LM_Adler_2005
12014
#
LM_Adler_2005
1:0 Nürnberg
SM88 schrieb:
Bild weg bei der Konferenz auf Sky!!!
standbild mit so nem komischen mainzer
wo ist die konferenz hin?
ach, leck mich doch am ar.. kann diese 2. Halbzeit schlimmer starten als mit diesen beiden toren??
höre ich da in mainz fangesänge "super hoffe"?
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Jetzt haben die Rosenmontagskinder auch noch Glück
kann man geben, diesen elfer für die hoffis
Programmierer schrieb:
Mir sind auch 3 Dinge wichtig:
1. Sieg für die Eintracht
2. Schalke kriegt einen auf den Sack
3. Mainz kriegt einen auf den Sack
!!!!
... ein Spiel, das mich irgendwie überhaupt net reizt, den TV anzuschalten... zum ersten Mal freitag abends (auf Sky)
SGEjobra27 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
auch hier hab ich ein problem:
die kamera geht nie mit, hab das gefühl, das die an der mittellinie festgeklebt ist. kann man das ändern? wenn ja, wo?
so, mein spiel läuft! vor allem die bewegungen sind auf jeden fall um einiges besser gemacht als beim letzten jahr...
das war aber jetzt keine antwort auf meine frage, oder?
auch hier hab ich ein problem:
die kamera geht nie mit, hab das gefühl, das die an der mittellinie festgeklebt ist. kann man das ändern? wenn ja, wo?
Brady schrieb:Rosbacher_Adler schrieb:
Find ich klasse von Sky.
Hatte bei der Media Markt Aktion zugeschlagen, wo es Sky Welt+Bundesliga für 19,90 gab + 104 Euro Guthaben. Parallel dazu gabs ja die Aktion, wo man ein Bundesligatrikot bekommt. Ich hab an fantrikot@sky.de geschrieben, dass ich beim Mediamarkt das 19,90 Euro Angebot wahrgenommen hab und ob ich noch die Chance auf das Trikot hat. Grad haben die mir den Gutscheincode zukommen lassen.
Also 104 Euro Gutschrift vom Media Markt, kostenloses Eintrachttrikot im Wert von 59,95 (Aktion geht über fansport24) und wenn ich Glück hab, hab ich ab 1.10. Sky Komplett für 34,90 mtl.
Guden,
danke noch mal für den Tipp...hab heute auch den Code bekommen.... ,-)
Dankende grüße
hab das normale Bundesligapaket für 16,90 € /Monat. Meint ihr, ich könnt ich auch mal versuchen?! ,-)
DBecki schrieb:Wuschelblubb schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Nuriel schrieb:
Hoffentlich landet Hapoel irgendwie einen Glückssieg
genau, im Rückspiel gegen Benfica
Hm, Gregor und Hund mit neuen Namen?
hm, Dummschwätzer hoch 10?
Nuriel schrieb:
Hoffentlich landet Hapoel irgendwie einen Glückssieg
genau, im Rückspiel gegen Benfica
immerhin 2 deutsche Siege...
hat einer nen funktionieren schalke link?
würde ja gern mal die Demo austesten (PC), aber sobald ich mich mit meinem Gamepad (Playstation 2 Controller) "einwähle", wird die Steuerung selbstständig d.h. es geht immer nach oben, kann gar keine richtungstasten betätigen.
Mit Tastatur keine Probleme, aber damit kann ich net zocken. Mit dem Gamepad hab ich bei anderen Spielen auch kein Problem.
Weiß jemand eine Lösung?
Mit Tastatur keine Probleme, aber damit kann ich net zocken. Mit dem Gamepad hab ich bei anderen Spielen auch kein Problem.
Weiß jemand eine Lösung?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_292609.html
hat zwar nix zu bedeuten, aber trotzdem interessant...
hat zwar nix zu bedeuten, aber trotzdem interessant...
http://www.flw24.de/index.php?modul=ligen&modus=117&seite=aktuell&idnachricht=18074
habe ich gerade zufällig beim Stöbern im Web gefunden..
wäre ja nicht wirklich die feine englische Art, wenn es stimmen sollte.
habe ich gerade zufällig beim Stöbern im Web gefunden..
wäre ja nicht wirklich die feine englische Art, wenn es stimmen sollte.