>

LM_Adler_2005

11993

#
re break
Riedadler schrieb:
3:1 für Djokovic im dritten...
#
glaube, Roger wird das heute nicht schaffen.

Der Joker jetzt mit Break vor im 2.
#
Freiburg
#
war doch Elfmeter
#
FredSchaub schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
bitte kein Zweitligist in Europa... Pro Finale Schalke - Bayern  

Oh ja bitte...die Pleitegeier kommen nach Europa udn treffen auf die Titelvernichter

dann lieber AAchen- MSV

naja, wenn Schalke sich über die Liga auch qualifizieren sollte, rückt der 6. der Bundesliga-Tabelle nach...  
#
bitte kein Zweitligist in Europa... Pro Finale Schalke - Bayern
#
Eintracht-Er schrieb:
Nachtrag:
Er sagte selber "MIT MEINEN MÖGLICHKEITEN" schaffe ich dies oder das bestimmt. Hab ich von einem Spieler noch nie gehört.

verwechselst du vielleicht ein bisschen mit Selbstbewusstsein.

Wie dem auch sei - ich finde, das Nadal und Federer ungefähr gleich sympathisch sind. Wenn einer der beiden so arrogant wäre, warum machen die dann immer Schaukämpfe für einen guten Zweck?!
#
irgendwie ist da überall noch Platz. Lächerlich. Dabei ist die Chance, nächste Saison international zu spielen, gar nicht mal so schlecht für Cottbus.
#
Eintracht-Er schrieb:
Riedadler schrieb:
Der Fed-Express wird sie alle überrollen    

Dieser arrogante auf bescheiden machende, bloß nicht !!!!
Djokovic ist meine Hoffnung oder Ferrer (wenn der dann auch so unmenschlich spielt, wie im 1. Satz)
Wenn der Federer nicht 5 mal am Tag gesagt bekommt, er sei der Größte, ist der doch schon beleidigt. Dass er gut ist, daran bestzeht kein Zweifel.

Beweise für diese Aussage?
#
Tipp:

Duisburg, Cottbus, Bayern - d.h. wahrscheinlich kommt es genau anders rum  
#
Riedadler schrieb:
Der Fed-Express wird sie alle überrollen    

hoffen wir es mal.

Ebenfalls pro Roger, aber gegen den Joker wird es nicht einfach werden, denke ich.
#
Nadal ist raus ... das überrascht mich schon  
#
für 3 Millionen okay. Nun hoffe ich, das diese auch sinnvoll in die Mannschaft investiert werden.
#
sehr gut, jetzt bitte abpfeiffen
#
Was haben Lara Love und Bayer Leverkusen gemeinsam?

Sie machen nach der Hälfte der Distanz schlapp  
#
Wunsch
Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Köhler - Clark
Ochs - Fenin - Ama
Gekas
#
dognose schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
was für Moralapostel hier...

Ich wiederhole mich nochmal: es war nicht nur einer oder zwei, die gepfiffen haben. Man hat es laut und deutlich auf Sky vernehmen können.

ja ja, sky sky...

jeder der im stadion war hat es gehört...

und ich war nicht im Stadion. Was willst du mir mit deinem Kommentar sagen?
#
Hannover
#
was für Moralapostel hier...

Ich wiederhole mich nochmal: es war nicht nur einer oder zwei, die gepfiffen haben. Man hat es laut und deutlich auf Sky vernehmen können.
#
Also, ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.

Klar, es ist ein Spieler der SGE. Auf der anderen Seite spielt er ja nicht erst seit heute mehr oder weniger einen Mist zusammen. Warum Skibbe dann immer noch weiter auf ihn baut, ist mir ein großes Rätsel.

Zu den Pfiffen nochmal: Es waren ja offensichtlich nicht nur ein paar Fans, die gepfiffen haben. Es war auf Sky deutlich zu hören.