LM_Adler_2005
11993
"der mann mit der nase fehlt..."
".. ihm tut nur die nase weh"
bela rethy in höchstform
bela rethy in höchstform
zico_b schrieb:
Das Spiel war nicht mit dem RSV Dauborn vereinbart sondern als Trainingsspiel mit der TuS Koblenz. Über die "öffentlichkeitswirksame Aufmachung" des Spieles war die Eintracht im Vorfeld nicht informiert und es gibt mittlerweile auch eine offizielle Aussage der Eintracht zu dem Spielausfall.
achso, okay.
Bin ja nur über den Link "gestolpert"
tomisl schrieb:
Geil, Kroatien spielt am Samstag. Gibts nen Grund für die zwei Samstagsspiele?
ich frage mich eher, warum die Spiele jetzt immer Freitags und Dienstags sind. Waren das nicht mal Samstags und Mittwochs?
Bin ich gar net gewöhnt...
gude,
da übermorgen ja das Spiel ist, gibt´s hier den Spielfred in WM-Look
vs
Spielort:
Berlin, Olympiastation
Schiri:
Howard Webb (ENG)
Aufstellungen:
Deutschland: folgt
Türkei: folgt
bei der Türkei fehlt Arda Turan, bei Deutschland Bastian Schweinsteiger.
da übermorgen ja das Spiel ist, gibt´s hier den Spielfred in WM-Look
vs
Spielort:
Berlin, Olympiastation
Schiri:
Howard Webb (ENG)
Aufstellungen:
Deutschland: folgt
Türkei: folgt
bei der Türkei fehlt Arda Turan, bei Deutschland Bastian Schweinsteiger.
Basaltkopp schrieb:
Ganz offensichtlich hat der Schiri eine Fehlentscheidung getroffen - er bzw. der Assistent hat wohl alles mögliche gesehen, nur kein Abseits.
Von daher war es tatsächlich eine klare Fehlentscheidung. Das ändert aber nichts daran, dass das Tor irregulär war und zu recht nicht anerkannt wurde.
@LM-Adler:
Wenn jetzt alle, außer hier im Forum, behaupten dass die Eintracht der allerletzte Drecksverein ist und verboten gehört, blökst Du das auch ohne nachzudenken nach? So als Neutraler?
lass mal die Kirche im Dorf, da gibt es überhaupt keinen Zusammenhang.
Zu der Szene sage ich jetzt nichts mehr. Du hast deinen Standpunkt und ich meinen. Gibt eben zu dieser Szene 2 verschiedene Meinungen. Was richtig und falsch ist, kann man immer noch drüber streiten. Aber bringt ja nichts, man dreht sich nur im Kreis.
Seien wir einfach froh über die glücklichen 3 Punkte (auch ohne diesen Treffer waren die in den letzten Minuten glücklich) und freuen uns, das die Eintracht jetzt bei 9 Punkten steht
Basaltkopp schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wieso ein Fan seiner Mannschaft mit aller Gewalt und wider besseren Wissens ein Gegentor andichten will, bitte ich Euch einfach mal, jetzt mit diesem Quatsch aufzuhören.
achso, nur weil die Eintracht diesmal von einer Fehlentscheidung profitiert hat, darf man dazu nichts sagen?!
Das war keine Fehlentscheidung. Bist Du nicht in der Lage das zu verstehen (dann könnte man es Dir solange versuchen zu erklären bis sogar Du es begreifen wirst) oder willst Du nur provozieren und lachst Dir einen ins Fäustchen?
klar, eigentlich bin ich ein Stuttgart-Fan
Ernsthaft: Außer euch behauptet eigentlich jeder, das das Tor regelkonform war. und auch ich behaupte das (und zwar als neutraler Beobachter). Ich gehe jede Wette ein, das ihr euch umgekehrt drüber aufgeregt hättet, das es abpfiffen worden wäre.
Aber cool bleiben, gibt eben immer 2 Meinungen zu einer Szene, das ist eben Fussball.
Basaltkopp schrieb:
Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wieso ein Fan seiner Mannschaft mit aller Gewalt und wider besseren Wissens ein Gegentor andichten will, bitte ich Euch einfach mal, jetzt mit diesem Quatsch aufzuhören.
achso, nur weil die Eintracht diesmal von einer Fehlentscheidung profitiert hat, darf man dazu nichts sagen?!
GabbaGabbaHey schrieb:
Du verstehst es einfach nicht.
genau, haben ja auch alle keine Ahnung, außer die absolut neutralen Schiedrichter-Beurteiler im Eintracht-Forum
Wie gesagt, habe mir die Szene jetzt 10 mal anschaut und ich sehe immer noch kein Regelverstoss von Marica. Daran ändert auch dieses zusammengeschnittene Youtube-Video nichts.
war das net der, der im WM Finale auch schon mit Rot vom Platz hätte fliegen müssen?
