album reingehört und muss sagen, die songs werden immer lahmer...  
#
kein Freitags-Spiel??
#
SGE_tec schrieb:
das mit McLaren war eigtl. abzusehen. Hätte mir aber gewünscht, dass er noch etwas länger dableibt ^^

wir sind nicht in der Formel 1  
#
MEIER!!!!!  
#
ah, es ist halbzeit. bin um die 30. bisschen eingenickt..