LM_Adler_2005
11993
#
LM_Adler_2005
re break
glaube, Roger wird das heute nicht schaffen.
Der Joker jetzt mit Break vor im 2.
Der Joker jetzt mit Break vor im 2.
Freiburg
war doch Elfmeter
FredSchaub schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
bitte kein Zweitligist in Europa... Pro Finale Schalke - Bayern
Oh ja bitte...die Pleitegeier kommen nach Europa udn treffen auf die Titelvernichter
dann lieber AAchen- MSV
naja, wenn Schalke sich über die Liga auch qualifizieren sollte, rückt der 6. der Bundesliga-Tabelle nach...
bitte kein Zweitligist in Europa... Pro Finale Schalke - Bayern
Eintracht-Er schrieb:
Nachtrag:
Er sagte selber "MIT MEINEN MÖGLICHKEITEN" schaffe ich dies oder das bestimmt. Hab ich von einem Spieler noch nie gehört.
verwechselst du vielleicht ein bisschen mit Selbstbewusstsein.
Wie dem auch sei - ich finde, das Nadal und Federer ungefähr gleich sympathisch sind. Wenn einer der beiden so arrogant wäre, warum machen die dann immer Schaukämpfe für einen guten Zweck?!
irgendwie ist da überall noch Platz. Lächerlich. Dabei ist die Chance, nächste Saison international zu spielen, gar nicht mal so schlecht für Cottbus.
Eintracht-Er schrieb:Riedadler schrieb:
Der Fed-Express wird sie alle überrollen
Dieser arrogante auf bescheiden machende, bloß nicht !!!!
Djokovic ist meine Hoffnung oder Ferrer (wenn der dann auch so unmenschlich spielt, wie im 1. Satz)
Wenn der Federer nicht 5 mal am Tag gesagt bekommt, er sei der Größte, ist der doch schon beleidigt. Dass er gut ist, daran bestzeht kein Zweifel.
Beweise für diese Aussage?
Tipp:
Duisburg, Cottbus, Bayern - d.h. wahrscheinlich kommt es genau anders rum
Duisburg, Cottbus, Bayern - d.h. wahrscheinlich kommt es genau anders rum
Riedadler schrieb:
Der Fed-Express wird sie alle überrollen
hoffen wir es mal.
Ebenfalls pro Roger, aber gegen den Joker wird es nicht einfach werden, denke ich.
Nadal ist raus ... das überrascht mich schon
für 3 Millionen okay. Nun hoffe ich, das diese auch sinnvoll in die Mannschaft investiert werden.
sehr gut, jetzt bitte abpfeiffen
Was haben Lara Love und Bayer Leverkusen gemeinsam?
Sie machen nach der Hälfte der Distanz schlapp
Sie machen nach der Hälfte der Distanz schlapp
Wunsch
Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Köhler - Clark
Ochs - Fenin - Ama
Gekas
Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Köhler - Clark
Ochs - Fenin - Ama
Gekas
dognose schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
was für Moralapostel hier...
Ich wiederhole mich nochmal: es war nicht nur einer oder zwei, die gepfiffen haben. Man hat es laut und deutlich auf Sky vernehmen können.
ja ja, sky sky...
jeder der im stadion war hat es gehört...
und ich war nicht im Stadion. Was willst du mir mit deinem Kommentar sagen?
Hannover
was für Moralapostel hier...
Ich wiederhole mich nochmal: es war nicht nur einer oder zwei, die gepfiffen haben. Man hat es laut und deutlich auf Sky vernehmen können.
Also, ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.
Klar, es ist ein Spieler der SGE. Auf der anderen Seite spielt er ja nicht erst seit heute mehr oder weniger einen Mist zusammen. Warum Skibbe dann immer noch weiter auf ihn baut, ist mir ein großes Rätsel.
Zu den Pfiffen nochmal: Es waren ja offensichtlich nicht nur ein paar Fans, die gepfiffen haben. Es war auf Sky deutlich zu hören.
Klar, es ist ein Spieler der SGE. Auf der anderen Seite spielt er ja nicht erst seit heute mehr oder weniger einen Mist zusammen. Warum Skibbe dann immer noch weiter auf ihn baut, ist mir ein großes Rätsel.
Zu den Pfiffen nochmal: Es waren ja offensichtlich nicht nur ein paar Fans, die gepfiffen haben. Es war auf Sky deutlich zu hören.