Tube schrieb:Weinbacher schrieb:
Ich weiss net warum sich hier alles um Abseits oder nicht dreht.
Meiner Meinung nach war es ein Sperren ohne Ball!
Egal ob der vorher im Abseits war oder nicht!
Mindestens. Aus meiner Sicht war das ne glasklare Tätlichkeit! Wie der Marica da ohne Rücksicht auf Verluste einfach so knallhart rumsteht und dann auch noch mit dem linken kleinen Finger den Oberarm vom Jung berührt. Was für ein kranker Psychopath.. mir ist beim Anblick der Szene spontan Arielle die Meerjungfrau eingefallen, oder wie auch immer dieser berühmte Amokläufer da heißt.
absolut
bleibe auch dabei, das das Tor regulär war. hab mir das jetzt ein paar Mal angeschaut. Marica dreht sich zum Ball und sonst nix. Soll er sich in Luft auflösen? Als er sieht, das Cacau den Ball noch bekommt, bleibt er weg.
Und da er wegbleibt, auch kein Abseits.
Amen
mir ist gerade "killdisk" empfohlen worden.
kennt das jemand?
kennt das jemand?
Basaltkopp schrieb:RoadRunner_de schrieb:
Also so gesehen, muss man schon sagen: Tor war nicht gültig.
So stimmts. Und dabei spielt es auch keine Rolle, dass der Schiedsrichter womöglich nur zufällig die richtige Entscheidung, allerdings auf einer falschen Grundlage, gefällt hat.
Das Tor war irregulär und ist demnach zurecht nicht anerkannt worden!
Bitte mal ohne Brille nochmal ansehen...
Wenn die Eintracht dieses Tor aberkannt bekommen hätte, wären aber einige an die Decke gegangen.
Anakiny schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:
der hat mmn alles richtig gemacht. der ball am anfang war noch auf der linie, auch wenns schwer zu sehen war und abseits war das für mich auch, weil der eine da aktiv eingreift.
So und nicht anders. Der Mann war gut, weil er eben die entscheidenden Szenen richtig bewertet hat. Davon haben zwar profitiert, aber eben nicht aufgrund irgendwelcher Fehlentscheidungen!
bitte nehmt doch mal die Eintracht-Brille ab.
Wer das Tor für Stuttgart zum 2:2 abpfeifft, hat für mich keine Ahnung vom Fussball. Das war ein blitzsauberes Tor, ohne wenn und aber.
Keine Ahnung vom Fussball? Wenn Du Dich da mal nicht irrst.
Das angebliche Tor war Abseits. Wenn Dus nicht glaubst, dann schau Dir diese Analyse an.
http://www.youtube.com/watch?v=ZS0QGR8CyNc
So und nun wieder alle die Eintracht Brille aufsetzen.
okay, also sind alle 11 bei wahre-tabelle.de blind?!
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/aktueller-spieltag.php?nr=7&idgame=21289&parent=51281#comm
Zicolov schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:
der hat mmn alles richtig gemacht. der ball am anfang war noch auf der linie, auch wenns schwer zu sehen war und abseits war das für mich auch, weil der eine da aktiv eingreift.
So und nicht anders. Der Mann war gut, weil er eben die entscheidenden Szenen richtig bewertet hat. Davon haben zwar profitiert, aber eben nicht aufgrund irgendwelcher Fehlentscheidungen!
Wer das Tor für Stuttgart zum 2:2 abpfeifft, hat für mich keine Ahnung vom Fussball. Das war ein blitzsauberes Tor, ohne wenn und aber.
Stimmt, aber wir dürfen ruhig auch mal Glück haben...
absolut. Ich hoffe ja immer noch, das das oben genannte Ironie war
Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:
servus,
habe hier noch einen PC mit XP drauf und einigen Daten von mir. Wollte jetzt diesen PC wegen Verkauf "platt machen", sodass kein Betriebssystem und keine Daten mehr von mir auf der Festplatte sind.
Wie mache ich das? Hat da jemand erfahrungen?
Habe keine Recovery-CD, da kein XP dabei war.
Thx für jede Hilfe
habe hier noch einen PC mit XP drauf und einigen Daten von mir. Wollte jetzt diesen PC wegen Verkauf "platt machen", sodass kein Betriebssystem und keine Daten mehr von mir auf der Festplatte sind.
Wie mache ich das? Hat da jemand erfahrungen?
Habe keine Recovery-CD, da kein XP dabei war.
Thx für jede Hilfe
helmes übbe, Prödl drüben kann man auch rein machen
auf geht´s, weiter hoppenheim, eins noch bitte
gut gehalten von neuer